Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr so für Anlagen?
Diskutiere Was habt ihr so für Anlagen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Damit der Bereich hier nicht so leer ist, start ich mal ein Thread ;)
Was habt ihr so für HiFi-anlagen?
Ich hab eine Sony 5.1, macht ordentlich...
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Damit der Bereich hier nicht so leer ist, start ich mal ein Thread
Hallo,
bei mir werkelt eine Samsung HT XQ 100 5.1 Anlage
ein etwas nerviger Lüfter aber sonst richtig gut.
by Diddlbuster
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #3
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Hab nen Logitex Mx-540 Klein aber Oho
Leider muss ichs mir mit meinen Eltern teilen xD
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich hab Boxen an meinem Röhren-TV, sprich Stereo
Eine richtige Musik Anlage hab ich überhaupt nicht, aber einen DVD Player mit 5.1
Leider kann ich die nicht an die PS3 anschließen, da jede Box mit einem eigenen Kabel an den DVD Player geplöppt werden, weiss vieleicht einer Rat, wie ich die irgendwie an die PS3 bekomm?
mfg sn00p
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Du könntest per Chinch von der PS3 auf den DVD-Player
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #6
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne sony dav-ea 20. geiles teil. 280 euro damals aber der sound kommt an die nachfolgermodelle die ich so gehört hab net ran. liegt auch vlt an der raumgröße bei mir das der sound fett kommt und vor allem hab ich noch ddsg. da kann ich den bass richtig fett nochmal anheben damit der boden wummert.
dazu nen sony 32u2000 lcd tv. bin top zufrieden mit dem teil. also alles sony produkte. mal sehen wie lange noch.
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #7
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Brain0verflow
Du könntest per Chinch von der PS3 auf den DVD-Player
Das habe ich schon probiert, aber dann habe ich leider nur Stereo über die 5.1 Boxen, das Stereo hört sich zwar viel besser an als das Stereo vom Fernseher aber 5.1 bekomm ich dort ned hin über Chinch ^^
mfg sn00p
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #8
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Achso du hast auch 5.1 Boxen. Da musste dann per optischen Kabel an deinem DVD Player und dann in der PS3 5.1 aktivieren
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #9
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Brain0verflow
Achso du hast auch 5.1 Boxen. Da musste dann per optischen Kabel an deinem DVD Player und dann in der PS3 5.1 aktivieren
Genau das ist das Problem, an meinen DVD Player kann ich kein optisches Kabel anschließen, der hat nur S-Video Out, Monitor Out und Aux In
Ich schätze, da gibt es wohl keine möglichkeit oder?
mfg sn00p
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #10
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
ich habe ne gravity 2,1 boxen system,
aber für die ps3 ne 5,1 anlage mit 6000 watt und wenn ich da formel 1 spiele vibriert der zockersessel
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #11
D
der-alex
Punkte Reaktionen
0
Gehts hier nur um Home-Anlagen?
Wenns auch um Car-Hifi geht könnte ich was reinschreiben
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #12
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
wollte mir eine 5.1 anlage von canton holen was haltet ihr davon?
mfg. d-jay ?( ?( ?(
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #13
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich hab überhaupt keine Anlage ;(
mfg sn00p
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #14
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Original von d-jay07
wollte mir eine 5.1 anlage von canton holen was haltet ihr davon?
Kommt ganz auf das System an.
Aber generell kann man nicht sagen das Canton schlecht wäre.
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #15
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
hab ein schönes Heimkinosystem von Grundig. Bässe kommen gut rüber. restlicher sound auch gut. ist zwar nicht so laut wie in einer disko aber es reicht um gemütlich filme zu gucken und ps3 zu zocken. und es verzerrt den sound nicht wenn ich lauter mach. also kein knacksen und krächzen. einfach perfekt für den preis. hab nur 200€ hingelatzt.
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #16
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Canton ist schwer Modellabhängig.
@Loney
Schönes Einsteigersystem in die Mittelklasse.
Ich musste meine Komponenten von Harmann Kardon und mein Teufel Lautsprechersystem ( gibt besseres, aber für Effektwiedergabe einfach gut, für Musik nicht die erste Wahl ) abgeben, da es einfach mit Kindern nicht zu vertreten war
Daher im Moment wieder garnix.
Am PC nen 5.1 von Creative, schon etwas älter, aber hat nen guten rums.
Der Onkel von meiner Freundin hat gerade auch seinen Harmann Kardon Receiver verkauft ( mann war das ein Monster, hat immerhin noch 1100 € für bekommen ) und sich nen neues System von Rotel geholt. Das ist recht heftig. Dazu jetzt auch nen Canton Speakersystem für gut 2000 öcken ohne Sub.
Hi, hab nen Yamaha HTR-5930 5.1 Reciever und das Teufel Concept E. Ist zwar nichts megatolles aber bei der Lautstärke wo ich zock, reicht das allemal. Ein gutes Einsteiger-Set für wenig Geld. Ohne jetzt Werbung zu machen
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #19
D
delta
Punkte Reaktionen
0
Also wir haben einmal das hier:
Und die hier:
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #20
T
teac
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Onkyo TX SR 605 7.1 AV-Receiver (HDMI) und die Bose acoustimass7, dazu den Thosiba 32" LCD-TV.
Cu Teac
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...