Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betas und Co. Umsonst
Diskutiere Betas und Co. Umsonst im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zeron, mach ich auch immer so, zum Glück hab ich die Passwort Frage richtig beantwortet , normalerweise mach ich das nich xD!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betas und Co. Umsonst Beitrag #21
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Zeron, mach ich auch immer so, zum Glück hab ich die Passwort Frage richtig beantwortet , normalerweise mach ich das nich xD!
hab ich auch, aber rechtlich geschütze Materialien werden ja nicht gesichert. Darauf wird vor demBackup hingewiesen und ich denke da gehört ein gekauftes Spiel aus dem PSN Schop dazu. oder irre ich mich da ?
Betas und Co. Umsonst Beitrag #32
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin nach nen paar Wochen nun wieder etwas mehr Aktiv in der PS3 Szene, und habe mir nun bereits sämtliche deutsche und US Demos runtergeladen. Nun wäre ich jedoch auch noch an Warhawk oder an einem anderen "ganzen" Spiel wie Tekken interessiert, leider habe ich nichts was ich dagegen tauschen könnte
Wäre vlt trotzdem einer so nett und könnte mir seine Daten kurz geben, über ICQ oder so... Also ihr könnt mir schon vertrauen, keine Angst =)
PS Hab jetzt WLAN und das ist viel besser wie mit dem blöden Kabel und hab auch keine Probleme mehr.
Könnt euch auch gerne über PN melden
mfg P-P
Betas und Co. Umsonst Beitrag #33
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Ich und sZIMI haben grad bemerkt dass sich getauschte Spiele (bei mir Tekken bei ihm Calling all cars) nicht mehr starten lassen.
Ist das bei euch auch so ???
Ich bekomme immer :
Die Kopierschutzinformationen sind ungültig (8002513)
Betas und Co. Umsonst Beitrag #34
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Lol bei mir geht Tekken noch ich komm grade gar nicht mehr klar (hab Tekken auch von fitti)
Betas und Co. Umsonst Beitrag #35
M
Matty96
Punkte Reaktionen
0
ich habe Gripshift kann jemand gegen TEKKEN 5 oder Flow oder irgendwas tauschen?
Betas und Co. Umsonst Beitrag #36
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
Habe "Genji: days of the Blade", Motorstorm und Resistance. Würde gerne gegen Tekken: DR oder Virtua Fighter 5 tauschen (betamässig). Meine ID steht ja in der Benutzerliste.
Noah
Betas und Co. Umsonst Beitrag #37
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Hai ich würde dir Tekken für Genji geben!
Betas und Co. Umsonst Beitrag #38
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von fitti
Hai ich würde dir Tekken für Genji geben!
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kann ein Spiel nicht aus dem PSN Store laden/Installieren: Hallo Zusammen, folgende Probleme habe ich, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe mit meinem US-Account des PS4 Game Resident Evil...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...