Komplette Durchquerung

Diskutiere Komplette Durchquerung im Echochrome Forum im Bereich E; Beschreibung: Kurse "A" bis "G" absolvieren. Anleitung: Den jeweiligen Buchstaben direkt anklicken und damit alle dazugehörigen Stufen auf einmal...
  • Komplette Durchquerung Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
2_60x60.png

Beschreibung:
Kurse "A" bis "G" absolvieren.

Anleitung:
Den jeweiligen Buchstaben direkt anklicken und damit alle dazugehörigen Stufen auf einmal beenden.
Endet die Zeit musst du einfach von vorne beginnen.

Die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle. Du hast 18 Minuten um den Durchgang zu schaffen. Wenn du jedes Level im Schnitt unter 2:15 Minuten schaffst, schaffst du auch den Kurs. Du kannst bevor du die Kurse angehst, die Youtube-Videos angucken (Und das theoretisch bevor du die Level jeweils machst, pausier einfach das Spiel). Solltest du nicht weiter wissen, kannst du jederzeit pausieren. (Damit stoppt der Timer!).
Vergesse aber nicht das du mit Dreieck in den Überlegen Modus-gehst, die Zeit läuft dann weiter.

Hier noch einmal der Link zu den Videos:

Thema:

Komplette Durchquerung

Komplette Durchquerung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben