Need for Speed: Pro Street

Diskutiere Need for Speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; Viertel Meile eure Rekorde bei NFS hi wollt mal fragen wo so eure rekorde bei den Viertel meilen rennen liegen ? hab mir vorgenommen einer der...
  • Need for Speed: Pro Street Beitrag #21
Viertel Meile eure Rekorde bei NFS

hi

wollt mal fragen wo so eure rekorde bei den Viertel meilen rennen liegen ?
hab mir vorgenommen einer der schnellsten zu werden da meine zeiten recht gut sind also her mit euren Rekorden :D aber bitte auch ernste Zeiten und keine Traumzeiten :evil:

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #22
Bitte Suchfunktion nutzen, bevor du nen' neuen Thread aufmachst ;)

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #23
hab den anderen theard gesehen dachte aber ich mach nen neuen da der wo hier jetzt ist mehr für angaben zum spiel ist ob es gut oder schlecht empfehlenswert oder nicht ist daher sollte der andere theard einfach nur für Rekorde sein bei den Drag rennen :p

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #24
Das hier ist der allgemeine Diskussionsthread rund um ProStreet, da gehört alles rein !

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #25
ja DISKUSSION aber die Rennrekorde ist ja was anderes :p is net bös gemeint aber wenn du willst das er hier ist dann bleibt er hier

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #26
auch fragen? weil hätte ich das jetzt hier nicht gelesen, hätte ick auch ne neuen thread eröffnet.
bin auch mod auf einem board und Nightfire hat doch nicht unrecht.

nun gut, meine frage. wo gibts denn das collectors upgrade? im store sehe ich nichts genauso wie das booster pack.

noch was anderes...
also ich bin ein langjähriger renn games zocker :D(wie auch immer man das nennen möchte) und muss sagen.
das neue need for speed is doch gut geworden, gibt immer sachen die man besser oder mehr machen kann aber es geht schon.
die neue richtung gefällt mir richtig gut, da muss man dann auch fahren können. :p
mich hat auf jeden fall das need for speed rennfieber wieder gepackt.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #27
dankeschön das mir wenigstens einer zustimmt :D

finde das neue NFS auch richtig geil hab hab ja auch Juiced 2 vom fahrverhalten her find ich Nfs 1000x besser, und was ich gerne noch hätte wäre ne Teststrecke die man benutzen kann wenn man sein auto abgestimmt hat also ich mein drag auto abgestimmt hab habe ich mehr als 3 stunden gebraucht bis er perfekt abgestimmt war gottseidank ist er jetzt endlich fertig und es hat sich gelohnt :D

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #28
Hi, kann mir jemand sagen, welche Firmware für Need for Speed Pro Street benötigt wird? LG, Becky

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #29
Need for Speed Underground 2 best

pro street ist nicht gut

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #30
kann man irgendwie ohne zu bezahlen die strecken und die autos kostenlos downloaden? mit irgendeinem programm oder so?

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #31
NeIn!

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #32
an alle die mal wieder lust haben pro street zu zocken...

seid ein paar tagen ist der patch v1.20 zum download bereit. schiebt einfach das spiel rein und startet es dann habt ihr sofort die möglichkeit es zu saugen.
im coca cola booster pack sind auch zwei neue autos dabei, die ihr euch bem autohändler für umsonst abholen könnt. ausserdem sind noch verschiedene neue rennstrecken hinzugekommen.
ich hab mir das update gestern abend geladen hatte aber anschließend keine zeit es zu testen. :blinkk

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #33
Moinsen,

habe mal ne Frage:
wie komm ich in den 2. Event?? Habe den ersten mit Dominanz abgeschlossen, aber der 2. bleibt gesperrt? WHY???

Muss ich den Renntag mehrmals fahren? Oder die Rekorde brechen? Ich benötige irgendwie 4 Siege und 2 x Dominanz zum nächsten Event! Woher nehmen, wenn nicht stehlen??

Oder bin ich zu doof und habe irgendwas gravierendes übersehen? Oder fehlt mir ein Auto??

Danke schon mal für etwaige Antworten!

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #34
Hallöchen,

kann mir jemand verraten wie man am besten das feintuning an dem pagandi macht damit der im grip richtig zieht...? ;)

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #35
So leute, habe mir mal gedacht ich geh in die Videothek und leih mir mal ein Rennspiel aus. .....was seh ich da: need for speed prostreet. Dann leih ichs mir mal aus. Gehe nach hause zocke es an und habe mir direkt ne Meinung gebildet, direkt BD raus und zurück in die Videothek.

Also ich finde das Spiel ist absolute Bullenpippi. Vorallem das die NFS so stark verändert haben das ich gar nicht mehr klar kam wo vorne und hinten ist und das Handling erst....

Das waren noch Zeiten wo ich NFS Hot Pursuit gezockt habe, viele Verfolgungjagden mit der Polizei, viele Polizeihubschrauber. Naja mir gefällt aufjedenfall nicht, aber wenn es gefällt soll zugreifen. Ich probiers nächstes mal mit Juiced 2 oder anderen Rennspielen aus. NFS enttäuscht mich von Jahr zu Jahr. :S

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #36
n3Xuz schrieb:
So leute, habe mir mal gedacht ich geh in die Videothek und leih mir mal ein Rennspiel aus. .....was seh ich da: need for speed prostreet. Dann leih ichs mir mal aus. Gehe nach hause zocke es an und habe mir direkt ne Meinung gebildet, direkt BD raus und zurück in die Videothek.

Also ich finde das Spiel ist absolute Bullenpippi. Vorallem das die NFS so stark verändert haben das ich gar nicht mehr klar kam wo vorne und hinten ist und das Handling erst....

Das waren noch Zeiten wo ich NFS Hot Pursuit gezockt habe, viele Verfolgungjagden mit der Polizei, viele Polizeihubschrauber. Naja mir gefällt aufjedenfall nicht, aber wenn es gefällt soll zugreifen. Ich probiers nächstes mal mit Juiced 2 oder anderen Rennspielen aus. NFS enttäuscht mich von Jahr zu Jahr. :S
Ganz meine Meinung :thumbsup:
Juiced 2 würd ich aber nicht ausprobieren, das ist nedmal das Leihgeld der Videothek wert :D
An deiner stelle würd ich wenn dann Burnout Paradise probieren, das einzig geile Rennspiel momentan :thumbup:

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #37
Ich stimme dir in Burnout aufjedenfall zu, die Demo is schon der Hammer, vorallem wenn du gegen die Mauer oder voll in die Autos crasht, das sieht BOMBE aus. Aber bevor ich mir ein Rennspiel hole warte ich erstmal auf GTA IV. :p

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #38
Meine probleme

Ich habe mein spiel zu 100% durchgezockt aber was mich richtig stört ich spiele jetzt online Beispiel:

Dragrennen

ich habe einen nissan skyline ca 860 ps so weit wie möglich aufgetunt mehr ist bei mir nicht möglich

dann kommt das erste drag rennen mein gegner hat den gleichen wagen und hat fas 1000 ps wie ist das möglich?

bitte um eine antwort

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #39
das spiel is zu kurz und was ich da am meißten vermisst hab ich das tunen des wagens außerhalb der karriere... laaaaaaaangweilig... :thumbdown:

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #40
hy ....ich hab heut mal pro street reingeschoben und es gibt n neues update "1.30" was ist neu gemacht worden???...ich mein es sind knapp über 700mb die ich saugen muss sind da neue autos und strecken bei???

Thema:

Need for Speed: Pro Street

Need for Speed: Pro Street - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...
Need for Speed: Neues Gameplay Video zeigt Gameplay und Tuning: Von Ghost Games und EA kommt ein neues Video, in welchem ihr nichts außer Gameplay und Tuning zum kommenden "Need for Speed" zu sehen bekommt...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben