Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was los mit NFS Pro Street?
Diskutiere Was los mit NFS Pro Street? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, was ist denn mit NFS Pro Street los? War der Release nicht am 31.05.07??
Hab bei eMule PS3 eingegeben dann kam mir auch schon die ISO davon...
Was los mit NFS Pro Street? Beitrag #1
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
Hi, was ist denn mit NFS Pro Street los? War der Release nicht am 31.05.07??
Hab bei eMule PS3 eingegeben dann kam mir auch schon die ISO davon raus, Sprache: MULTI9 also ist bestimmt die PAL Version, von der ich nirgendswo was gehört habe.
Weiß jemand jetzt obs das Spiel gibt oder nicht?
komisch, die meinten am 31.05 und sogar die ISO ist schon released worden naja...... X(
Was los mit NFS Pro Street? Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Wer meinte das?
Es gibt doch erst 2 Videos von dem Game...
Was los mit NFS Pro Street? Beitrag #5
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
EA meinte das, es stand auf needforspeed.com, da war auch ein countdown, jetzt ist der aber weg und beim trailer steht auch 31-05-2007
Was los mit NFS Pro Street? Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Nö, EA hat nich das Release des Games angekündigt sondern das Release des ersten Trailers...
Was los mit NFS Pro Street? Beitrag #7
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
Trailer gabs schon
Was los mit NFS Pro Street? Beitrag #8
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Need for Speed ProStreet wird aktuell in Kanada entwickelt und erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3, Wii sowie für PlayStation2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobiltelefone.
Steht alles auf der Seite einfach auf die NEws vom 31.05.07 klicken
Was los mit NFS Pro Street? Beitrag #9
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
stimmt 31.5 war der trailer habs erst jetzt woanders gelesen das es im herbst kommt
Was los mit NFS Pro Street? Beitrag #10
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Tja Google ist in den meisten Fällen dein bester Freund und hör bitte mit deinem ständigen Iso gelaber auf....
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Spiel auf PS4 Spiel upgraden - eher gut oder schlecht?: Servus liebe Community,
hab heute mal Zeit gefunden und bisschen im Forum rumgestöbert,
nun hab ich auch gleich eine Frage, welche ich in der...