Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr so für Anlagen?
Diskutiere Was habt ihr so für Anlagen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hehe wat seh ich denn da^^
nen pikachu an der wand xD kriegste bestimmt net mehr ab das zeug was ;) *g*
also ich habe mir vor kurzem nen teufel...
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #61
C
Capu88
Punkte Reaktionen
0
Speedo schrieb:
also mein verstärker is ein Denon PMA-1500 AE und meine boxen sind links und rechts JBL TL 260 boxen =)
hehe wat seh ich denn da^^
nen pikachu an der wand xD kriegste bestimmt net mehr ab das zeug was *g*
also ich habe mir vor kurzem nen teufel 5.1 concept e magnum digital gekauft
so habe ich jede lautsprecher box im zimmer aufgehängt außer natürlich center ^^
sound is richtig geil und bass hab ich mich noch net getraut bis max aufzudrehen weil sonst die nachbarn kommen könnten^^
man kanns aber verdammt laut aufdrehen und du hörst kein verzerren oder sonstiges.
würds echt jedem empfehlen was von teufel zu kaufen. hammer marke, nice verarbeitung, packet kam in nur 4 tagen per dhl...
*werbungmodusoff* ^^
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...