- The Elder Scrolls IV : Oblivion Beitrag #41
Z
zeron23
- Punkte Reaktionen
- 1
Original von Thitor
Bei der 360 gabs damals ein Content zum runterladen für die Zusatzmissionen. Und letztens im MM seh ich Oblivion Game of the Year Edition im Regal stehen.
Vielleicht kommt es ja für PS3 auch als Download wenn die GOTY Edition draußen ist. Ich geh aber mal stark davon aus da es ja eine Erweiterung ist das man sein altes Savegame laden kann.
Also Download glaub ich es ja nicht. Steht ja ausführlich in der oben genannten Quelle dass es ne Disc geben wird. Auf der Goty edition ist das ja schon drauf, deshalb denke ich dass das add-on und diese Edition etweder zeitgleich oder das Add-on auf Disk so 2-3 Wochen dannach erscheint.
Leider findet man nirgends was über ein EU Release... naja, das wird sicher kommen
Ich glaub auch das man dann alte Savegames laden kann, nur wärs irgendwie blöd wenn man dann den originalen Oblivion-Speicherplatz lädt und auf den Shivering-Isles spielt und dann da mit diesem Speicherstand für immer festhängt und man nur noch den alten im originalen spielen kann. Ich fänds cool wenn man den Fortschritt aus dem Add-on dann auch im original game weiterzocken könnte... sieht aber bis jetz nicht so aus...
Wäre aber möglich wenn die add-on -disk nicht als normales Game funktioniert sondern lediglich das add-on auf die festplatte packt und man die Disk dann nicht mehr braucht. Dann könnte man mit der originalen Edition spielen und die lädt dann die shivering-isles einfach von der HD...
naja wir werden sehen