Need for Speed: Pro Street

Diskutiere Need for Speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf EA gibts nun ein erstes Video, viel zu sehen gibts noch nicht, aber als echter NFS-Fan bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut beim gucken :D...
  • Need for Speed: Pro Street Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Auf EA gibts nun ein erstes Video, viel zu sehen gibts noch nicht, aber als echter NFS-Fan bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut beim gucken :D
Ausserdem läuft dort ein Countdown zum 31.05.07, denke mal dann gibts mehr Infos und vielleicht ein Video wo man mehr vom Game sieht.
Ich hoffe das sich nun mal stark was verändert, die letzten Teile war ja fast identisch :|

Hier aber nun der Link zum Video.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #2
WOW 8o

Das sieht mal verdammt geil aus, da bekomm ich auch Gänsehaut :D
Ich liebe Rennspiele und die kann ich auch am besten 8)
Krasser wäre es natürlich, wenn das Game am 31.05.07 in den Läden stehen würde :p

mfg sn00p

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #3
Neue Infos und ein Video:

* Die Permance lässt sicht verändern.
* Es wird ein Schaden nach jeder Kollision zu sehen sein.
* Der Onlinemodus wird eine Revolution sein.

[gt]20105[/gt]

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #4
Der Online Modus :p Einfach nur geil ein grund mehr das spiel zu kaufen XD

[gt]25968[/gt]

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #5
Zwei neue Gameplayvideos:

[gt]26915[/gt]

[gt]26913[/gt]

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #6
Einfach nur EINMALIG!!!! :D :D :D :D :D

Die Grafik ist geil, der Sound ist Obergeil, es gibt ein Schadensmodell nur finde ich, das der Speed schon fast zu schnell rüberkommt...

mfg sn00p

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #7
Das spiel ist ja fast in vergessen geraten ob wohl das spiel nächsten Monat kommt
[gt]27166[/gt]

Tire Fire Gameplay
[gt]27160[/gt]

hier noch die Online Blueprint Featurette
[gt]26955[/gt]

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #8
Ich habe das Spiel auf Demo und ich bin wirklich enttäuscht ich habe zuviel erwartet aber ist ja nur eine Demo

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #9
ich hab mir das game vorhin gekauft und muss sagen "Ich bin überaus wahrlich von dem Game enttäuscht!" ! Solch ein schlechtes NFS gabs schon ewig nicht mehr!
Abgesperrte renn strecken,alle rennen bei tageslicht, keine test strecke fürs tunen von den wagen ( daher umständliches tunen und anfahren auf den normalen strecken ) , das schadensmodel ist wahrlich unter aller sau und der spass faktor lässt nach ein paar rennen deutlich nach! Bei diesem game bewahrheitet sich wieder das sprichwort "Grafik ist nicht alles um aus einem game ein Top Game mit suchtgefahr zu machen!" daher ist mein fazit zu dem game: Wer auf gute Optik,rennen und einige stunden beim tunen gerne tüftelt sollte sich das game zu legen,aber für alle die jenigen die auf den Spaß faktor wert legen sollten die finger davon lassen! NFS Pro Street protzt zwar mit schöner grafik aber der spaßfaktor ist gleich 0!

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #10
Schade . . . will mir das Spiel jetzt Zulegen aber es ist doch Cool oder auch gut das es mal wieder bei Tageslicht ist dieses nacht fahren mußte ja auch mal enden, zum Schadensmodel kann ich nicht vie sagen auser das es mich freut das es eins gibt, also mein Fazit ist ich laß mich überraschen .

Terminator2k7

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #11
Hi Leute habe zwar noch nie was geschieben, aber wollte mal was schreiben ;)

Also ich finde das spiel ganz und garnicht kacke..
Ich finde das 1000000 besser, dass die nicht wieder so nen Spiel gemacht haben wie Underground oder so.. das ist doch schon voll langweilig geworden.

Und man wusste schon vorher, dass das Spiel in eine andere Richtung geht als die vorgänger, deswegen verstehe ich nich die Reaktion auf das Spiel von SephithoR.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #12
Original von aya
Und man wusste schon vorher, dass das Spiel in eine andere Richtung geht als die vorgänger, deswegen verstehe ich nich die Reaktion auf das Spiel von SephithoR.

Das ist nicht nur meine reaktion,diese reaktion kommt aus meinen ganzen bekanntenkreis inclusive den PS3 network bekannten die das game haben! Vor allem find ich das die nacht rennen die grafik noch etwas mehr hervor gehoben haben!

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #13
Original von aya

Ich finde das 1000000 besser, dass die nicht wieder so nen Spiel gemacht haben wie Underground oder so.. das ist doch schon voll langweilig geworden.

Die Richtung finde ich eigentlich auch super in welche die Entwickler gegangen sind, habe mich auch sehr auf das Game gefreut. Mochte diesen ich nenne ihn mal "Fast and Furious Style" wo man unter anderem kreuz und quer durch die Stadt fahren konnte nicht wirklich. Doch als die Demo erschien bekam ich ein böses Erwachen. Grafik top, aber Ruckler ab und zu mal. Steuerung finde ich eigenartig und gefällt mir ganz und gar nicht. Richtiges Rennfeeling wie ich es gewohnt bin aus Vorgängerteilen kam auf der sogenannten Highspeedstrecke bei mir nicht auf, eher etwas Langeweile. Nungut es ist nur die Demo gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das Endprodukt nach so positiv verändert wurde.

