Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
John Woo presents Stranglehold
Diskutiere John Woo presents Stranglehold im Games Forum im Bereich Playstation Games; John Woo Stranglehold
Hab kein Thread dazu gefunden. Mach ich einfach mal einen auf.
Es gibt 3 neue Videos. Anschauen lohnt sich...
John Woo presents Stranglehold Beitrag #1
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
John Woo Stranglehold
Hab kein Thread dazu gefunden. Mach ich einfach mal einen auf.
Es gibt 3 neue Videos. Anschauen lohnt sich.
Cool der sagt ja das auf der Special Edition der Film mit auf dem Spiel drauf ist und nur für PS3. Na da ist doch klar für welches System das Game kommt.
John Woo presents Stranglehold Beitrag #4
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Alter geil, nur gemetzel das ist GANAU MEIN DING!
John Woo presents Stranglehold Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Der Typ ist ja voll der übermensch, lol
Manche Bewegungen sehen aber noch steif aus find ich...
Wird aber sicherlich ein sehr interessantes Game
mfg sn00p
John Woo presents Stranglehold Beitrag #6
B
BattleKing
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich war heute beim Spieledealer meines vertrauens und sah in der PS3 Abteilung eine Stranglehold -Vorverkaufsbox- . Die man kriegt wenn man das game vorbestellt. In der box sind der Film "Hard Boiled " von John Woo als DVD und eine Making-Of DVD . Das für 10€ und die kriegt man mit dem End Game preis erspart wenn man beim kauf des spiels den kassenbon hat . Ich habs mir glei gekauft . Die Making-Of DVD ist recht geil voll mit 10 Trailern ,dem eigentlichen Making-Of und Screenshots,Artworks. Den Film guck ich mal irgentwann an .
Die Box is ok fürn Vorverkauf.
MFG BK
John Woo presents Stranglehold Beitrag #7
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
RE: Stranglehold -Vorverkauf begonnen-
Ohh intressant danke! Poste schön weiter wenn du noch sowas erfährst!
John Woo presents Stranglehold Beitrag #8
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
iich liebe diesen film! kannst du mal nachsehen wie lang der film ist!? wenn es die deutsche 92 min version ist, rate ich jedem die finger davon zu lassen. der film ist nämlich eigentlich 126 min lang und in taiwan glaub ich sogar noch länger.
fragt sich wie das bei der Collectors edition gelöst wird, wenn da auch ne gekürzte bei is werd ich mir die bestimmt nich holen
John Woo presents Stranglehold Beitrag #11
B
BattleKing
Punkte Reaktionen
0
ich habs mir bei ACME bestellt die US Version .
John Woo presents Stranglehold Beitrag #12
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
die demo ist auch schon der hammer oder alleine wenn er die weitschüsse abgibt und die kommen so mattrix mässig angeflogen einfach nur hammer oder was sagt ihr
ich werde das mir auf jeden fall zulegen das geld ist es mir wert
John Woo presents Stranglehold Beitrag #13
G
Gunslinger
Punkte Reaktionen
0
hmm weiß noch nicht ob lediglich 8 stunden spaß es mir wert sind 70 euro hinzulegen.
John Woo presents Stranglehold Beitrag #14
C
Cyver
Punkte Reaktionen
0
Also ich persönlich bin auch nicht sehr begsteirt von Stranglehold, sehe darin eher eine "bunte" Kopie von Max Pa*ne..
Wobei Max Pay*e mir wesentlich besser gefällt und auch heute noch Spass macht ;-)
John Woo presents Stranglehold Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Die Max Payne Macher sind aber hauptsächlich durch John Woo, und andere Asiatische Filme, inspiriert worden. Genauso wie die Wachowski Brothers mit Matrix (wobei die sich noch durch etliches mehr inspirieren liesen ).
Bei Max Payne erkennt man das sogar an mehreren stellen (mal von dem slomo gameplay und dem akimbo geballer abgesehen.)
zb. gibts ein Schwierigkeitsgrad der Hard Boiled heisst. Woher kommts? Ratet mal
Dann gibts noch ne stelle (in teil 1) wo Payne ein passwort wissen muss um weiter zu kommen. Dieses ist dann "John Woo".
Und zu guter letzt fällt mir noch ein das Max in einer Zwischensequenz sagt: "I did it like chow yun fat."
Aus dem grund reagier ich als recht genervt wenn jemand meint Spiele wie Stranglehold klauen von Max Payne. Oder Stranglehold hat Matrix Effekte. Aber ok ... ihr seid wohl zu jung
John Woo presents Stranglehold Beitrag #16
C
Cyver
Punkte Reaktionen
0
Stranglehold klaut nicht, das wäre Illegal. Aber ist halt meine persönliche Meinung, dass Max Payne wesentlich besser ist als Stranglehold. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen Ich brauch es mir ja nicht kaufen..
Und PS:
Vorgezogene Rückschlüsse über das Alter gehen manchmal nach hinten los
John Woo presents Stranglehold Beitrag #17
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
Hat imo nichts mit Alter zu tun sondern wie sehr man sich mit Filmen usw. beschäftigt, die Aussage hätte auch von nem Elite-Zocker kommen können der halt einfach noch nie was von John Woo gehört hat.
John Woo presents Stranglehold Beitrag #18
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo gut mir egal woher das kommt. Ich bin einfach der Meinung das jemand der Max Payne oder gar Stranglehold spielt sich mal bissl mit der .. Materie .. beschäftigen könnte. Allers andere läuft imho gewaltig falsch. Aber ok so isses nunmal mit den Menschen. "Was es ist WM? Verdammt ... mich interessiert zwar kein fussball aber ich muss ja mitreden können!"
Hört sich für mich an wie "film bla bla ... ich will ballern ...story? ... juckt mich doch nicht ... kenn ja den film nicht ... ballern ballern."
Achja. Nur so nebenbei. Stranglehold ist kein Egoshooter ... sondern ein 3rd Person shooter. Ja richtig nicht jedes Ballerspiel ist ein Egoshooter. R-Type zb ist auch keiner. Nochn Vorteil von sovielen Unterforen
John Woo presents Stranglehold Beitrag #19
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
kp obs hier schonmal genannt wurde, aber angeblich soll Stranglehold das erste spiel mit Regionalcode sein, wegen dem Blut usw usw, cut usw^^.
stimmt das denn nun??
John Woo presents Stranglehold Beitrag #20
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Während sich Xbox 360-Besitzer bereits durch die Missionen des Actionspiels Stranglehold ballern dürfen, stehen PlayStation 3-Fans noch immer mit leeren Händen da - aber nicht mehr lange.
Wie Midway am heutigen Tag offiziell verkündet hat, sind die Arbeiten an der PS3-Version von Stranglehold mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in die Produktion, so dass einem pünktlichen Release nichts mehr im Wege stehen sollte. Hier zu Lande erscheint das Actionspiel am 23. November.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin.
und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
[MUSIC] GTA V Radio Stationen - Next Gen: Halli Hallo,
dachte wir machen mal einen Thread auf für die Next Gen Radio Stationen [Komplette Radiostation; inkl. Werbung & Ansagen].. die hab...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...