- WarHawk Beitrag #81
M
Melkor
- Punkte Reaktionen
- 0
wenn dus nicht versuchts wirste bistimmt keine antwort kriegen tolle einstellung.
Original von HROTHGAR71
am donnerstag habe ich während den verschiedenen games sogar gelbschwarze flugzeuge gesehen und abgeschossen!
Original von zeron23
Einfach das Spiel starten dann kommt n eMeldung über den Patch... ganz automatisch...
Ich hab den Patch jetzt und kann nicht wirklich etwas über neuerungen berichten... alles sieht genau gleich aus. Eigentlich sollte ja der Bug mit dem Patch gefixt werden der dafür verantwortlich war dass man gleich auf einmal unglaublich hoch gestuft wird... Ich bin aber immernoch Oberleutnant mit gerade mal 500 Punkten
Also ich bin enttäuscht von dem Patch... ich wieß nicht ob ich es mir nur einbilde aber ich finde an manchen STellen, besonders wenn man zu fuß ist läuft das Spiel nicht mehr gaaanz so flüssig wie vor dem Patch...
Zudem hatte ich heut beim ersten Mal Spielen mit dem Patch gleich mal eine eigenartige Situation, wohl auch ein Fehler im Spiel, von dem hier irgendwo auch mal ein Video im FOrum war, dass man einfach irgendwo hinläuft und man aus heiterem Himmer in die Luft fliegt ohne dass ein Feind oder eine Mine un der Nähe ist...
Keine wirkliche Verbesserung zu sehen, finde ich...