Beschränkungen im Store

Diskutiere Beschränkungen im Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe mir warhawk und tekken runtergeladen, nun wenn ich es nochmal runterladen will steht da folgendes: " dieser inhalt ist für ihr...
  • Beschränkungen im Store Beitrag #1
C

chara05

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir warhawk und tekken runtergeladen, nun wenn ich es nochmal runterladen will steht da folgendes:

" dieser inhalt ist für ihr konto nicht verfügbar"

dieses gab ich bei einem anderen forum an (auf der original Playstation seite) da bekahmm ich folgende antwort:

"ich hätte ein kinderkonto und könnte dieses auch nicht mehr ändern"

das kann ich eigentlich nicht glauben, da ich schon das spiel warhawk und tekken runterladen konnte! zudem habe ich mein geburtsdatum angegeben da sehen sie auch das ich 30bin und nicht 12 bin!! ausserdem habe ich meine kreditkarte angegeben die auch beweist das ich 30 bin!! also woran kann das liegen??? ich hoffe mir kann da einer helfen!! oder hat jemand eine e-mail adresse von sony wo ich mich melden könnte????!!!!!????

mfg:chara05

Thema:

Beschränkungen im Store

Beschränkungen im Store - Ähnliche Themen

Problem mit PS+: Hi Leute, ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird. Anscheinend...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...
Wie stelle ich meinen alten Account wieder her?: Hey leute, ich hab ein problem und zwar folgendes: Meine ps3 ist kaputt da geht gar nix mehr die wirft die cds nicht mehr aus und die spiele die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben