Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling)
Diskutiere Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; das hab ich noch nich probiert,weil mir das mediacenter bis jetz gereicht hat...und is doch eigentlich egal wie die datein von a nach b komm,also...
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #41
Y
Yoko
Punkte Reaktionen
0
das hab ich noch nich probiert,weil mir das mediacenter bis jetz gereicht hat...und is doch eigentlich egal wie die datein von a nach b komm,also mir zumindest,aber ich probiers mal aus..
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) Beitrag #42
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es über den Media Player 11 laufen funzt alles bestens. Ordner einfach freigeben und loslegen. Wird von der Ps3 auch richtig als Mediaserver erkannt.
Thema:
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling)
Erste Infos zur Firmware 1.80 (inkl. Upscaling) - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
Firmware 1.80: Hi die FW 1.80 wurde angekündigt!!!
Hier alle Infos :D
"Sony Computer Entertainment Europe gab heute bekannt, dass die neuste Version der...