Euer nächstes Game?

Diskutiere Euer nächstes Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich schmeiß hier mal ne Frage in die Runde: Was ist euer nächstes PS3 Game? Also ich weiß es noch nicht, auf jeden GTA IV und Guitar Hero.
  • Euer nächstes Game? Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Hi ich schmeiß hier mal ne Frage in die Runde: Was ist euer nächstes PS3 Game?

Also ich weiß es noch nicht, auf jeden GTA IV und Guitar Hero.

• Euer nächstes Game? Beitrag #2
LAIR aber da das noch keinen releasetermin hat kann ja vllt. noch ein tolleres Game vorher erscheinen.

• Euer nächstes Game? Beitrag #3
Resident Evil 4 / MGS GoP / KIllzone 2 .... so hammer titel

• Euer nächstes Game? Beitrag #4
devil may cry will ich unbedingt und Ninja Gaiden Sigma... dann gibts nochn paar wo aber noch nich feststeht obs die bei uns geben wird...zB."Imabikisou"

• Euer nächstes Game? Beitrag #5
Also ich hab mir am Dienstag "Der Pate" geholt, anfangs fand ich es gar nicht mal so toll, aber da ich jetzt mehrere Stunden gespielt habe bin ich total begeistert! Klasse Spiel! :D

mfg sn00p

• Euer nächstes Game? Beitrag #6
Hi Snoop,

Ja genau so ging es mir auch.
Am Anfang hat es ein wenig Überwindung gekostet weiterzuspielen aber dann wenn man einmal drin ist vergeht die zeit wie im Flug und macht einfach nur laune.
Besonders wenn man einem mit einem "besonderem" :D :D :D Move ins jenseits schickt.

by Diddlbuster

• Euer nächstes Game? Beitrag #7
Hab mir gerade GTA IV und Assassins Creed in Platinum Edition gekauft.
Das nächste Spiel wird 100% PES 2009 (Aber wohl eher für den PC) und Ghostbusters The Video Game.. =)

• Euer nächstes Game? Beitrag #8
Entweder DiRT 2 oder Uncharted 2 :>

• Euer nächstes Game? Beitrag #9
mein nächstes game wird dragon age origins.naja ok ich habs schon vorbestellt. aber wenn call of duty mw2 erschienen ist hol ich es mir sofort. und falls brütallegend billiger wird hol ich mir das als nächstes.

• Euer nächstes Game? Beitrag #10
meins is auf jeden cod6 oder besser gesagt call of duty modern warfare 2!! :thumbsup: :thumbsup:

• Euer nächstes Game? Beitrag #11
Mein nächstes Game...

... bekomme ich morgen per Post, es ist eines der BESTEN SPIELE,Teil1 hab beim Freund gespielt,hab die CollectorsEdition bestellt,dafür hab ich 3 Ps3 Spiele verkauft,aber wenn Teil1 schon so geil war,wird dieses richtig geil sein,wie gesagt,morgen bekomme ich...
...SACRED2 CollectorsEdition!!! :thumbsup: :thumbsup:

Hier,für alle die es vielleicht haben wollen:

• Euer nächstes Game? Beitrag #13
Mein nächstes Game kaufe ich mir in 1 1/2 Wochen. Es ist Tekken 6, auf das ich mich schon unglaublich freue. Ich kann es eigentlich kaum noch erwarten.

• Euer nächstes Game? Beitrag #14
Die nächsten beiden:

Modern Warfare 2
Assassins Creed 2

• Euer nächstes Game? Beitrag #15
Gute Frage... Werde wohl am 20.November erstmal die Wii in Schwarz kaufen (Release steht!), damit wird wohl Uncharted 2 warten müssen.
Das wars dann wohl auch, den ich denke Februar und März werden heiße Monate für PS3 da wird mehr als ein Top Titel erscheinen. Allein wenn ich an nächstes Jahr schon denke... Bioshock 2, Gran Turismo 5(vieleicht auch 2011), God of War 3, Heavy Rain, u.s.w. ect. pp.

• Euer nächstes Game? Beitrag #16
Das wird Fallout sein, sobal es günstiger wird.

• Euer nächstes Game? Beitrag #17
Uncharted und Heavenly Sword

• Euer nächstes Game? Beitrag #18
Werde mir mehrere holen nach und nach:

Sacred 2: Fallen Angel, COD MW2, Battlefield Bad Comapny 2, Buzz Quiz TV, NFS Shift

• Euer nächstes Game? Beitrag #19
Heute PES2010 8o und Assassins Creed 2 ist schon vorbestellt.

• Euer nächstes Game? Beitrag #20
Ich denke ich werde mir Uncharted 2 kaufen. ^^

Thema:

Euer nächstes Game?

Euer nächstes Game? - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben