Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation - Home
Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weitere Bilder vom Home Beta Test
sieht sehr gut aus!
ich find das sieht wiedermal einfach hammer aus
Ein echtes Highlight!
Playstation - Home Beitrag #3
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Das sieht echt mal pervers gut aus, da kann Second Life einpacken mit ihrer NES Grafik, lol
mfg sn00p
Playstation - Home Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Auf der DevStation 07 Conference in London hat Sony neue Details zu HOME preisgegeben.
-Das Playstation Network wird in den USA und Japan entwickelt, HOME wird hauptsächlich in Europa entwickelt.
-Im Oktober soll HOME weltweit veröffentlicht werden.
-Die Entwickler erhalten jeden Monat ein neues Entwicklerkit mit neuen und verbesserten Funktionen.
Außerdem wurde noch gesagt, das man in diesem Jahr BluRay Disks mit 50GB Speicherkapazität herausbringen will, da die Spiele nicht mehr auf die 25GB Diksks passen.
mfg sn00p
Playstation - Home Beitrag #5
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
RE: Home Infos + Release Termin
Ich freu mich voll auf Home, was haltet ihr von dem Game???
Playstation - Home Beitrag #6
F
Fabious
Punkte Reaktionen
0
also ich werd da mal viellicht nur mal reingucken mehr aber auch nicht, da ich kein fan von diesen "second life"! ähnlichen spielen bin.
aber ich denke wem sowas gefällt der wird seinen spaß haben bei home
Playstation - Home Beitrag #7
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich sag es mal so, wenn es nicht monatlich was kostet werde ich es bestimmt mal zocken, bin jedenfalls nicht bereit dafür monatlich zu zahlen, da kauf ich mir lieber richtige Games...
mfg sn00p
Playstation - Home Beitrag #8
F
Fabious
Punkte Reaktionen
0
so siehts aus, wenn es umsonst ist und bleibt, dann kann man es ja mal anzocken, aber wie du schon sagst für das geld hole ich mir lieber "richtige" spiele
Playstation - Home Beitrag #9
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Generell soll es ja kostenlos sein, nur wenn man z.B. seine virtuelle Wohnung gestalten will soll man blechen müssen.
Finde diese Minigames sehen ganz witzig aus, Bowling und Billard. Auf anderen Systemen muss man für solche Games bezahlen
Playstation - Home Beitrag #10
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich fänd es lustig wenn man dann z.B. Tischtennis spielen kann mit Sixaixes als schläger !!!
Sony soll ruhig kreativ werden!
Playstation - Home Beitrag #11
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Lange hat man nichts mehr über HOME gehört und das letzte Firmware ist auch schon länger her. Alles deutet daraufhin das HOME auf der GDC2008 freigegeben wird.
Im offiziellen Playstation 3 Forum schreibt jemand das er aus sicherer Quelle erfahren hat das HOME sehr bald erscheint. Er möchte seine Quelle aber nicht näher nennen.
Ob Fake oder nicht wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Playstation - Home Beitrag #12
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Wenn es echt stimmt, dann haben wir alle in spätestens 3 Tagen Home, aber ich tippe mal eher auf Fake, denn es kann jeder sagen, dass man eine SICHERE Quelle hat, aber ohne Beweis ist es dann immer unklar.
Playstation - Home Beitrag #13
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Hoffe das es kein Fake ist freu mich schon total auf Home
Playstation - Home Beitrag #14
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
CelicaT20 schrieb:
Hoffe das es kein Fake ist freu mich schon total auf Home
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...