Juhu LCD

Diskutiere Juhu LCD im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute!! Hab mir heute endlich einee LCD Glotze zugelegt!! 81cm HD natürlich!! meine Frage was muss ich beachten einstellen oder einfach den...
  • Juhu LCD Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Hab mir heute endlich einee LCD Glotze zugelegt!! 81cm HD natürlich!! meine Frage was muss ich beachten einstellen oder einfach den anweisungen folgen??

Mfg

• Juhu LCD

Anzeige

Thema:

Juhu LCD

Juhu LCD - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi

Neueste Beiträge

Oben