PS3 als Media Client?

Diskutiere PS3 als Media Client? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ist die PS3 UPNP-kompatibel? Hintergrund ist der Anschluss eines NAS-Systems Buffalo Linkstation, die Media Files wie Bilder...
  • PS3 als Media Client? Beitrag #1
G

go4java

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ist die PS3 UPNP-kompatibel?
Hintergrund ist der Anschluss eines NAS-Systems Buffalo Linkstation, die Media Files wie Bilder, Musik + Video an die PS3 streamen soll.
Ist das überhaupt möglich und wenn ja, welche Einstellungen sind vorzunehmen?
Welche FORMATE werden unterstützt?
Ciao

• PS3 als Media Client? Beitrag #3
Leider kenn ich Dein Buffalo nicht (ich hab ein QNAP). Schau einfach mal, welcher MediaServer auf Deinem NAS läuft. Sollte es der Twonky sein, dann gehts auf alle Fälle. Ansonsten: Nochmal hier posten.

Thema:

PS3 als Media Client?

PS3 als Media Client? - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben