Playstation - Home

Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; schon ok^^, bist ja neu, oder?^^ also ich freue mich riesig auf home, weis nich warum, aber is so. in religion ham wir grad das thema...
  • Playstation - Home Beitrag #21
schon ok^^, bist ja neu, oder?^^

also ich freue mich riesig auf home, weis nich warum, aber is so.

in religion ham wir grad das thema: Internetsucht, da war auch Thema second life, is lustig das thema:D

• Playstation - Home Beitrag #22
Ja das ist die beta. Sonst würde im logo wohl nicht beta stehen.. ;)
Freue mich auf jeden fall darauf

• Playstation - Home Beitrag #23
RE: Am 20.3.08 ist es soweit !!!!

xXWerderBremenXx schrieb:
Hier habe ich den Countdown gefunden:

bis dahin noch viel Spaß :thumbsup:

Quelle: allgaming
Colorize design group sweden <-- Was haben die denn mit Sony bzw Home zu tun?

• Playstation - Home Beitrag #24
Noch ne Frage, wie kann ich z.B. an dieser Beta teilnehmen? Suchen die sich User aus oder wie geht das?

• Playstation - Home Beitrag #25
n3Xuz schrieb:
Noch ne Frage, wie kann ich z.B. an dieser Beta teilnehmen? Suchen die sich User aus oder wie geht das?

Das soll ne offene Beta sein, sprich, jeder kann sie testen, falls sich das ned alles um einen FAKE handelt...

mfg sn00p

• Playstation - Home Beitrag #28
quasi konnt deswegen unsereinst nich mit dran teil nehmen,dafür aber an dieser?? ?(

• Playstation - Home Beitrag #29
Playstation HOME auf dem Weg !

Morgen allerseits ! kaffee
Ich war gestern bei einem MOEWI Shop in unserer Stadt und habe mir Army of Two zugelegt.
Die Leute die dort arbeiten sind ziemlich nett und ab und zu spielen wir auch gemeinsam eine Runde doch dass ist nicht der eigentliche Grund weswegen ich diesen Thread öffne .

Und zwar haben die Jungs mir gesagt , dass aller Wahrscheinlichkeit nach HOME in 5 Tagen released wird .
Es handelt sich dabei um eine weitere Open Beta welche es diesesmal auch allen deutschstammigen Gesellen ermöglicht sich häuslich einzurichten und das eigene Ich so originalgetreu wie möglich zu erstellen .
Die Jungs haben mir noch eine Internetseite gezeigt auf welcher der Countdown von 6 Tagen zu sehen war .
Desweiteren soll das letzte Update keine großen Software Updates beinhaltet haben sondern hauptsächlich vorbereitend für den HOME Inhalt gewesen sein .

Ich werde nochmal suchen und schauen wo die Jungs diesen Countdown gefunden haben aber ich denke , dass man sich diesesmal mehr Hoffnung machen kann . :pinch:

Gruß pelzz ! :thumbsup:

• Playstation - Home Beitrag #30
ham wa schon guck ma bei network... :D

• Playstation - Home Beitrag #31
  • Playstation - Home Beitrag #32
Home ist das der Homebrew ?

• Playstation - Home Beitrag #33
:D ne home ist eine art second life für die ps3. mann kann sich mit freunden treffen, musik hören, filme schauen, minigames spielen usw.

• Playstation - Home Beitrag #34
und denn schön artig bleiben da drin,denn wer einmal da rausfliegt kommt niewieder rein nur mit einer neuen P3.

• Playstation - Home Beitrag #35
echt jetz? Wenn man sich da scheise verhält fliegt man raus?

• Playstation - Home Beitrag #36
Ja, jens echt.

Also ich würd mich da nicht so drauf verlassen, denn wenn sich die Verkäufer auf den Countdown verlassen, dann kann das schnell in die Hose gehen.
Diesen Counterdown könnte ja jemand x-beliebiges gemacht haben, deswegen glaub ich nicht eher daran, eher es da ist.

• Playstation - Home Beitrag #37
jep bobbydick
Das neue Zuhause auf der PS3 wird neben allerlei Spielereien wie
einem Kino und Spieleserver, vorallem einen privaten Wohn- und
Schlafbereich bieten. Voraussichtlich im Oktober soll die erste Version
von PlayStation Home über den Store kostenlos runtergeladen und auf der
Festplatte installiert werden können. Wer jetzt schon an einer
ellenlangen Gästeliste für die Einweihungsparty aka. Abrissparty seiner
Wohnung schreibt, sollte sich vorher besser die PlayStation Home
Hausordnung gut durchlesen. Denn Sony
hat mitgeteilt, dass bei nicht ordnungsgemäßem Verhalten ein
Rausschmiss aus der Onlinewelt droht. Einmal verbannt, gibt es auch
kein zurück mehr. Die einzige Möglichkeit sich wieder in die Community
einzuschleichen ist der Kauf einer neuen PlayStation3 Konsole, denn Sony
sei bei Verstößen nicht gewillt, den Störenfried wieder von der roten
Liste zu nehmen. Welche Regeln es geben wird, ist indes noch unklar.

Erfreulich
ist für alle PSP User, dass der virtuelle Lebensraum nicht nur auf der
PS3 nutzbar sein soll. Spezielle Räumlichkeiten für die PSP seien in
Planung, die man auf der PS3 kreieren und auf den kleinen
Handheld-Bruder übertragen kann. Allerdings ist die Idee von PSP-Home
noch nicht ausgereift, so dass eine offizielle Ankündigung abzuwarten
bleibt.
quelle-giga

• Playstation - Home Beitrag #38
um ne richtig schicke wohnung zu bauen muss man ja höchstwarscheinich wieder geld zahlen,

wenn man da Decko kauft und so. Da ich leider keine Kreditkarte hab, wird wohl nix draus.

• Playstation - Home Beitrag #39
bobbydick schrieb:
um ne richtig schicke wohnung zu bauen muss man ja höchstwarscheinich wieder geld zahlen,

wenn man da Decko kauft und so. Da ich leider keine Kreditkarte hab, wird wohl nix draus.

Die Einrichtig bei Home soll doch nicht tatsächlich echtes Geld kosten oder? 8o

mfg sn00p

• Playstation - Home Beitrag #40
SnOOpDoGG40k schrieb:
bobbydick schrieb:

Die Einrichtig bei Home soll doch nicht tatsächlich echtes Geld kosten oder? 8o

mfg sn00p

Man weiss ja nie was auf uns zukommt vlt kostet das ganze ja trotzdem da es vlt noch um die beta handelt kann man vlt kostenlos testen und was auf das geld angeht ich glaub vlt muss man echtes geld in spiel geld umtauschen vlt so 1 euro 1000 dollar z.b XD :lol aber ma sehen ich lass die anderen erstmal testen xDDDDDD

Thema:

Playstation - Home

Playstation - Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben