PS3 als Media Client?

Diskutiere PS3 als Media Client? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ist die PS3 UPNP-kompatibel? Hintergrund ist der Anschluss eines NAS-Systems Buffalo Linkstation, die Media Files wie Bilder...
  • PS3 als Media Client? Beitrag #1
G

go4java

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ist die PS3 UPNP-kompatibel?
Hintergrund ist der Anschluss eines NAS-Systems Buffalo Linkstation, die Media Files wie Bilder, Musik + Video an die PS3 streamen soll.
Ist das überhaupt möglich und wenn ja, welche Einstellungen sind vorzunehmen?
Welche FORMATE werden unterstützt?
Ciao

• PS3 als Media Client? Beitrag #3
Leider kenn ich Dein Buffalo nicht (ich hab ein QNAP). Schau einfach mal, welcher MediaServer auf Deinem NAS läuft. Sollte es der Twonky sein, dann gehts auf alle Fälle. Ansonsten: Nochmal hier posten.

Thema:

PS3 als Media Client?

PS3 als Media Client? - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben