Betas und Co. Umsonst

Diskutiere Betas und Co. Umsonst im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zeron, mach ich auch immer so, zum Glück hab ich die Passwort Frage richtig beantwortet , normalerweise mach ich das nich xD!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Betas und Co. Umsonst Beitrag #21
Zeron, mach ich auch immer so, zum Glück hab ich die Passwort Frage richtig beantwortet , normalerweise mach ich das nich xD!

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #22
Hat jemand Calling all Cars?

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #23
Joa, ich. Mach echt fun, hat leider nur seeehr wenig umfang das Spiel aber nen guten Onlinemodus^^

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #24
Kannste es mir geben? Habe Tekken und Super Rub A Dug!

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #25
Original von fitti
Kannste es mir geben? Habe Tekken und Super Rub A Dug!

Ich wäre an Tekken interessiert, wann bist du mal on ? (Schreib mir am besten ne PM)

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #26
Ja mach ich mal! Bin öfters mal on! Schreibe dir dann mal ne PM!

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #27
Original von zeron23
Joa, ich. Mach echt fun, hat leider nur seeehr wenig umfang das Spiel aber nen guten Onlinemodus^^

Hast Post :p

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #28
Gibts eigentlich ne Beschränkung wie oft man sowas downloaden darf ? Wäre nämlich doof wenn das nur 5 mal oder so ginge ?

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #29
Also ich hab gehört das es nur 5x geht.

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #30
Ich meine Unendlich, und wenn ich hab nen bakup von meiner Festplatte !

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #31
Original von fitti
Ich meine Unendlich, und wenn ich hab nen bakup von meiner Festplatte !

hab ich auch, aber rechtlich geschütze Materialien werden ja nicht gesichert. Darauf wird vor demBackup hingewiesen und ich denke da gehört ein gekauftes Spiel aus dem PSN Schop dazu. oder irre ich mich da ?

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #32
Hallo, bin nach nen paar Wochen nun wieder etwas mehr Aktiv in der PS3 Szene, und habe mir nun bereits sämtliche deutsche und US Demos runtergeladen. Nun wäre ich jedoch auch noch an Warhawk oder an einem anderen "ganzen" Spiel wie Tekken interessiert, leider habe ich nichts was ich dagegen tauschen könnte :(
Wäre vlt trotzdem einer so nett und könnte mir seine Daten kurz geben, über ICQ oder so... Also ihr könnt mir schon vertrauen, keine Angst =)

PS Hab jetzt WLAN und das ist viel besser wie mit dem blöden Kabel und hab auch keine Probleme mehr.

Könnt euch auch gerne über PN melden

mfg P-P

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #33
Ich und sZIMI haben grad bemerkt dass sich getauschte Spiele (bei mir Tekken bei ihm Calling all cars) nicht mehr starten lassen.
Ist das bei euch auch so ???

Ich bekomme immer :

Die Kopierschutzinformationen sind ungültig (8002513)

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #34
Lol bei mir geht Tekken noch ich komm grade gar nicht mehr klar (hab Tekken auch von fitti)

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #35
ich habe Gripshift kann jemand gegen TEKKEN 5 oder Flow oder irgendwas tauschen?

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #36
Habe "Genji: days of the Blade", Motorstorm und Resistance. Würde gerne gegen Tekken: DR oder Virtua Fighter 5 tauschen (betamässig). Meine ID steht ja in der Benutzerliste.

Noah

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #37
Hai ich würde dir Tekken für Genji geben!

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #38
Original von fitti
Hai ich würde dir Tekken für Genji geben!

Hä?
Die Genji Demo kann doch jeder einfach so saugen...

mfg sn00p

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #39
ich dachte das richtige Genji auf Blu-Ray!

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #40
Original von fitti
ich dachte das richtige Genji auf Blu-Ray!

Ich glaube er meit Promo Versionen, aber fitti weißt ja die ülle zählt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betas und Co. Umsonst

Betas und Co. Umsonst - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kann ein Spiel nicht aus dem PSN Store laden/Installieren: Hallo Zusammen, folgende Probleme habe ich, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mit meinem US-Account des PS4 Game Resident Evil...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben