Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling)
Diskutiere Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; as Update wird folgende Features beinhalten:
* PS1, PS2 Spiele sowie DVDs können absofort bis 1080p hochgerechnet werden. Das Uspcalen von...
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
as Update wird folgende Features beinhalten:
* PS1, PS2 Spiele sowie DVDs können absofort bis 1080p hochgerechnet werden. Das Uspcalen von DVD-Roms geht jedoch nur mit einem HDMI-Kabel.
* Neue Remote Features für die PSP: Man kann via PSP von überall auf der Welt auf die Inhalte seiner PS3 zugreifen. Um die Funktion jedoch nutzen zu können benötigt man die PSP Firmware 3.50. Diese erscheint Ende des Monats.
* Mit dem Update kann man Videos und Bilder von DLNA3 kompatiblen Geräten (z.B. einen PC) auf die PS3 streamen.
* Bilder von der PS3 Festplatte oder an die PS3 angeschlossene Speicher (SD, USB etc.) können über einige Epson USB Drucker direkt gedruckt werden.
Die neue Firmware 1.80 erscheint morgen (24.5.2007).
Das mit den DLNA3 klingt ja verdammt interessant, wäre sehr geil wenn man dann endlich seine Divx Moviez auf die PS3 streamen kann ohne zu konvertieren.
Was die Remote-Play Funktion angeht, geht es mir genauso wie zeron23
mfg sn00p
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #4
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
das heißt ich muss morgen meinen usb stick mit auf arbeit nehmen und das update saugen. geht schneller als hier per isdn + skydsl.
wär nice wenn mir einer morgen den link zukommen lassen könnte. weil bei sony auf der homepage dauert es sicher wieder 3 tage bis man da was bekommt.
und ich bete zu gott "bitte bitte lass xvid stream funzen!"
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Und hat sie wer schon drauf?
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #6
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Brain0verflow
Und hat sie wer schon drauf?
Nun taucht in den Menüs Foto, Video und Musik was neues auf, Medienserver suchen 8o
Die Frage ist nun, wie richte ich den am PC ein, ist nämlich keinerlei Erklärung vorhanden...
mfg sn00p
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #7
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
google mal nach twonkymedia
das is so nen 30tage testteil...soll sogar xvid unterstützen! =)
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #8
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Madison
google mal nach twonkymedia
das is so nen 30tage testteil...soll sogar xvid unterstützen! =)
Habe ich auch soeben gefunden und gleich mal installiert, aber habe eine ganz schlechte Neuigkeit für euch
Das Programm unterstützt zwar Xvid, die PS3 aber offentlich immer noch nicht
Meine Divx Clips werden immer noch als "Inkompatible Daten" angezeigt, MPEG Clips laufen jedoch aber bitte probiert es selbst, vieleicht habe ich nur etwas übersehen....
Das war jetzt aber echt ein Schlag in den Magen, ist zwar ganz nice mit dem streamen, aber ohne Divx Support hab ich da auch keine sonderlich große Verwendung für!
FUCK YOU SONY :evil:
mfg sn00p
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #9
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
benenn doch einfach mal die files um in mpeg oder so. teste mal..ich bin ja noch @ work
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #10
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Beim Streamen ist das da nicht egal welches Format der Sender abspielt?
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #11
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
* PS1, PS2 Spiele sowie DVDs können absofort bis 1080p hochgerechnet werden. Das Uspcalen von DVD-Roms geht jedoch nur mit einem HDMI-Kabel. Quelle
Das Twonky tut Xvid supporten, aber Twonky ist ja nicht nur für die PS3 speziell, die PS3 tut halt kein Xvid supporten und sowas schimpft sich dann MediaCenter.
Ich bin verdammt enttäuscht, hatte mich so auf das Update gefreut.
In anderen Foren wird auch gesagt, das Xvid nichts funktioniert, dabei ist *.avi ein sehr sehr weit verbreitetes Format, sicher noch mehr als kack MPEG, aber Sony bekommt es mal wieder nicht auf die Kette... :evil:
Naja, dann muss ich wohl weiterhin meine *.avi auf einen Rohling brennen um ihn dann auf meinem Xvid Player anschauen zu können. Ist zwar etwas umständlicher, aber es funzt ohne Probleme...
Meiner Meinung nach ist die PS3 noch sehr weit von einem MediaCenter entfernt, wenn sie es überhaupt irgendwann einmal wird
mfg sn00p
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #15
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Wie sieht es denn mit MP3 streamen aus?
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #16
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
Original von SnOOpDoGG40k
Meiner Meinung nach ist die PS3 noch sehr weit von einem MediaCenter entfernt, wenn sie es überhaupt irgendwann einmal wird
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #17
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
AVI(Divx/Xvid) geht doch! Und zwar mit Nero Home or Nero V7.0. Das Programm transcodiert die *.avis live.
[youtube]76pqhVDhiCg[/youtube]
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #18
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Also mit diesem Twonky Teil bekomme ich eh nur inkompatible Daten und wenn ich diese anklicke kommt dass ich keine Verbindung zum Server habe, obwohl ich mir die Videos doch schon als inkompatible Daten anschaue und daher die Verbindung doch da sein müsste ???
Kann mir jemand helfen bei dems funktioniert ? Muss man irgendwas einstellen ?
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #19
M
Matty96
Punkte Reaktionen
0
das twonky funz net er will ein Lizenzschlüssel ist mir aber egal hab ja NERO Mediahome
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #20
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
AVI(Divx/Xvid) geht doch! Und zwar mit Nero Home or Nero V7.0. Das Programm transcodiert die *.avis live.
Kann ich bestätigen, habe es eben ausprobiert und es funktioniert tatsächlich!
Da wäre ich selbst aber nie drauf gekommen
Aber es dauert immer ca. 10-20 Sek. bis der Film dann letztendlich erscheint, aber das kann man verschmerzen... :baby:
Edit: Kagge, die Filme ruckeln bei mir total, wird wohl daran liegen, das er die während man schaut gleichzeitig transkodiert, schade...
Da wird man einen leistungsstarken Rechner brauchen
mfg sn00p
Thema:
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling)
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
Firmware 1.80: Hi die FW 1.80 wurde angekündigt!!!
Hier alle Infos :D
"Sony Computer Entertainment Europe gab heute bekannt, dass die neuste Version der...