Was habt ihr so für Anlagen?

Diskutiere Was habt ihr so für Anlagen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Ich hab ein Sony Str Db 840 mit Teufel Theater 5 und 32 LCD Phillips als Heimkino. Am Puter habe ich ein Concept E. Mfg pleuel
  • Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #21
Ich hab ein Sony Str Db 840 mit Teufel Theater 5 und 32 LCD Phillips als Heimkino.
Am Puter habe ich ein Concept E.
Mfg
pleuel

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #22
hab nen Sony STR-DE698 mit Teufel Concept G THX 7.1 dran. reicht vollkommen und Subwoofer macht genug rumms :D

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #23
hi

Leute ich habe nen Kenwood KRF-V 7070 D (silber) und dazu Concept E Magnum Power Edition und nen 32 Zoll Samsung LCD ist zwar nicht das aller Beste, aber für mich in meinem Zimmer reicht das alle male.

Gruß
aya

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #24
PS 3 mit Yamaha AX 396

Eltax Boxen

32" Sharp LC 32 AD5

HDMI-Kabel von Hama HQ

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #25
Ich habe auch das Teufel Concept E Magnum! Aber gleich als Power Edition im Digital Set gekauft. Also mit der Decodestation und ich kann nur eines sagen: Es ist der absolute Hammer was man da für 280€ geboten bekommt. Absolut glasklarer Sound der absolute Dynamik bietet und den Raum perfekt mit Sound füllt. Über die Bässe muss man erst garnicht reden. Die ganze Bude wackelt und das in absolut klaren und dumpfen, professionellen Tiefton. Filme in DTS sind eine absolute Wucht und lassen Dolby Digital kalt aussehen bzw hören ;) Ich bin schon gespannt wie das zocken mit der PS3 wird :)

Also, Fazit: Wer nicht viel Geld zur Verfügung hat wird mit dem Teufel Concept E Magnum Power Edition Digital VOLLENDS zufrieden sein! Der absolute Hammer!

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #26
Ich höre meine Musik mit einer Harman Kardon Anlage. Der Receiver: AVR 635, die Boxen: HKTS 7+ 2 ELAC Standlautsprecher vom Typ 208. Damit bin ich mehr als zufrieden und der Sound ist, im wahrsten Sinne des Wortes, umwerfend.

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #27
Soo, ich hätt dann mal nen Sony Receiver und JBL Boxen (5.1). Hört sich sehr gut an. Das gute an Dolby ist, dass man direkt hört von welcher Richtung der Feind kommt beim Playstation spielen =)

4154
SCS140_230.jpg

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #28
habe vor mir die harman & kardon AVR 255 zu holen scheint echt genial zu sein

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #29
Ich habe einen AVR-3808 von Denon, der Klang finde ich einch perfekt. Das ideale Gerät um mit der PS3 DVDs zu geniessen.

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #30
Ich hab mir die JVC TH-L1 geholt siehe

Sound hervorragend, viele Anschlussmöglichkeiten wie z.B.: USB (externe Festplatten, USB-Sticks usw.), I-Pod-Connector (man kann den I-Pod damit sogar steuern), zwei Toslink-Anschlüsse (perfekt für PS3 und eventuell noch DVD-Player wenns denn einer sein muss), 3 "normale" Chinch-Anschlüsse usw. usw.

Obendrein siehts noch sehr geil aus neben der PS3, weil fast das gleiche Design. Ist zwar nicht mehr das neueste Teil aber dafür hatten es wir vorher um 400€ im Geschäft stehen und nach etlichen Preissenkungen ist sie um 150.-€ hergegangen.

Absoluter Kauftipp von meiner Seite!

Gruß tom

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #31
lito81 schrieb:
Ich hab mir die JVC TH-L1 geholt siehe

Sound hervorragend, viele Anschlussmöglichkeiten wie z.B.: USB (externe Festplatten, USB-Sticks usw.), I-Pod-Connector (man kann den I-Pod damit sogar steuern), zwei Toslink-Anschlüsse (perfekt für PS3 und eventuell noch DVD-Player wenns denn einer sein muss), 3 "normale" Chinch-Anschlüsse usw. usw.

Obendrein siehts noch sehr geil aus neben der PS3, weil fast das gleiche Design. Ist zwar nicht mehr das neueste Teil aber dafür hatten es wir vorher um 400€ im Geschäft stehen und nach etlichen Preissenkungen ist sie um 150.-€ hergegangen.

Absoluter Kauftipp von meiner Seite!

Gruß tom

dito! 99€ bei alternate und 80 bei neckermann xD

geiles teil!

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #32
Hab nen Denon 2808 und dazu die Heco Victa Serie. Ist ne Schöne und Preisewerte Kombination find ich. Und vorallemhört sie sich Wunderbar an, hatte die gleichen Lautsprecher vorher an einem denon 1907 hänge und der Unterschied ist Deutlich hörbar.
1_gr_av_AVR2808_Silver.jpg
Victa-500_bu.jpg
img_1345587_Detail_Modell_col_0.jpg
Victa-300_bu.jpg
img_1345597_Detail_Modell_col_0.jpg

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #33
@LuDa

Da hast ja eine super Anlage, die Heco-Boxen haben eine sehr guten Klang.

Auch die Denon sind super, ich habe den 3808er und diesen würde ich nicht mehr hergeben.

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #34
@Mathias

dankeschön!
Ich würde sie auch nicht mehr tauschen wollen, und schon garnicht gegen das Teufel Concept E Magnum das ich vorher hatte.
Das sind einfach Welten unterschied!

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #35
Hallo!
Also ich sag nur BOSE! :thumbsup:
Kann sowas leider noch nicht mein eigen nennen aber bald is es soweit!
Über Sound brauchen wir da glaub ich gar nicht drüber reden!
Die nächste steigerung ist dann glaub i nur mehr B&O!
Zurzeit hab ich einen Sony Str-DE 875 und Sony Sa-wms315 Sub woofer inklusive dazugehörigen Boxen! Und
Samsung LCD,Nokia D-box2,Asus Antec PC,PS3, :thumbup:
Lg martin

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #36
focus960 schrieb:
Hallo!
Also ich sag nur BOSE! :thumbsup:
Kann sowas leider noch nicht mein eigen nennen aber bald is es soweit!
Über Sound brauchen wir da glaub ich gar nicht drüber reden!
Die nächste steigerung ist dann glaub i nur mehr B&O!
Zurzeit hab ich einen Sony Str-DE 875 und Sony Sa-wms315 Sub woofer inklusive dazugehörigen Boxen! Und
Samsung LCD,Nokia D-box2,Asus Antec PC,PS3, :thumbup:
Lg martin
BOSE ????????????????????????? ;( Definitiv nicht BOSE sind total überteuerte Marketingprodukte. Alle Systeme von Bose entsprechen nicht einmal den Standart um eine CD Frequenzoriginal wieder zugeben. Da BOSE die Frequenzen so beschneidet bzw. verfällst, dass es sich im ersten Moment gut anhört. Also für 1000€ bekommst du z.B. bei Teufel schon echte 5.1 Systeme die jeder BOSE Anlage absolut überlegen sind.

:love: Ich mag meinen DENON 2809 und MAGNAT :love:

Hier mehr über mein Equipment :thumbsup:

Gruß Blu

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #37
Hallo, ich bin neu hier und suche eigentlich was in Richtung funklautsprecher.

Gibts da was günstiges?

mfg

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #38
Denon AVR - 3806
Denon DVD - 1730
Beamer Sanyo Z 5 Black
Sony PS3 80 GB
2 X Klipsch RC 10 Front u. Rearcenter
Front Klipsch RB-25
Rear Klipsch RS-25 Dipole
Klipsch KSW-10
RolloLux 220 x 124 / 16:9

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #39
ich hab nen marantz pm68 verstärker (leistung keine ahnung) und 2 canton ergo 91 boxen mit 170 watt nennbelastbarkeit (300watt musikbelastbarkeit)
damit habe ich nen angehnemen klang, bin damit sehr zufrieden (habe diese dinge vor knapp 5jahren für schlappe 330€ bekommen, mehr als geschenkt hehe)
flachbildfernseher wird folgen,denke da an nen samsung, sony oder phillips (lcd)

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #40
Für den PC hab ich die Logitech 2.1 X-230
l_12250099.jpg

und für die PS3 (im anderen Zimmer) hab ich die Yamada 5.1 H8550
yamada-h8550.jpg

Thema:

Was habt ihr so für Anlagen?

Was habt ihr so für Anlagen? - Ähnliche Themen

PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben