Euer nächstes Game?

Diskutiere Euer nächstes Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Borderlands gibt es auch eine AT-Version ^^
  • Euer nächstes Game? Beitrag #41
Borderlands gibt es auch eine AT-Version ^^

• Euer nächstes Game? Beitrag #42
ich hol mir als nächstes assassins creed 2 darauf warte ich schon voll lange:D

meine ps3 games:
far cry2
assassins creed 1
star wars the force unleashed
fifa 10
fifa 09
mirrors edge
lost planet
dragonball burst limit(hol mir auch dragonball racing blast)
naruto ultimate ninja storm
overlord raising hell(das find ich nicht so gut)
uncharted2
little big planet

• Euer nächstes Game? Beitrag #43
General WarWolf schrieb:
Borderlands gibt es auch eine AT-Version ^^
Das versteht sich ja von selbst das ich mir die holen werde ;)

• Euer nächstes Game? Beitrag #44
also ich werde mir demnächst erstma uncharted kaufen und dann skate 3 und vll bad company 2 dauert aber noch nen weilchen ;(

• Euer nächstes Game? Beitrag #45
also ich glaub Mass Effect 2 wird gut und Red Dead Redemption je nachdem wer zuerst kommt.

Dass beste kommt zum schluss GT VI :love:

Thema:

Euer nächstes Game?

Euer nächstes Game? - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben