WarHawk

Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn dus nicht versuchts wirste bistimmt keine antwort kriegen tolle einstellung.
  • WarHawk Beitrag #81
wenn dus nicht versuchts wirste bistimmt keine antwort kriegen tolle einstellung.

• WarHawk

Anzeige

• WarHawk Beitrag #82
Ich dachte es war deutlich. Aber nochmal für dich:

Ich hab sony mit meinem PSN Store anliegen eine Mail geschrieben ... Kam keine Antwort. Alles klar? Tolle einstellung oder?

• WarHawk Beitrag #83
gibt anscheinend einen Bug in Warhawk!

hab mal ein video mit dem handy gemacht, dieses wird gleich folgen.

Qualität nich sooo gut.

also die enrgy anzeige springt immer hin und her, kann sein das man dann explodiert obwohl es normalerweise voll wäre :/

Edit:// video war drin, jetz is wieder weg :/:/:/:/:/

jo, wo könnt ich das ma hochladen?^^

könnte daraus auch versuchen ein gif zu machen, ma schauen

300kb nur

• WarHawk Beitrag #84
Ich hab seit Dienstag endlich auch meine PS3 Starter Pack zusammen mit Warhawk Retail Version und als ich gestern mit'm Kumpel vor meinem hübschen... neuen... großen... HDTV Online gespielt habe (dieses Feature find ich an Warhawk richtig geil), ist mir was komisches passiert. Ich lief auf einen Warhawk zu, genauso ein Gegner. Ich bin eingestiegen und hab mich plötzlich gewundert dass ich den Warhawk nicht steuern konte, bis mir auffiel dass ich zusammen mit dem anderen drinsaß. Ich konnte nur noch die Kamera drehen. Das war wohl nicht so gedacht.

• WarHawk Beitrag #85
Bist du dir sicher das es ein Gegner war, weil normal kann man bei Team Kollegen mitfliegen und nur Kamera dann bedienen(Hätten die wenigstens ein MG miteinbauen können :D ).

• WarHawk Beitrag #87
@Brain0verflow:
Sicher bin ich sicher dass es ein Gegner war. Es war nämlich normales Deathmatch (habs ja selbst gehostet).

• WarHawk Beitrag #88
Warhawk 1.1 Patch ab Heute

Laut Dylan Jobe, Producer von Warhawk, wird es im Laufe des Tages möglich sein, das neue Warhawk Update auf Version 1.1 herunterzuladen.

Alle Änderungen auf einen Blick:

Server-side Updates:

* Statistik Database Stabilitätsverbesserungen
* Verbesserte Serverstabilität
* Maximale Clanlimit von 32 auf 64 angehoben
* Viral Rank-Up Bug behoben und Korrektur der Spieler, die versehntlich dadurch hochgestuft wurden
* “Time-in-Vehicle” Stats gefixed, so daß Auszeichnungen jetzt richtig vergeben werden

Client-side Updates for Patch v1.1

* Stat Connection, Fetch/Post Fixes
* Signifikante Verbesserung der Client Connection Stabilität
* Quad “????” Ping Display Bug behoben
* Hinzugefügter Support von Player-Ranked Servers
* Game Synchronization Fixes durch fluktuierende Netzwerkbedingungen (Packet-Drop)
* Crash Fixes beim beenden des Spieles sowie im Splitscreen Modus

Laut Jobe wird man, sobald man Warhawk startet, aufgefodert den Patch 1.1 herunterzuladen. Da der Patch sehr klein sein wird, dürfte er in kurzer Zeit geladen sein. Danach wird Warhawk neu gestartet und man hat den Patch 1.1 installiert. Dies ist auch daran zu erkennen, das rechts unten im Titelbildschirm von Warhawk “Version 1.1″ zu sehen sein wird.

• WarHawk Beitrag #89
am donnerstag habe ich während den verschiedenen games sogar gelbschwarze flugzeuge gesehen und abgeschossen!

• WarHawk Beitrag #90
Original von HROTHGAR71
am donnerstag habe ich während den verschiedenen games sogar gelbschwarze flugzeuge gesehen und abgeschossen!

Das ist die Anpassungs Funktion, mit der du deinen Charakter, oder Flugzeug verändern kannst. Musst mal gucken, es kommt sofort wenn du auf Online klickst und alles bestätigst ganz rechts!

• WarHawk Beitrag #91
RE: Warhawk 1.1 Patch ab Heute

hallo,
habt ihr den patch schon? ich kann den patch nirgends finden, habe im network nachgeschaut und auch das spiel gespielt aber nirgends war ein patch! wo bekomme ich den her?

mfg:chara05

• WarHawk Beitrag #92
Einfach das Spiel starten dann kommt n eMeldung über den Patch... ganz automatisch...

Ich hab den Patch jetzt und kann nicht wirklich etwas über neuerungen berichten... alles sieht genau gleich aus. Eigentlich sollte ja der Bug mit dem Patch gefixt werden der dafür verantwortlich war dass man gleich auf einmal unglaublich hoch gestuft wird... Ich bin aber immernoch Oberleutnant mit gerade mal 500 Punkten :p

Also ich bin enttäuscht von dem Patch... ich wieß nicht ob ich es mir nur einbilde aber ich finde an manchen STellen, besonders wenn man zu fuß ist läuft das Spiel nicht mehr gaaanz so flüssig wie vor dem Patch...

Zudem hatte ich heut beim ersten Mal Spielen mit dem Patch gleich mal eine eigenartige Situation, wohl auch ein Fehler im Spiel, von dem hier irgendwo auch mal ein Video im FOrum war, dass man einfach irgendwo hinläuft und man aus heiterem Himmer in die Luft fliegt ohne dass ein Feind oder eine Mine un der Nähe ist...
Keine wirkliche Verbesserung zu sehen, finde ich...

• WarHawk Beitrag #93
Original von zeron23
Einfach das Spiel starten dann kommt n eMeldung über den Patch... ganz automatisch...

Ich hab den Patch jetzt und kann nicht wirklich etwas über neuerungen berichten... alles sieht genau gleich aus. Eigentlich sollte ja der Bug mit dem Patch gefixt werden der dafür verantwortlich war dass man gleich auf einmal unglaublich hoch gestuft wird... Ich bin aber immernoch Oberleutnant mit gerade mal 500 Punkten :p

Also ich bin enttäuscht von dem Patch... ich wieß nicht ob ich es mir nur einbilde aber ich finde an manchen STellen, besonders wenn man zu fuß ist läuft das Spiel nicht mehr gaaanz so flüssig wie vor dem Patch...

Zudem hatte ich heut beim ersten Mal Spielen mit dem Patch gleich mal eine eigenartige Situation, wohl auch ein Fehler im Spiel, von dem hier irgendwo auch mal ein Video im FOrum war, dass man einfach irgendwo hinläuft und man aus heiterem Himmer in die Luft fliegt ohne dass ein Feind oder eine Mine un der Nähe ist...
Keine wirkliche Verbesserung zu sehen, finde ich...

Genau, bin immernoch auf dem selben Status wie vor dem Patch und wirklich merken tu ich auch nichts von Neuerungen.
Das mit dem in die Luft fliegen ist mir auch aufgefallen, war plötzlich tot obwohl ich überhaupt ned mitbekommen hab das mich jemand getötet hat...

mfg sn00p

• WarHawk Beitrag #94
Ich hab Gestern gezockt und hatte nen Neuen Bug mein Spieler ist 20 Meter Hoch gesprungen und nicht mehr runter gekommen!

• WarHawk Beitrag #95
Also ich bekomm keine Automatische Meldung irgendwie eigenartig oder?? Vielleicht weil ich nicht aus Deutschland bin kann mir aber nicht vorstellen das das was ausmacht??!!

• WarHawk Beitrag #96
Releasetermin bekannt

Das kleine Erweiterungspaket Operation: Omega Dawn zum Actionspiel Warhawk hat einen konkreten Releasetermin erhalten. Wie Sony Computer Entertainment mitteilte, wird das Add-On ab dem 20. Dezember zu haben sein. Für umgerechnet knapp sechs Euro bekommt ihr dann den Download im PlayStation Store.

Inhalt der Erweiterung ist das neue KT-424 Combat Dropship, welches in einer zusätzlichen Kampagne zum Einsatz kommt. In dieser seid ihr für gewöhnlich bei Nacht unterwegs, um im Schutze der Dunkelheit einen High-Tech-Industriekomplex, die Omega Fabrik, zu erobern...

Quelle:

• WarHawk Beitrag #97
Schade nur, das die virtuellen Kreditkarten wohl nun nicht mehr funktionieren, wie soll ich jetzt an das Addon kommen? ?(

mfg sn00p

• WarHawk Beitrag #98
Ab morgen soll die downloadbare Erweiterung Operation: Omega Dawn für Warhawk verfügbar sein. Eine der wichtigsten Neuerungen ist das KT-424 Combat Dropship, welches in dem Video vorgestellt wird. Und um das mal unmissverständlich klar zu machen: Der Name „Dropship“ bedeutet nicht, dass das Teil nicht ordentlich einsatzbereites Arsenal an Bord hätte :D

[gt]29067[/gt]

• WarHawk Beitrag #99
Bringt mir leider relativ wenig ohne Kreditkarte, danke SONY ;)

mfg sn00p

• WarHawk Beitrag #100
für meine 1 in der mathe arbeit ;) darf ich morgen die KK meines vaters benutzen :)

Thema:

WarHawk

WarHawk - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben