Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Pro Street
Diskutiere Need for Speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder sollte man direkt NFS undercover kaufen
Frage steht oben
Need for Speed: Pro Street Beitrag #41
O
oMatthias
Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder sollte man direkt NFS undercover kaufen
Undercover .... is ja wohl keine frage.
ProStreet ist geld aus dem Fenster geworfen, da leg dir lieber GT5P zu das ist fast das selbe. Den in ProStreet is nix mit illegalen rennen.
Die fahrweise der Auto´s, die Strecken ... *Kotz*
Das einzige was ProStreet mehr zu bieten hat ist die Tuning möglichkeit,was auch sehr schlecht von statten geht.
Und es gibt vereinzelte Events bei denen man noch nicht mal mit seinem eigenen Auto fahren kann.
ProSteet = :thumbdown: (Meiner Meinung nach, kommt auf den geschmack an)
Wenn du einen Action-Racer willst kauf dir Undercover
Need for Speed: Pro Street Beitrag #43
O
oguz78krbk
Punkte Reaktionen
0
hey leute, hab prostreet schon seit einer langen zeit, war auch super drin in drags rundkursen usw. nur hab mein benutzer gelöscht und blöderweise ist auch mein speicherpunkt am arsch gegangen! kann ich es irgendwie wieder zurückeholen?
und noch was, die ps3 macht während dem spielen 3sec. lang so komische quitsch geräusche, die cd hat keine kratzer! passiert aber auch in diesem spiel, woran kann das liegen? ?(
kaffee
Need for Speed: Pro Street Beitrag #44
G
GTA Zocker
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile ist das spiel schon lange drausen und es ist hammer geil
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...
Need for Speed: Neues Gameplay Video zeigt Gameplay und Tuning: Von Ghost Games und EA kommt ein neues Video, in welchem ihr nichts außer Gameplay und Tuning zum kommenden "Need for Speed" zu sehen bekommt...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...