Playstation - Home

Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es gibt jetzt die kostüme von 4 Street Fighter4 Charackteren, allerdings kann ich die nicht runterladen, weil im Preis Fehler steht - wieso? Das...
  • Playstation - Home Beitrag #221
Es gibt jetzt die kostüme von 4 Street Fighter4 Charackteren, allerdings kann ich die nicht runterladen, weil im Preis Fehler steht - wieso? Das hatten andere auch, wie ist es bei euch? Die Neue Map von Capcom zu RE5 kann ich auch nicht runterladen -.-

• Playstation - Home Beitrag #222
ist wohl erst mal nicht für europa geplant...

Thema:

Playstation - Home

Playstation - Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben