Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.0
Diskutiere Firmware 2.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; 2.00 kommt am 30. Oktober
Auf Sony's offizieller Website ist das Release der Firmware 2.00 auf den 30. Oktober datiert. Link
Wahrscheinlich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware 2.0 Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
2.00 kommt am 30. Oktober
Auf Sony's offizieller Website ist das Release der Firmware 2.00 auf den 30. Oktober datiert. Link
Cool, also ich freu mich
Hoffentlich bleibt der Termin auch ^^
mfg sn00p
Firmware 2.0 Beitrag #3
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
aufjeden fall dabei:
blu-ray 1.1 (erweitert die bluray funktionen)
mal sehen was noch!
können ja mal ne most wanted liste anlegen.
zb.: avi support, gescheiter musikplayer, eigene musik in spielen,...
Firmware 2.0 Beitrag #4
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
wird eh wieder anders kommen als wir denken hundert pro
Firmware 2.0 Beitrag #5
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
ah was das würd wieder bestimmt wieder verschoben auf 2008 aber hofen wir es nicht
Firmware 2.0 Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
avi support ist sicher nicht dabei. Das würd mich schwer wundern
Bei Home geh ich auch davon aus das es nicht dabei ist.
Der player wird auch wohl so bleiben. Wobei ne playlist usw echt mal praktisch wär.
Nur Offnung für Ingame Mp3s hab ich noch. Aber so wie ich mein glück kenne wird auch das wohl fehlen
Firmware 2.0 Beitrag #7
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
An Ingae MP3 glaub ich nicht, war ja schonmal im gespräch dass es da auf die Gameentwickler ankommt....
Ich glaube an eine Verbesserung des Musik Players, dann halt noch den Blue-Ray verbesserungen, vielleicht kommen noch eigene Profilbilder zum PSN-Account dazu, sonst glaub ich an keine großen Verbesserungen...
Firmware 2.0 Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wer hat gesagt das das auf den Gameentwickler ankommt? Da hätte ich gern mal ne url oso die das bestätigt.
Komischerweise kommts bei MS und ihrer Xbox360 auch ned auf den Gameentwickler an. Und selbst bei der psp habens fähige homebrew entwickler geschafft das man da musik während dem zocken hören kann.
Und da sony ja eh alles klaut sollte werden die sich das ned nehmen lassen und das nachreichen.
Solang mir ned das gegenteil bewiesen wird sag ich einfach mal das liegt ned an den Spielen.
Firmware 2.0 Beitrag #9
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Hmm, ich glaube auch das Ingame Musik kommt, aber Home war doch auf 08 verschoben, und ich glaube nich das die ne Beta mit in die 2.0 bauen!
Firmware 2.0 Beitrag #10
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich nur um die neuen AGBs für PSN Store die am 30.10 in kraft treten, sagen zumindest die, die im offiziellen Forum eine Mail von SONY erhielten
Firmware 2.0 Beitrag #11
G
Gunslinger
Punkte Reaktionen
0
hoffe die unterstützung für playstation 2 spiele wird noch mal erweitert.. will langsam mal hitman contracts zocken. frage mich wieso das nicht schon längst mitm update behoben wurde, da die hitman reihe sehr beliebt ist!
Firmware 2.0 Beitrag #12
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
die neuen agbs weisen aber auch auf neue feutures hin! zb bildschirmfotos übers psn verschicken
Firmware 2.0 Beitrag #13
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ja klar weisst es darauf hin, aber es muss nicht heißen dass das update bereits am 30. kommt
Firmware 2.0 Beitrag #14
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Muss es nicht jo. Aber sehr wahrscheinlich ist das schon. Sonst hätten sie kein Grund die AGBS so "gravierend" zu ändern.
Ich denk da musst du keine Hoffnung haben Gunslinger. Da sie ja jetzt die Abwärtskompatibilität gekickt haben werden die da wohl auch nix mehr groß entwickeln. Ich glaub ne neue (oder neu gebrauchte) ps2 slim für ca. 100 und du bist besser dran.
Firmware 2.0 Beitrag #15
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Neuerungen der FW 2.00:
Einstellungen
Accounts können nun Passwort-geschützt werden
[Dynamische Normalisierung] ist unter [Audio Einstellungen] als Option hinzugekommen
[Energie Sparen] ist als Option hinzugefügt worden
[Equalizer] ist als Option unter [Musik-Einstellungen] hinzugefügt worden
[Vollbild] ist als Option für [DVD Wide-Anzeige] unter [BD/DVD Einstellungen] hinzugekommen.
[Foto-Einstellungen] ist als Option hinzugefügt worden.
[Einstellungen PS/PS2] ist als Option hinzugefügt worden.
[RSS Channel Einstellungen] ist als Wahl hinzugefügt worden (da kommt also ein RSS Reader!).
[Sample Rate] ist unter [Audio-CD Import] bei den [Musik-Einstellungen] hinzugekommen.
[Bildschirmschoner] ist unter [Anzeige Einstellungen] hinzugekommen.
Die Methode der Auswahl einer Ausgangs-Auflösung ist in (Video Ausgangs-Einstellungen) unter [Anzeige Einstellungen] geändert worden.
[Thema-Einstellungen] ist als Option hinzugefügt worden.
[Keine unbenutzte Speicherkapazität] ist als Auswahl unter [System Einstellungen] > [Format-Dienstprogramm] hinzugefügt worden.
Fotos
Zusätzliche Slideshoweffekte sind hinzugekommen.
[Foto-Effekte] sind als Eigenschaft hinzugefügt worden.
Hintergrundbild ist hinzugefügt worden.
[Zoom] ist als Funktion hinzugekommen.
Videos
Zusätzliche Visualisierungseffekte.
CD-Informationen können jetzt eingegeben werden.
Vor- und Rückspulen in 3-facher Geschwindigkeit
Dateien können jetzt der Reihe nach gespielt werden.
Vor- und Rückspulen in 3-facher Geschwindigkeit
[Zoom] kann unter [Anzeige-Modus] jetzt für Video-Dateien gewählt werden, die auf einem USB Stick oder einer Speicherkarte liegen.
Games
Unterstützung für PlayStation 3-Format Software-Titel ist erweitert worden.
XMB (XrossMediaBar) ist jetzt aus dem Spiel heraus zugänglich.
Netzwerk
[RSS Channel] ist als Option hinzugefügt worden.
Freunde
Man kann mehrfache Chat-Sessions parallel abhalten sowie ein Bild (persönliches Foto) als Avatar hochladen.
Anderes
Datum und Zeit wird jetzt angezeigt, wenn die PS Taste betätigt wird.
Dateien sortieren ist geändert worden.
[Hilfe] ist als Eigenschaft hinzugefügt worden.
Kompatibilität zu PSOne und PS2 Titels wurde verbessert.
[Sichere Löschung] ist als Option bei Dateien hinzugefügt worden.
Einige PlayStation Network-Eigenschaften sind verbessert worden.
Quelle: NexNow.de
Firmware 2.0 Beitrag #16
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
XMB (XrossMediaBar) ist jetzt aus dem Spiel heraus zugänglich.
Die letzten Tage gab es einige Unklarheiten hinsichtlich einer E-mail, die Sony an die Member des PSN verschickt hatte.
Sony stellt jetzt klar, dass entgegen aller Gerüchte keine FW 2.0 am 30.10. erscheint. Die Nummer 2.0 ist die Version der EULA, die zu diesem Datum geändert wird.
Der Inhalt der EULA beschränkt sich hauptsächlich auf die Maßnahmen hinsichtlich vulgärer und beleidigender Contents. Sony behält sich eine Aussperrung der User im Falle von Mißbrauch dahingehend vor. Gerade vor dem Hintergrund von Home und der Mögllichkeit des Uploads bei Singstar ist eine Änderung der AGB nötig gewesen.
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...