Das ist halt meine Meinung zu dem Spiel, der eine mag es der der andere halt nich. Im Reviewbereich hier im Forum hat ein anderes Member auch ein sehr postives Review geschrieben, allerdings gibts dort auch zwei Negative.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #14
Original von Brain0verflow
Original von aya

Die Richtung finde ich eigentlich auch super in welche die Entwickler gegangen sind, habe mich auch sehr auf das Game gefreut. Möchte diesen ich nenne ihn mal "Fast and Furious Style" wo man unter anderem kreuz und quer durch die Stadt fahren konnte nicht wirklich. Doch als die Demo erschien bekam ich ein böses Erwachen. Grafik top, aber Ruckler ab und zu mal. Steuerung finde ich eigenartig und gefällt mir ganz und gar nicht. Richtiges Rennfeeling wie ich es gewohnt bin aus Vorgängerteilen kam auf der sogenannten Highspeedstrecke bei mir nicht auf, eher etwas Langeweile. Nungut es ist nur die Demo gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das Endprodukt nach so positiv verändert wurde.

Das ist halt meine Meinung zu dem Spiel, der eine mag es der der andere halt nich. Im Reviewbereich hier im Forum hat ein anderes Member auch ein sehr postives Review geschrieben, allerdings gibts dort auch zwei Negative.

RICHTIG!
Ich stimme dir 100%ig zu, seh ich genauso, hab mich ABSOLUT nicht überzeugt...

mfg sn00p

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #15
Die Demo fand ich einfach nur grottig!

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #16
Die Demo hab ich leider nicht gespielt aber dafür habe ich das game vom release termin zu hause und hab es schon fast durch gespielt der karriere modus ist nicht schlecht gemacht und die sonder aufgaben wie immer zeitaufwendig aber recht abwechslungsreich und auch ziemlich knifflig manchmal. es stimt schon ein richtiges NEED FOR SPEED ist es nicht aber mit sicherheit ist es kein einfach zusammengeschusterter renner ich finde die neuerungen nicht schlecht die neue steuerung find ich auch gut kennt man ja schon von der Xbox einwenig. allem in allem sollte dem kind ein neuer name verpasst werden und wir habe neine ziemlich gutte arcarde race simulation vor uns stehen.
meine meinung
so long sucker`s Pusher22

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #17
Die Richtung ist ja gar nicht so schlecht die eingeschlagen wurde, jedoch ist das Spiel einfach zu schnell auf den Markt geworfen worden. Die hätten ruhig mehr aus der neuen Engine und aus dem PS3 GPU holen können, vor allem die Hänger mitten im Spiel frustrieren. Wenn die Entwickler dafür zumindest die Models schöner animiert hätten, könnte "Mann" das ja schon eher übersehen :D

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #18
hi leute!
ich weiß gar nicht was ihr habt. ich meine ich uss zugeben, dass ich nach der demo auch sehr enttäuscht war, aber ich habe das spiel jetzt doch gekauft und es ist wirklich gut! gerade das schadensmodell find ich spitze, weil ich eben nicht einfach mit meinem liebevoll getunten auto in die mauer crashen kann! gerade das macht mir riesigen spaß! man muss manchmal einfach die nächste gelegenheit abwarten um zu überholen, die events sind meiner meinung nach echt gut umgesetzt so das man wirklich lust bekommt es allen zu zeigen"! die geschwindigkeit kommt super rüber!also ich finds toll! in welchem spiel kann man sein auto in diesem umfang tunen und noch an offiziellen rennen teil nehmen? viele meiner freunde finden es auch mist einfach weil sie nicht mehr wie blöd mit 300 sachen die bande als " schiene" benutzen! naja ist wohl geschmackssache, ich jedenfalls find das spiel echt gut!

ps: ruckler hatte ich noch gar nicht!? ha aber auch selten das inet dran wenn ich zocke!?

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #19
[align=center]Das Spiel ist ein Top Titel. Ich bin voll kommen zu frieden. Hatte erst ma sorgen, wegen der vielen Kritik, aber alles Pickos, die kein plan vom spielen haben.
Das ist halt kein spiel für kleine kinder.
Und wer bisher noch nie Nfs gespielt hat und gar net der gamer ist sollte auch die finger von lassen, es ist halt bischen gewöhnungs bedürftig.
War bei FIFA08 auch so, sind halt next-gen-games. [/align]

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #20
:( Hi Leute also ich muß sagen da ich das Spiel jetzt mal ausgiebig ZOCKEN konnte beim Kollegen, muß ich sagen es ist nicht das Beste Spiel der Reihe aber es hat seine Guten wie auch schlechten Seiten also die Übersicht finde ich nicht so toll wie das tunen, Die Efekte vor allem die Burnouts sehen klasse aus die strecken selber sehen irgendwie gleich aus also die DeutschenAutobahnen naja mit Steilkurve habe ich hier noch´nicht gesehen in echt.
Das Spiel ist aber Trozdem sehr gut gelungen auch wenn das Schadensmodel komisch ist mit 300Km/h in die Wand und mir Platzt die Heckscheibe weg.

Aber aller Anfang ist schwer auch für EA . es kann nur besser werden bei den nächsten Teilen.

gruß vom Niederrhein

Thema:

Need for Speed: Pro Street

Need for Speed: Pro Street - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...
Need for Speed: Neues Gameplay Video zeigt Gameplay und Tuning: Von Ghost Games und EA kommt ein neues Video, in welchem ihr nichts außer Gameplay und Tuning zum kommenden "Need for Speed" zu sehen bekommt...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben