Was habt ihr so für Anlagen?

Diskutiere Was habt ihr so für Anlagen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hehe wat seh ich denn da^^ nen pikachu an der wand xD kriegste bestimmt net mehr ab das zeug was ;) *g* also ich habe mir vor kurzem nen teufel...
  • Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #61
Speedo schrieb:
also mein verstärker is ein Denon PMA-1500 AE und meine boxen sind links und rechts JBL TL 260 boxen =)

und so siehts aus

hehe wat seh ich denn da^^
nen pikachu an der wand xD kriegste bestimmt net mehr ab das zeug was ;) *g*

also ich habe mir vor kurzem nen teufel 5.1 concept e magnum digital gekauft

concept_e_magnum_pe_digital_black_500x500x72.jpg

1j7vkp.jpg

so habe ich jede lautsprecher box im zimmer aufgehängt außer natürlich center ^^
sound is richtig geil und bass hab ich mich noch net getraut bis max aufzudrehen weil sonst die nachbarn kommen könnten^^
man kanns aber verdammt laut aufdrehen und du hörst kein verzerren oder sonstiges.
würds echt jedem empfehlen was von teufel zu kaufen. hammer marke, nice verarbeitung, packet kam in nur 4 tagen per dhl...
*werbungmodusoff* ^^

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #62
Bei mir läuft das Logitech Z-5500. Ist ein echt geiles Teil, bin sehr zufrieden damit.
logitech_z5500.jpg

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #63
ich habmir nur ne ps3 soundstation geholt

ps3_new2.jpg

da ich nen kleines zimmer habe und nich unbedingt surroundsound brauche reicht mir die vollkommen aus ^^

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #67
Denon AVR-2307
214742k5ip.jpg

+

Heco Metas 500
7583762_ae9fe9871cd3qb.jpg

+
Heco Aleva 25A

alveasub25b23ep.jpg

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #68
Crashcorp schrieb:
Bei mir läuft das Logitech Z-5500. Ist ein echt geiles Teil, bin sehr zufrieden damit.
Jap, das habe ich auch, ist echt nicht schlecht, bin damit total zufrieden :)

logitech_z5500.jpg

• Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #69
Ein Concept F von Teufel.
concept_f_main_silver_500x500x72.jpg

Thema:

Was habt ihr so für Anlagen?

Was habt ihr so für Anlagen? - Ähnliche Themen

PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben