Vor Ort auf der Games Convention!

Diskutiere Vor Ort auf der Games Convention! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich hab Gran Turismo,Rachet uvm. auf der Games Convention angezockt und es war Hammer! Gran Turismo hat sogar ne direkt Verbindung zu Home...
  • Vor Ort auf der Games Convention! Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab Gran Turismo,Rachet uvm. auf der Games Convention angezockt und es war Hammer!
Gran Turismo hat sogar ne direkt Verbindung zu Home allerdings konnte ich die Funktion nochnich in der Version testen! Die Garage war 100 Mal besser dargestellt als bei GT4 allerdings merkt man auch das Rumble fehlt ( Dualshock 3 wir warten auf dich)! Die Cockpit sicht ist ohne Frage sehr gut, allerdings bleib ich doch lieber bei meiner Sicht wo man das ganze Auto sieht! Achja bei der Cockpit sicht war der Rückspiegel total Verpixelt , man hat 3 Pixel so in etwa gesehen! Rachet und Clank hat so einen Spaß gemacht ich hab die Demo gleich 2 mal durchgezockt :D! Dann gabs auch noch nen Spiel mit der Playstation Eye Kamera wo man so nen Ball immer weiter runter bringen musste ohne gegen solche Vögel zu schießen! Allerdings war ich auch sehr begeister von Wipeout HD was man auf einer Toillete gezockt hat :D, das Spiel hat sehr viel spaß gemacht, obwohl mir die gegner nen bisschen zu schwer waren ! The Eye of Jugdement hab ich auch gezockt und hat Spaß gemacht zu sehen wie deine Karten da raus kommen, obwohl es sicher kein Dauerbrenner wird! Simpsons war auch sehr lustig , man konnte den Story Modus zu zweit spielen oder alleine, wenn man alleine gespielt hat musste man immer zwischen Homer und Bart wechseln ansonsten hatte jeder seine Figur, man musste halt als Team spielen Bart musste irgendwo drauf fliegen um nen Tor aufzumachen oder sonstiges und homer musste beim Tor einer Figur nen riesen Donut klauen indem er dagegengesprungen ist! Dann wurde das neue Tony Hawk angezockt, was sich nicht wesentlich von den alten Unterschieden hat, ausser das die Grafik nen bisschen schicker war!
Fifa war der Hammer, es hat verdammt spaß gemacht, und ich hab mir auch nen bild von PES gemacht was ich nich so toll fand (Fifa wieder an die macht)! Das neue Need for Speed hab ich leider nicht angezockt (ich habs nichmal gesehen) !

Falls ihr noch Fragen habt fragt MFG Fitti

• Vor Ort auf der Games Convention! Beitrag #2
ich beneide dich ;)! ich weiß gar nicht ob überhaupt ein controller mit rumble kommen soll??? wäre natürlich super! mich interressiert zur zeit hauptsächlich killzone und gt! das sind meine favorieten!! ich wäre sehr gerne dort gewesen ;(! vieleicht nächstes jahr wenn ps3 marktführer ist

mfg:chara05

• Vor Ort auf der Games Convention! Beitrag #3
tach fitti

hast du kein heavenly sword und worhawk gespielt??

des waren für mich nach ratchet und clank klar die highlights!!!

• Vor Ort auf der Games Convention! Beitrag #4
Bin leider noch keine 16! Und Warhawk gabs ja zuhause schon vor langer Zeit :)!

• Vor Ort auf der Games Convention! Beitrag #5
wäre auch gern hingegangen . . .Nur wegen Fifa08

aber Leipzig bissle zu weit von Stuggitown . . .

Die könnten die GC ruhig mal im Westen machen.....

immer in Leipzig.... ist doch langweilig :D :D

Ich bin dafür das die GC nächstes Jahr nicht mehr

in Leipzig ist (die kriegen eh scho genug Soli zuschlag =) :p :baby:)......

• Vor Ort auf der Games Convention! Beitrag #6
Schade, wäre auch gern hingegangen aber Leipzig ist schon ein bisschen weit weg. Vielleicht nächstes Jahr^^

Gibts eigentlich für Heavenly sword schon ein Releasedatum ? Im netz find ich immer widersprüchliche Aussagen dazu...

• Vor Ort auf der Games Convention! Beitrag #7
Soll wohl der 19.September werden.

• Vor Ort auf der Games Convention! Beitrag #8
Nach anderthalb Stunden!!!!! anstehen habe ich es geschafft in den Stand von Midway reinzukommen.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!!!!!!!!!!

Unreal Tournament III wird das Spiel des Jahres
es war einfach unglaublich diese Grafik und dann noch das Gameplay, jeder der alt genug ist muss sich das holen sonst hat man die PS3 umsonst.

Stranglehold und Turok sind auch sehr empfehlenswert für die erwachsenen Gamer.

• Vor Ort auf der Games Convention! Beitrag #9
UT3 ist sowieso schon so gut wie gekauft!!! genauso wie killzone2, heavenley sword, warhawk, ghost recon2, gt5 und noch ein paar games!!! aber killzone wird der rennner!!

Thema:

Vor Ort auf der Games Convention!

Vor Ort auf der Games Convention! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben