Playstation - Home

Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weitere Bilder vom Home Beta Test sieht sehr gut aus!
  • Playstation - Home Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
Weitere Bilder vom Home Beta Test

homebeta_14.jpg

homebeta_15.jpg

homebeta_19.jpg

homebeta_27.jpg

homebeta_36.jpg

homebeta_08.jpg

homebeta_09.jpg

homebeta_10.jpg

homebeta_37.jpg

sieht sehr gut aus!

• Playstation - Home Beitrag #2
ich find das sieht wiedermal einfach hammer aus :D
Ein echtes Highlight!

• Playstation - Home Beitrag #3
Das sieht echt mal pervers gut aus, da kann Second Life einpacken mit ihrer NES Grafik, lol :D

mfg sn00p

• Playstation - Home Beitrag #4
Auf der DevStation 07 Conference in London hat Sony neue Details zu HOME preisgegeben.

-Das Playstation Network wird in den USA und Japan entwickelt, HOME wird hauptsächlich in Europa entwickelt.

-Im Oktober soll HOME weltweit veröffentlicht werden.

-Die Entwickler erhalten jeden Monat ein neues Entwicklerkit mit neuen und verbesserten Funktionen.

Außerdem wurde noch gesagt, das man in diesem Jahr BluRay Disks mit 50GB Speicherkapazität herausbringen will, da die Spiele nicht mehr auf die 25GB Diksks passen.

mfg sn00p

• Playstation - Home Beitrag #5
RE: Home Infos + Release Termin

Ich freu mich voll auf Home, was haltet ihr von dem Game???

• Playstation - Home Beitrag #6
also ich werd da mal viellicht nur mal reingucken mehr aber auch nicht, da ich kein fan von diesen "second life"! ähnlichen spielen bin.
aber ich denke wem sowas gefällt der wird seinen spaß haben bei home

• Playstation - Home Beitrag #7
Ich sag es mal so, wenn es nicht monatlich was kostet werde ich es bestimmt mal zocken, bin jedenfalls nicht bereit dafür monatlich zu zahlen, da kauf ich mir lieber richtige Games...

mfg sn00p

• Playstation - Home Beitrag #8
so siehts aus, wenn es umsonst ist und bleibt, dann kann man es ja mal anzocken, aber wie du schon sagst für das geld hole ich mir lieber "richtige" spiele

• Playstation - Home Beitrag #9
Generell soll es ja kostenlos sein, nur wenn man z.B. seine virtuelle Wohnung gestalten will soll man blechen müssen.
Finde diese Minigames sehen ganz witzig aus, Bowling und Billard. Auf anderen Systemen muss man für solche Games bezahlen :D

• Playstation - Home Beitrag #10
Ich fänd es lustig wenn man dann z.B. Tischtennis spielen kann mit Sixaixes als schläger :D!!!
Sony soll ruhig kreativ werden!

• Playstation - Home Beitrag #11
Lange hat man nichts mehr über HOME gehört und das letzte Firmware ist auch schon länger her. Alles deutet daraufhin das HOME auf der GDC2008 freigegeben wird.

Im offiziellen Playstation 3 Forum schreibt jemand das er aus sicherer Quelle erfahren hat das HOME sehr bald erscheint. Er möchte seine Quelle aber nicht näher nennen.

Ob Fake oder nicht wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

• Playstation - Home Beitrag #12
Wenn es echt stimmt, dann haben wir alle in spätestens 3 Tagen Home, aber ich tippe mal eher auf Fake, denn es kann jeder sagen, dass man eine SICHERE Quelle hat, aber ohne Beweis ist es dann immer unklar.

• Playstation - Home Beitrag #13
Hoffe das es kein Fake ist freu mich schon total auf Home :)

• Playstation - Home Beitrag #14
  • Playstation - Home Beitrag #15
Was ist Home für die PS3

Alle reden immer von Home für die PS3.

Ich weiß gar nicht was das ist.

Ich hoffe mich kann hier jemand aufklären

DANKE

• Playstation - Home Beitrag #16
  • Playstation - Home Beitrag #17
Find ich gut, das die Hersteller auf die 50GB Variante umsteigen, größere Spielumgebungen, schönere Grafiken, größeres Abenteuer.

PS: Ich hoffe HOME kommt wie es in der News steht, kanns kaum erwarten.

• Playstation - Home Beitrag #18
Am 20.3.08 ist es soweit !!!!

Hier habe ich den Countdown gefunden:

bis dahin noch viel Spaß :thumbsup:

Quelle: allgaming

• Playstation - Home Beitrag #19
RE: Am 20.3.08 ist es soweit !!!!

xXWerderBremenXx schrieb:
Hier habe ich den Countdown gefunden:

bis dahin noch viel Spaß :thumbsup:

Quelle: allgaming

warum musstest du extra noch 2 threads erstellen? hab die mal gelöscht, denn dieser hier reicht wohl^^.

soll home nich im herbst kommen?^^

oder edet ihr von der BETA?

• Playstation - Home Beitrag #20
sorry wegen den 2 posts ich dachte das hätte nicht gefunzt

Thema:

Playstation - Home

Playstation - Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben