Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr so für Anlagen?
Diskutiere Was habt ihr so für Anlagen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hehe wat seh ich denn da^^
nen pikachu an der wand xD kriegste bestimmt net mehr ab das zeug was ;) *g*
also ich habe mir vor kurzem nen teufel...
Was habt ihr so für Anlagen? Beitrag #61
C
Capu88
Punkte Reaktionen
0
Speedo schrieb:
also mein verstärker is ein Denon PMA-1500 AE und meine boxen sind links und rechts JBL TL 260 boxen =)
hehe wat seh ich denn da^^
nen pikachu an der wand xD kriegste bestimmt net mehr ab das zeug was *g*
also ich habe mir vor kurzem nen teufel 5.1 concept e magnum digital gekauft
so habe ich jede lautsprecher box im zimmer aufgehängt außer natürlich center ^^
sound is richtig geil und bass hab ich mich noch net getraut bis max aufzudrehen weil sonst die nachbarn kommen könnten^^
man kanns aber verdammt laut aufdrehen und du hörst kein verzerren oder sonstiges.
würds echt jedem empfehlen was von teufel zu kaufen. hammer marke, nice verarbeitung, packet kam in nur 4 tagen per dhl...
*werbungmodusoff* ^^
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Fresh Tracks: Das fette PS5-Update im Check: Was geht ab bei Fresh Tracks?
Buffalo Buffalo hat zum Jahresstart mal eben das dicke erste PS5-Update für Fresh Tracks rausgehauen. Das war...