PS3 aus HK

Diskutiere PS3 aus HK im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo mein vater hat mir eine Ps3 aus Hong kong Mitgebracht! und da habe ich die frage ob scgon irgendwas gibt damit man deutsche bluerays und...
  • PS3 aus HK Beitrag #1
P

Pilli

Punkte Reaktionen
0
hallo mein vater hat mir eine Ps3 aus Hong kong Mitgebracht! und da habe ich die frage ob scgon irgendwas gibt damit man deutsche bluerays und deutsche dvds abspielen kann!

• PS3 aus HK

Anzeige

• PS3 aus HK Beitrag #2
soweit ich weiß noch nicht!!!! oder?? gibts im bereich code free schaltung schon was neues? wie siehts aus unter linux?

• PS3 aus HK Beitrag #3
also die deutschen konsolen spielen auch teilweise einige blurays mit region 1 (amerika, hong kong)
da gibt es eine liste mit filmen im inet irgendwo.. wie das bei einer konsole aus hong-kong ist, bin ich mir nicht sicher.

• PS3 aus HK Beitrag #4
ich habe mal gelesen das es so ziemlich egal ist die ps3 liest alle bd´s

• PS3 aus HK Beitrag #6
ich glaub man kann den regional-code bei der ps3 auswählen irgendwo in den einstellungen, also einfach mal suchen

Thema:

PS3 aus HK

PS3 aus HK - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben