Firmware 2.0

Diskutiere Firmware 2.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; is ja alles gut und schön aber was mit der 1.94 mit R&C und der rumble funktion da??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.0 Beitrag #41
is ja alles gut und schön aber was mit der 1.94 mit R&C und der rumble funktion da??

• Firmware 2.0

Anzeige

• Firmware 2.0 Beitrag #42
Das wird wohl mit drin sein denke ich.
Ansonsten bekommst du es sehr warscheinlich mit jedem Spiel das Rumble unterstützt.
Insofern also relativ egal.

• Firmware 2.0 Beitrag #43
wäre auch hilfreich wenn man selbst neue ordner machen könnte und darin seine musik dateien dann beliebig sotieren kann!!! oder geht das schon? bei mir sortiert sich nämlich die musik manchmal wirklich blöd... und da wärs net schlecht wenn ich selbst ordner erstellen könnte und dann die musik da rein verschieben könnte!!!

• Firmware 2.0 Beitrag #44
RE: 2.0 ab morgen :)

Original von Rayme0711
* im Foto und Musik Modus kann man Playlisten erstellen

ich vermute diese funktion lässt order zu. anders kann ich mir die es nicht vorstellen.

die 1.94 FW ist exklusiv für ratchet und clank besitzer! :D

• Firmware 2.0 Beitrag #45
na mal sehn was alles drin ist, freuen tu ich mich, aber es ist ein verhaltender jubel^^

• Firmware 2.0 Beitrag #46
Sind die Firmware updates eigentlich immer international, sprich, erscheint das Update auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit?
Wenn nein, erscheint die das Upgrade morgen bei uns oder wo?

mfg sn00p

• Firmware 2.0 Beitrag #47
morgen in europa! denke aber das es auch morgen in amerika erscheinen wird.

• Firmware 2.0 Beitrag #48
2.0 mannnn darauf habe ich schon lange gewartet

• Firmware 2.0 Beitrag #49
hat die neue fw 2.0 schon jemand? würde sie gerne so ausn netz saugen da mein netzteil vom ap defekt ist und ich kein internet hab, so könnte ich die heut auf arbeit leechen und per stick mit nach hause nehmen =)

danke für downloadlinks der fw 2.0

• Firmware 2.0 Beitrag #50
noch ein paar erneuerungen (zusätzlich zu denen die fitti oben genannt hat)

-Trailer aus dem Store können während des Downloads gestreamed werden
-Der Browser wurde mit einem neuen Flash Player geupdated
-Browser und der Store laufen wesentlich schneller
-Auch Demos, Download Games und PS1 Games sowie Videos können in Ordnern sortiert werden
-es gibt einen neuen Video Chat

• Firmware 2.0 Beitrag #51
Firmware 2.0 Demo
[gt]27586[/gt]

• Firmware 2.0 Beitrag #52
Hab sie eben gesaugt und muss sagen, ich hab irgendwie mehr erwartet, das mit den neuen Designs ist verdammt cool und das Airbrush Design sieht auch sehr cool aus, aber das wars im Prinzip schon mit dem Neuerungen, das Information Board ist eventuell auch noch ganz nett.

Das mit den Ordner ist noch genauso scheisse wie vorher, also nen eigenen Ordner kann man nicht erstellen und benennen :(

Für die Remote Control Verbindung der PSP hab ich gar keine Verwendung...

Weiss jemand ob Sony dann auch neue Themes anbieten wird und ob die dann was kosten sollen? ?(

mfg sn00p

• Firmware 2.0 Beitrag #53
die werden wohl kaum was kosten gibts bei der psp doch auch

• Firmware 2.0 Beitrag #54
hmm habe eben versucht meine mp4 videos von meinem nas abzuspielen.
Videos die vorher liefen laufen nun nicht mehr???

wurde etwas daran geändert? Streamen scheint ja jetzt auch während des downloads aus dem PSN store zu gehen vllt gabs ja daher eine änderung?

Obwohl kurze samples funktionieren. Längere / größere Videos aber nicht mehr.
Sie gingen vorher aber definitiv (h264+stereo)

Jemand ähnliche erfahrung gemacht?

• Firmware 2.0 Beitrag #55
oh man den zockern wurde mit der firmware 2.0 soo vieles versprochen, und letztendlich wurde nix eingehalten.. toll, custom themes, da scheiß ich doch drauf!!

• Firmware 2.0 Beitrag #56
versprochen wurde garnix, zumindest nicht mit dem vorsatz alles in FW 2.0 reinzupacken. die meisten sachen haben sich die zocker selbst versprochen oder bessergesagt erhofft. sony hat einige dinge schon mitgekriegt und will sie auch umsetzen nur hat sony nie offiziell gesagt dass das mit fw2 passiert.

ich find custom themes klasse! es gibt auch schon nen creator dafür und zusätzliche zu downloaden.

• Firmware 2.0 Beitrag #57
warum wurde nichts eingehalten, ich fange mal an.

Manche wollten ne Playlist [check]^^
Manche wollten Spiele und Demos ordnen [check]
PS3 mit der PSP anschalten und ausschalten [check]
Eigene Themes verwalten [check]
RSS (für mich wichtig^^) [check]
:
.
. uvm

hätte natülich auch gerne XMB ingame zugriff

• Firmware 2.0 Beitrag #58
riiischtiiisch DeHook.
gar nicht erst anfangen mit dem rumgeheule, wie es in anderen foren üblich geworden ist.
ich bin froh, dass in so kurzen abständen fw updates veröffentlicht werden. mit diesem wissen bin ich zuversichtlich, dass auch in kürze die übrigen most wanted features hinzugefügt werden.

• Firmware 2.0 Beitrag #59
lol, wenn nich dann erst beim Update 4.0 oder so:D, aber wir haben ja zeit^^.

eine frage hab ich aber noch, das mit der musik im spiel. da sagen alle es kommt auf die entwickler an, warum kann man dann bei jeden 360 spiel musik hören???? Also haben die entwickler bei 360 das reingeacht und bei der ps3 wieder raus oder wieeeeeeeeeeeee?

• Firmware 2.0 Beitrag #60
angeblich übt m$ druck auf die entwickler aus dieses feature rein zu machen! wenn das war ist sollte sich sony mal ne scheibe abschneiden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.0

Firmware 2.0 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben