Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren
Diskutiere PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich ohne einen Adapter für die PS2 Memory Card kaufen zu müssen, die Speicherstände auf die PS3 kopieren????
PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren Beitrag #1
Y
Yoko
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich ohne einen Adapter für die PS2 Memory Card kaufen zu müssen, die Speicherstände auf die PS3 kopieren????
PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren Beitrag #2
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das is nicht möglich, ich glaube beim ps2 action replay gabs mal so nen ding dazu um die memory card via usb an pc anzuschliessen, was anders weiss ich nicht, vlt. gibts bei ner ps2 mit modchip ja ne möglichkeit die auf nen ms zu packen!
PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren Beitrag #3
Y
Yoko
Punkte Reaktionen
0
schice, hab gedacht vielleicht gibts ne möglichkeit entweder die ps2 an rechner zu häng oder die ps2 mit der ps3 zu verbinden....
PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren Beitrag #4
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Gibts überhaupt schon nen passenden Adapter für die Karten zu kaufen ?
PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren Beitrag #5
Y
Yoko
Punkte Reaktionen
0
ich glaube gelesen zu haben, dass es den schon gibt,aber hab gedacht,das geht auch anders,weil wegen einmal kopieren der card will ich nicht extra ein adapter kaufen müssen.
Thema:
PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren
PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren - Ähnliche Themen
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :)
Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Arcade Stick an PS2: Hallo,
Gibt es eigentlich einen Adapter um einen PS3 Arcadestick an der PS 2 anzuschließen??? Ich zocke nämlich gerne Shoot em ups und außer dem...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...