WarHawk 14.10.2007/Sonntag

Diskutiere WarHawk 14.10.2007/Sonntag im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ne ich nich^^. meine besten freunde machen grad nen London ausflug dahin, da müsste so einer dabei gewesen sein der 2m groß war^^ und ein blonder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #41
ne ich nich^^. meine besten freunde machen grad nen London ausflug dahin, da müsste so einer dabei gewesen sein der 2m groß war^^ und ein blonder der bisschen verrückt ist und viele Mädchen:D:D:D:D

aber wahrscheinlich waren die dort.

wenn du willst zeig ich bilder von denen:D:D:D:D lol

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #42
nee passt schon xD xD

ich glaube kaum das ich jemanden wiedererkennen würde, bei den vielen leuten die ich jeden tag in der uni sehe! viele mädchen hab ich aber letztens gesehen bei madame tussaud! die waren deutsch und schätzungsweise so 16 - 17 jahre alt.. vllt waren die das.

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #43
Hab nen Server aufgemacht.
Name ist: SnOOpDoGG40k und pw ist snoop!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #44
bist doch schonma garnich so schlecht ;)

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #45
Original von DeHook
bist doch schonma garnich so schlecht ;)

Verdammt schlecht bin ich :(
Du hast mich völlig abgezoggt :(

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #46
ich spiel auch schon seit anfang september :)

trotzdem bist du gut, plötzlich sah ich dich nich mehr :D^^

hast mich doch 4mal gekillt^^

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #47
Original von DeHook

Das war mehr Glück als können :D
Im Flugzeug jedenfalls kack ich völlig ab...
Mein Problem ist, wenn ich gerade die Raketen aktiviert habe und dann plötzlich selbst von einer Rakete verfolgt werde, wie soll ich dann so schnell diese Splittergranate oder was auch immer zünden, sodass die freindlich Rakete von mir ablässt?
So schnell kann ich doch gar nicht dahin switchen...

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #48
ich mach jetz mal meine PS3 aus ;)^^

hab ab samstag ferien da hab ich dann zeit:D

spiel jetz nochmal Battlefield 2, wenn das auch wer hat, ich bin bei strike at Karkand Server, weis nich welcher^^, iwas mit 24/7 Karkan IO oder so^^

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #49
Original von SnOOpDoGG40k
Original von DeHook

Das war mehr Glück als können :D
Im Flugzeug jedenfalls kack ich völlig ab...
Mein Problem ist, wenn ich gerade die Raketen aktiviert habe und dann plötzlich selbst von einer Rakete verfolgt werde, wie soll ich dann so schnell diese Splittergranate oder was auch immer zünden, sodass die freindlich Rakete von mir ablässt?
So schnell kann ich doch gar nicht dahin switchen...

Übungssache, immer als ich gehört habe das mich eine rakete verfolgt hat, sofort mit dem steuerkreuz nach rechts, wenn as nichts half übern berg und schnell nach unten, dann fliegt die rakete gegen den Berg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WarHawk 14.10.2007/Sonntag

WarHawk 14.10.2007/Sonntag - Ähnliche Themen

Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute, ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.- Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern. Ich hab mir letzten Freitag...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Problem beim Start der Ps3!: Hallo Leute, Ihr habt das folgende bestimmt schon ein Paar mal höhren müssen, doch ich finde die richtige Antwort nicht und stelle nun eine Frage...
Oben