Firmware 1.70

Diskutiere Firmware 1.70 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Brauche die FW, kann jemand mir einen link posten, auf playstation.de gibts nur noch die 1.80 die will ich aber nicht. mfg
  • Firmware 1.70 Beitrag #1
I

italiano93

Punkte Reaktionen
0
Brauche die FW, kann jemand mir einen link posten, auf playstation.de gibts nur noch die 1.80 die will ich aber nicht.

mfg

• Firmware 1.70

Anzeige

• Firmware 1.70 Beitrag #2
1.80 ist doch besser, warum willst die nicht?

• Firmware 1.70 Beitrag #3
nicht das irgendwie hacks kommen
oder eig. moment warum wurde 1.81 entwickelt????sicherheitslücken?
kannst du mir den link zu 1.80 geben bitte?? :D :D :D

• Firmware 1.70 Beitrag #4
hab sie

Thema:

Firmware 1.70

Firmware 1.70 - Ähnliche Themen

WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel: hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben