Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr so für Anlagen?
Diskutiere Was habt ihr so für Anlagen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hehe wat seh ich denn da^^
nen pikachu an der wand xD kriegste bestimmt net mehr ab das zeug was ;) *g*
also ich habe mir vor kurzem nen teufel...
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #61
C
Capu88
Punkte Reaktionen
0
Speedo schrieb:
also mein verstärker is ein Denon PMA-1500 AE und meine boxen sind links und rechts JBL TL 260 boxen =)
hehe wat seh ich denn da^^
nen pikachu an der wand xD kriegste bestimmt net mehr ab das zeug was *g*
also ich habe mir vor kurzem nen teufel 5.1 concept e magnum digital gekauft
so habe ich jede lautsprecher box im zimmer aufgehängt außer natürlich center ^^
sound is richtig geil und bass hab ich mich noch net getraut bis max aufzudrehen weil sonst die nachbarn kommen könnten^^
man kanns aber verdammt laut aufdrehen und du hörst kein verzerren oder sonstiges.
würds echt jedem empfehlen was von teufel zu kaufen. hammer marke, nice verarbeitung, packet kam in nur 4 tagen per dhl...
*werbungmodusoff* ^^
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf!
Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...