John Woo presents Stranglehold

Diskutiere John Woo presents Stranglehold im Games Forum im Bereich Playstation Games; meine us version, die rein in deutsch ist, wird am 29.10 zu mir los geschickt :) ich würde nciht auf die deutsche version warten ;)
  • John Woo presents Stranglehold Beitrag #21
meine us version, die rein in deutsch ist, wird am 29.10 zu mir los geschickt :) ich würde nciht auf die deutsche version warten ;)

• John Woo presents Stranglehold Beitrag #22
Ich habe das spiel beim freund gespielt und ich freue mich wen das auf der PS3 raus kommt ich hollle mir das spiel sofort

• John Woo presents Stranglehold Beitrag #23
ich habs seit vorgesterna uf der ps3 durch ;)
bei der collectors edition ist der film direkt beim spiel menü :) also 1 blue ray disc

• John Woo presents Stranglehold Beitrag #24
Mappack für X360 und PS3 in der Mache ...

Zum Actionkracher Stranglehold befindet sich ein Mappack in Arbeit, das den Umfang des an sich sehr kurzen Spiels nochmal deutlich aufstocken soll. Das für den Mehrspieler-Modus ausgelegte Erweiterungspaket soll zehn neue Karten beinhalten und 21 neue Skins mit sich bringen. Schießereien könnt ihr euch dann unter anderem auf dem Kowloon Market, Wong's Estate Ground und den Dächern von Chicago liefern.

Das Mappack soll sowohl für die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 erscheinen. Microsoft-Jünger freuen sich zudem über zehn neue Achievements - damit befinden sich satte 250 Stück im Spiel. Wann das Mappack über die Online-Marktplätze erhältlich sein wird und zu welchem Preis man das gute Stück ergattern kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar !

Quelle:

Thema:

John Woo presents Stranglehold

John Woo presents Stranglehold - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin. und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
[MUSIC] GTA V Radio Stationen - Next Gen: Halli Hallo, dachte wir machen mal einen Thread auf für die Next Gen Radio Stationen [Komplette Radiostation; inkl. Werbung & Ansagen].. die hab...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben