Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WarHawk 14.10.2007/Sonntag
Diskutiere WarHawk 14.10.2007/Sonntag im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mein Inet ist urst nichtmehr klar gekommen, das hat man wohl auch anne Pings gesehn. Ich denke nächst ma hostet wieder Brain ich kann 1, nur für 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #21
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Mein Inet ist urst nichtmehr klar gekommen, das hat man wohl auch anne Pings gesehn. Ich denke nächst ma hostet wieder Brain ich kann 1, nur für 8 Mann und 2. Mörderpings = suxXx
Zum Spaß spielen: Hallo :)
Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute,
ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.-
Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern.
Ich hab mir letzten Freitag...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Problem beim Start der Ps3!: Hallo Leute,
Ihr habt das folgende bestimmt schon ein Paar mal höhren müssen, doch ich finde die richtige Antwort nicht und stelle nun eine Frage...