Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Europa: PSN Update am 08.05.07
Diskutiere Europa: PSN Update am 08.05.07 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony Moderatoren der offiziellen Playstation Foren kündigten an, das es am 08.05.07 ein Upgrade für das europäische PSN geben wird. Aufgrund der...
Europa: PSN Update am 08.05.07 Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Sony Moderatoren der offiziellen Playstation Foren kündigten an, das es am 08.05.07 ein Upgrade für das europäische PSN geben wird. Aufgrund der Arbeiten werden PlayStation Network und PlayStation Store von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr (MEZ) offline sein. Sollte man sich in einem Online-Spiel befinden, könnte es evtl. möglich sein, dass man trotzdem weiterspielen kann. Das Einloggen in ein neues Spiel wird aber nicht machbar sein. Über die Änderungen wurde jedoch nichts gesagt.
Ich tippe eher auf Dinge die etwas mit Home zutuen haben, wovon aber erst nur die Beta-tester profitieren werden, gibt es in deutschland überhaupt beta tester?
Europa: PSN Update am 08.05.07 Beitrag #4
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
angeblich ja! leute von psliga und vom onpsx forum behaupten sie wären betatester!
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute!
Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
PSN offline wegen DDOS-Attacke: Hallo
Der momentane Ausfall des psn liegt wohl an einem Hacker Angriff der Gruppe Lizard Squad und hat mit den geplanten Wartungsarbeiten am...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...