Euer nächstes Game?

Diskutiere Euer nächstes Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1. ratchet and clank a rack in time 2. eye pet 3. assassins creed 2 :thumbup: popcorn
  • Euer nächstes Game? Beitrag #21
1. ratchet and clank a rack in time
2. eye pet
3. assassins creed 2
:thumbup:
popcorn

• Euer nächstes Game? Beitrag #22
mein nächstes game wird auf jeden fall tekken 6 sein *-*

• Euer nächstes Game? Beitrag #23
1. Assassins Creed 2
2. God of War III
3. GT 5 ..

das sollte reichen .. außer ich finde noch mal gute dinge zwischendurch, oder mal eins als schnapper (zB Dirt2 oder Katamari) ;)

• Euer nächstes Game? Beitrag #24
Bei mir werden es ein paar mehr :) .. bekomme im Januar eine Großbestellung aufgrund meiner beruflichen Position :D

- Fifa 2010
- UFC 2009 Undisputed
- Batman: Arkham Asylum
- Uncharted 2

.. und bei Resident Evil 5 sowie InFamous und Call of Duty MW2 überlege ich noch
:ps3gamer

• Euer nächstes Game? Beitrag #25
Hab nen ähnlichen Thread gefunden. Daher mache ich den hier mal zu. Wir brauchen ja nicht alles doppelt.

Hier gehts weiter:

*closed*

Edit: OK. Das Thema weicht doch etwas von diesem hier ab.
Daher wieder offen.

• Euer nächstes Game? Beitrag #26
also ich werde mir morgen eine Ps3 Slim holen :p und dazu gleich Gta4 und Uncharted 1 und Resident Evil :p
lg PsGamer

• Euer nächstes Game? Beitrag #27
:D ist doch klar am 10.11 Call of Duty mw2 :D

• Euer nächstes Game? Beitrag #28
Bin seit gut einer Woche aktiver PS 3 Zocker, hab die zwar schon länger, war aber immer die "Zweit-Konsole" neben meiner 360. Hat sie aber, wie schon gesagt, vor ner Woche abgelöst und ich muss jetzt dringend meinen Vorrat an Games aufstocken:

1.Killzone 2

2. CoD MW 2

3. Uncharted 2

4. Ratchet und Clank

5. Fallout 3 GotY

6. Tekken 6

7. Dragon Age

• Euer nächstes Game? Beitrag #29
Viel spass mit deiner wunsch liste ...

GOD OF WAR 1 UND 2 BALD

UND SPEATER CASTLEVANIA LORDS OF SHADOW (ich weis das spiel ist noch lange nicht raus aber ich brauch es unbedingt)

CASTLEVANIA FANBOY

• Euer nächstes Game? Beitrag #30
Danke, dir auch :)

Kommen die ersten beiden GoW-Teile in einer Collection zusammen mit GoW 3 oder?

• Euer nächstes Game? Beitrag #31
nein in der collection ist nur GoW 1 und 2 in Blue-Ray Disc

ps3_godwarcollection.jpg

Meine Liste:

ninja gaiden sigma 2

max payne 3

Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition

• Euer nächstes Game? Beitrag #32
modern warfare 2

• Euer nächstes Game? Beitrag #33
COD MW2
schon bestellt aus österreich ^^

• Euer nächstes Game? Beitrag #34
Klar MW 2 bester shooter GOW 3 bestes Hack n Slay aber am meisten freu ich mich auf Gran Turismo die Mutter aller Rennspiele.Man kann verschiedene Shooter oder Hack n Slays zocken aber für mich als Rennspielfan gab es so viele Enttäuschungen Grid,NFS,Pure ,Motorstorm,Fuel usw die alle am Anfang Spass machen aber auf Grund ihrer meist schwammigen Steuerung einfach keine Steigerung bieten.Ich will endlich wieder Bestzeiten hinterherjagen und mich nicht mit übermütigen KI gegner prügeln müssen.Ich möchte eine Welt in der ne Hunderstel noch was zählt :love:

• Euer nächstes Game? Beitrag #35
Genau RIKIMARU44! letzter Satz sagt ja wohl alles, köstlich :thumbsup:
Ich glaube nur wir müssen uns noch ein wenig oder noch was länger gedulden... Ich will endlich ein Rennspiel/simulation für die PS3, hab bis jetzt kein einziges... Ich will GT... und Nix anderes....
Werd wohl als nächstes Bioshock 2 kaufen.

• Euer nächstes Game? Beitrag #36
Gleich hohle ich mein MW 2 ab :ps3gamer
und in ca. 1-2 Wochen bekomm ich die GOW Collection (inkl. GOW III Demo).

Freu mich gleich aber erst mal auf MW 2 :D

• Euer nächstes Game? Beitrag #37
Assassins creed 2

• Euer nächstes Game? Beitrag #38
ratchet&clank a crack in time! schon bei ebay ersteigert :thumbup:

• Euer nächstes Game? Beitrag #39
in 3 tagen tekken6. habs gestern ersteigert. :D

• Euer nächstes Game? Beitrag #40
Hmm... mal meine Wunschliste (wenn sie nicht wieder von meiner besseren Hälfte zusammen gestrichen wird ;)):

- Boarderlands
- Fallout 3 GOTY (At-Version)
- Uncharted 2: Among Thieves
- Tekken 6
- Assassin's Creed 2
- GT 5 (wenn es dann mal draussen ist)

Joa, die sollten auf alle Fälle mal kommen. Alles andere ergibt sich dann von selbst :p

Thema:

Euer nächstes Game?

Euer nächstes Game? - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben