Firmware 2.0

Diskutiere Firmware 2.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Microsoft übt seit neuster zeit nurnoch druck aus oder xD Rockstar Games EA Games Ingame music . . .^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.0 Beitrag #61
Microsoft übt seit neuster zeit nurnoch druck aus oder xD

Rockstar Games
EA Games
Ingame music
.
.
.^^

• Firmware 2.0

Anzeige

• Firmware 2.0 Beitrag #62
Hat jemand ein Mirror um das update am pc zu ziehen. Son elends lahmen server wie den hab ich ja schon ewigkeiten nimmer gesehen :O War ja auch ned zu erwarten das das viele haben wollen o_O

• Firmware 2.0 Beitrag #63
heut mittag gings ganz schnell^^

is auf der playstation.de seite nichts?

• Firmware 2.0 Beitrag #64
ja heute mittag war auch erst 30% meines Tages um. Natürlich ist auf der playstation seite was. Aber mein verdacht ist das das der selbe Server ist. Weil das zieht auch nur mit 10-15kb/sec. Da war ich damals mit meinem 56k modem fast genauso schnell :O

Wenn das ned fertig ist bevor Uncharted Demo rauskommt kauf ich ne 360 o_O

• Firmware 2.0 Beitrag #65
Original von el_equardo
angeblich übt m$ druck auf die entwickler aus dieses feature rein zu machen! wenn das war ist sollte sich sony mal ne scheibe abschneiden!!

Musik im Game bei Xbox 360 ist Hardwaretechnisch und hat null mit dem jeweiligen Spiel zu tun.

• Firmware 2.0 Beitrag #66
Das ist wie bei den PC spielen. da können die entwickler nichts machen, nur "vereinfachen" so wie bei GTA usw.

Aber im grunde muss das System das erlauben. ich kann ja bei M$ einfach den Ton vom Spiel abstellen und meine mp3´s laufen lassen.

Daher denke ich das es mit einem FW Update geregelt werden kann.

Daher heißt es abwarten und Tee (kaffee geht auch) Trinken.

• Firmware 2.0 Beitrag #67
Mit dem neuen Firmware 2.0 Update ist es nun der PS3 möglich, Xvid und Divx Filmdateien zu erkennen. Zwar können diese Daten noch nicht wiedergegeben werden, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Bereits vor einigen Wochen kamen erste Gerüchte auf, dass HOME auch die Divx Funkionalität nutzen (OnPSX News) wird. Insofern wird diese Funktion vielleicht mit der Veröffentlichung des Community Tools freigegeben.

• Firmware 2.0 Beitrag #68
Hat jemand eine Ahnung wo man Themes her bekommt außer von der SOny jp Seite, denn die 4 gehen eh überall durchs Netz

• Firmware 2.0 Beitrag #70
kann wer die ganzen files von da mal woanders uploaden, der upload service is fürn Po^^, der download startet bei mir nicht, will 300 :'(^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.0

Firmware 2.0 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben