Betas und Co. Umsonst

Diskutiere Betas und Co. Umsonst im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute, ich habe das Game original! JA AUF BLU-RAY und stellt euch vor, es gab sogar ne Huelle dazu. ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Betas und Co. Umsonst Beitrag #41
Leute, ich habe das Game original! JA AUF BLU-RAY und stellt euch vor, es gab sogar ne Huelle dazu. ^^

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #42
Und gegen Tekken würdest du es tauschen?

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #43
hey leute ich würd gern an warhawk und tekken kommen habe aber das problem dass ich selber nix bieten kann weil ich keine kreditkarte hab. wenn jemand mir weiterhelfen würde, würde ich mich freuen. addet mich bei msn dann könnten wir uns vllt. irgendwie einigen. danke

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #44
möchte TEKKEN DR hab aber nichts zu bieten hab nähmlich keine Kreditkarte

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #45
hallo erstmal

Ich habe Mortel Kombat 2, GO puzzle und Flow

hat jemand von euch super puzzle fighter

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #46
würde mir jemand vllt. mit tekken dr und warhawk helfen??

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #47
hallo bin neu hier hätte auch gerne tekken kann leider nix anderes bieten habe das gleiche problem wie die meisten hier leider keine kreditkarte

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #48
suche Tekken 5 und Super Rub a Dub

Hi, bin neu hier und hätte gerne die zwei Games....ich kann Blast Factor und flow anbieten.

Einfach PM oder adden: cybermadz

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #49
Es sei nochmal gesagt, das man jede Demo nur 5x downloaden kann, bevor sich jemand wundert.

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #50
also meine Games (flow und BlastFactor) sind bis jetzt nur einmal von mir gedownloaded worden.

Funzen die Games denn eigentlich auch dann mit meinem Account wenn ich die Games von einem anderen User drauf habe?

hätte auch noch Crash Bandicoot im Angebot

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #51
ich suche warhawk, tekken, calling all cars und rfom kartenpaket, crash bandicoot wäre auch lustig... sind ziemliche ansprüche, aber egal. habe selber nur mortal kombat anzubieten.. wenn mir jemand seine daten geben würde..

ps3 ID: c_weber2

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #52
eine frage könnte mir jemand loco roco geben??

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #53
ich habe Loco Roco was gibste denn dafür

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #54
Ich bin ja mal gespannt wann sony dieses account sharing merkt und anfängt leute zu bannen. Und mal gan ehrlich. Ich würd mir nicht für 30 Euro Warhawk kaufen und das dann fürn 5 euro Mortal Kombat tauschen.

Irgendwie sieht man daran wieviel manchen leuten diese downgeloadeten daten wert sind. Deswegen bleib ich bei den Bluray versionen.

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #55
Genau meine Meinung. 30 Euro für herunterladene Daten find ich auch etwas übertrieben :) Aber ich denke das es früher oder später wohl immer mehr solcher "Angebote" geben wird..

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #56
also ich hab gelesen das man warhawk so gar nicht weitergeben kann an andere, so wie das bei den anderen 5 euro games möglich ist.

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #57
hey mik-venom schreib mir mal bitte deinen ps network namen dann können wir uns über des ps network darüber unterhalten

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #58
hab ColinMc Rae Dirt und suche Tekken!

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #59
Ich mach mal lieber zu hier bevor wieder bei jemandem Geld abgeholt wird...

• Betas und Co. Umsonst Beitrag #60
Is besser so haste recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betas und Co. Umsonst

Betas und Co. Umsonst - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kann ein Spiel nicht aus dem PSN Store laden/Installieren: Hallo Zusammen, folgende Probleme habe ich, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mit meinem US-Account des PS4 Game Resident Evil...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben