Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling)

Diskutiere Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; das hab ich noch nich probiert,weil mir das mediacenter bis jetz gereicht hat...und is doch eigentlich egal wie die datein von a nach b komm,also...
  • Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #41
das hab ich noch nich probiert,weil mir das mediacenter bis jetz gereicht hat...und is doch eigentlich egal wie die datein von a nach b komm,also mir zumindest,aber ich probiers mal aus..

• Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #42
Ich hab es über den Media Player 11 laufen funzt alles bestens. Ordner einfach freigeben und loslegen. Wird von der Ps3 auch richtig als Mediaserver erkannt.

Thema:

Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling)

Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
PS3 Firmware 3.15: Quelle
Firmware 1.80: Hi die FW 1.80 wurde angekündigt!!! Hier alle Infos :D "Sony Computer Entertainment Europe gab heute bekannt, dass die neuste Version der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben