WarHawk 14.10.2007/Sonntag

Diskutiere WarHawk 14.10.2007/Sonntag im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mein Inet ist urst nichtmehr klar gekommen, das hat man wohl auch anne Pings gesehn. Ich denke nächst ma hostet wieder Brain ich kann 1, nur für 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #21
Mein Inet ist urst nichtmehr klar gekommen, das hat man wohl auch anne Pings gesehn. Ich denke nächst ma hostet wieder Brain ich kann 1, nur für 8 Mann und 2. Mörderpings = suxXx

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #22
Hey war richtig GEIL!!!

in runde zwei haben Ricky und ich ein mini team gebildet, mal is er geflogen mal ich, war super lustig :p

in der letzten rnde konnte ich tatsächlich eine Flagge erobern, danach kam allerdings die Trennung vom server :/

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #23
Jop mein Inet ist abgeschmiert und es waren auch nur noch 5 Leute aufm Server. EdF war auch viel zu lang.

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #24
kann ja auch mal einen startenhab ne 26mbit leitung, die wird ja für 16 leute reichen?
hoff ich!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #25
Original von Cyberspace_4
kann ja auch mal einen startenhab ne 26mbit leitung, die wird ja für 16 leute reichen?
hoff ich!

Wenn der Upload auch 26Mbit entspricht, dann ja. Meine 1MBit Upload reichen auch für 16 Leute ;)

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #26
war sehr lustig, obwohl ich nicht so lange bleiben konnte.. sollte man auf jeden fall wiederholen!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #27
Hey leute, wann zocken wir mal wieder?
Hab mir heute Warhawk gekauft und will unbedingt mal mit euch daddeln und quatschen :D

mfg sn00p

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #28
snoop, haste bock auf zocken? können ja einen server auf machen, ich adde dich mal :p

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #29
bin auch dabei dehook.. hab gerade nix zu tun!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #30
dann kommt mal auf den Server "SnOOpDoGG40k" :p

is ohne PW!

können nur 12 personen teilnehmen.

noch isser leer!

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #31
ich komm nich auf den server rauf.. komisch, da steht "beitritt fehlgeschlagen"

kommt auch manchmal bei den blauen servern. liegt wohl daran das ich in england bin ;(

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #32
hmmm, hab von freunden schonma gehört das von mir erstellte server nih beitretbar sind -.-

kp warum, mach du ma einen auf, aber sag vorher den namen :D:D:D

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #33
glaub ich kann nit soviele hosten mit meinem adsl 2000! glaub 4 stück oder so.. eure pings sind dann aber bestimmt scheiße...

egal.. das ding heißt wie meine online id.. <<<<--- zu finden unterm avatar

ich mach einfach mal einen auf.. wenns crap ist kann ja jemand anderes noch hosten..

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #34
ok ich schau mal. Snoop und Brain spielen aufm Supercosmic server, komm aber nich drauf, "zu voll"

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #35
konnte nich beigetreten werden-...

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #36
kann das sein das es net geht weil ich in einem anderen land bin?? kann ich mir aber eig nicht vorstellen.. das wär mal scheiße

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #37
daran kanns nich liegen, irgendwie stimmt mal wieder was nicht -.-

wie isses denn so in england?^^ wo biste denn genau?

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #38
ich hab keine ahnung ob das hier so ist... bin übrigens in london..

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #39
hast du zufälligerweise eine ca. 30 personen Gruppe (Schüler) diese Woche in London gesehn? :D^^

• WarHawk 14.10.2007/Sonntag Beitrag #40
omg lol... ich sehe jeden tag touristen aus deutschland, vor allem schülergruppen!

wart ihr zufällig bei madame tussaud??

da laufe ich jeden tag vorbei! wo wart ihr denn überall??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WarHawk 14.10.2007/Sonntag

WarHawk 14.10.2007/Sonntag - Ähnliche Themen

Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute, ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.- Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern. Ich hab mir letzten Freitag...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Problem beim Start der Ps3!: Hallo Leute, Ihr habt das folgende bestimmt schon ein Paar mal höhren müssen, doch ich finde die richtige Antwort nicht und stelle nun eine Frage...
Oben