WarHawk 14.10.2007/Sonntag

Diskutiere WarHawk 14.10.2007/Sonntag im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So diesesmal etwas langfristieger, also schreibt wieder eure Namen in Rot und Map/Modwünsche rein. Vllt werden wir diesesmal noch ein paar mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
So diesesmal etwas langfristieger, also schreibt wieder eure Namen in Rot und Map/Modwünsche rein.
Vllt werden wir diesesmal noch ein paar mehr als gestern.
"Flyer" komtm auch noch :D:D:D

szimi

Ich wäre diesesmal gegen normales Deatchmatch, weils diesesmal viel zu lange gedauert hat und hat nit ganz soviel Spaß gemacht

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #2
Also ich bin wieder dabei :D

zeron23

hmmm, alos ich bin für Spiele mit Flaggen und Zonen, am besten in teams^^ Deathmatchs dauern immer sehr lange bis ein einzelner Spieler genügend Punkte hat, dafür würd ich dann ein nidrigeres Punktelimit wie letztes Mal ansetzen oder ne kürzere Zeit.

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #3
ich bin auf jeden fall dabei dieses mal, wenn auch mein internet und alles andere mitspielt!
ich waere fuer zonen, da mir das am meisten spass macht! sollte aber einer hosten der ne relativ gute leitung hat, da ich ja von england joine und somit meine pings etwas hoeher sind weil ihr in deutschland seid.

meine online id findet man unter meinem avatar!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #4
aber na klaro bin ich dabei^^, also ich wäre für:

Zonen: Map: Ecudia?!^^ ihr wisst was ich meine:D
Zonen: Map: Ödland

CTF: Map: Inselposten?!

Team Deathmatch: alles außer Hauptstadt^^

DeHook

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #5
Aber diesmal bitte mehr mit Headset nit das ich wieder Selbstgespräche führen muss :D

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #6
t3h_bashelor

Muss man eigentlich irgendwas drücken um das Headset zu benutzen oder reicht einfach sprechen?

Ist einem eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Sixaxis Controller Transparent sind?

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #8
Original von t3h bashelor
t3h_bashelor

Muss man eigentlich irgendwas drücken um das Headset zu benutzen oder reicht einfach sprechen?

Ist einem eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Sixaxis Controller Transparent sind?

jap, MIR isses zumindest aufgefallen ;)

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #9
Flyer:

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #10

jetzt wo du´s sagst habe ihn gerade vorn monitor gehalten,
da spart sony sogar an der farbe und dann son Preis :)

greetings Diddlbuster

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #11
Original von Diddlbuster

jetzt wo du´s sagst habe ihn gerade vorn monitor gehalten,
da spart sony sogar an der farbe und dann son Preis :)

greetings Diddlbuster

Wir wolln hier jetzt mal nicht vom Thema abweichen, sondern übers Game morgen sprechen.
Bisher sieht die Liste ja noch recht mager aus vllt kommt ja noch was bis morgen.

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #12
Ricky1990

bin dabei!!!!!!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #13
Spider0205

werde versuchen dabei zu sein!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #14
bin auch dabei

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #15
Bitte lest doch mal den Thread dort steht, euren Namen in ROT zu schreiben!!!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #16
Das Passwort wird wie letztes mal

Code:
psh

sein!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #17
aber immer^^

DeHook

ich steh ja schon dort oben^^

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #18
Reckless-Reno bin heut endlich mal mit dabei

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #19
Muss heut leider sehr kurzfristig absagen, leider..... nächstes Mal ;(

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #20
mein inet hat gerade dauernd irgendwelche komischen disconnects... ich versuche es schnell zu fixen! man wieso immer wenns gerade am ungünstigsten ist! X(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WarHawk 14.10.2007/Sonntag

WarHawk 14.10.2007/Sonntag - Ähnliche Themen

Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute, ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.- Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern. Ich hab mir letzten Freitag...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Problem beim Start der Ps3!: Hallo Leute, Ihr habt das folgende bestimmt schon ein Paar mal höhren müssen, doch ich finde die richtige Antwort nicht und stelle nun eine Frage...
Oben