Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Themes
Diskutiere PS3 Themes im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Seit der neuen Firmware 2.0 und dem Themes Creator kann man jetzt auch eigene Designs für seine PS3 erstellen, wenn ihr welche im Netz findet oder...
PS3 Themes Beitrag #1
Y
Yoko
Punkte Reaktionen
0
Seit der neuen Firmware 2.0 und dem Themes Creator kann man jetzt auch eigene Designs für seine PS3 erstellen, wenn ihr welche im Netz findet oder vielleicht selbst eins erstellt habt, könnt ihr die ja mal posten.
hier schon mal ein paar :
ps3themes.tumblr.com/
und hier ein God of War Theme, wobei das Hintergrundbild nur auf SD-TV's geht :
Ich glaub das ist ein Theme für die PSP ... Allerdings kanns natürlich sein das das auch auf der PS3 funktioniert. Hab keine ahnung.
Jedenfalls bin ich grad dran eins zu basteln. Mal schauen obs was wird bzw ob ichs überhaupt fertig mache. Wenns soweit ist oder ich mal lust hab poste ich was.
Das problem mit den Themes die jetzt die nächsten Tage auftauchen wird wohl sein das die alle ne recht bescheidene Qualität (gestaltung) haben werden da viele da gar keien Geduld zu haben das schön auszuarbeiten. D.h. es fehlen dann die hälfte der Icons. Das Hintergrundbild ist pixlig oder total unpassend oder die Icons passen in sich gar nicht zusammen. Weil äh über 70 Icons erstellen die gleichen Stil haben ist mal ne sache die man ned in 2 Std macht Leider
Naja mal schauen was so kommt
PS3 Themes Beitrag #3
Y
Yoko
Punkte Reaktionen
0
die von der site sind bis jetzt eigentlich ganz gut vorallem das simpsons theme is geil.....schön bunt und simpsons eben....
PS3 Themes Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hm jo das Simpsons Theme sieht in der Minivorschau ganz gut aus. Das große hab ich nicht probiert. Allerdings disqualifiziert sich das für mich schon weils imho ned stylish genug ist für son stylishes gerät Ich find schlichte sachen mit krasser wirkung besser. Zu überladen ist ned gut. Ausserdem find ich man sollte schon grob bei den Icons erkennen was die zu bedeuten haben.
Hier mal der aktuelle fortschritt meines themes. Ich hoffe ich halt das durch bis zum schluss
PS3 Themes Beitrag #5
Y
Yoko
Punkte Reaktionen
0
sieht schonmal nich schlecht aus...respect !!!
ich hab auch nich die geduld dazu...
PS3 Themes Beitrag #6
F
Freaky69
Punkte Reaktionen
0
Hi@ all
@Aeon
hi kannst du dein Theme wenns fertig is hier reinstellen?Sieht nämlich ziemlich nice aus.Ich guck mal ob ich auch eins hinkriege. Ich versuche ein Motorstorm-Theme zu machen.Kennt einer nen guten Photoshop? Will die Icons nämlich in soeinem Schlamm-Style machen.
PS3 Themes Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
jo werd ich machen. Könnte heute sogar noch "fertig" werden. Fehlen nur noch ca. 15 Icons oder so
Hier gibts ein paar dreckige Photoshop tutorials. Vielleicht kannst du davon was verwenden.
aaaaaaaaaaah.
Kurze Frage ich habs mit nem andern Hintergrungbild versucht aber die einzelnen Icos haben alle nen weißen rand wie kriegt man den weg?
?(
PS3 Themes Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Du musst die Icons als Transparent Pngs speichern. D.h. (wenn du zb Photoshop benutzt) du musst 2 ebenen haben. Auf ebene 1 ist nichts. Auf ebene 2 arbeitest du. Wenn du das jetzt als png speicherst bleibt die unbearbeitete ebene transparent und das icon selbst (das über der transparent ebene liegt) wird dargestellt. Mit PNG geht auch halbtransparenz. D.h. man kann so durchsichtige "scheiben" machen sodass man leicht den Hintergrund durchsieht. Hier ist ein Photoshop File eines meiner Icons. Da siehst du wies aussehen könnte.
So und ich bin "fertig". Beta 0.2 sozusagen Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt die ich als Gut erachte werd ichs wohl auch ändern Das Hintergrundbild will ich auch noch tauschen (oder mehr dazu packen. mal schauen). Wenn dem einen oder anderen das Hintergrundbild zu Hell ist kann er das über "Theme Einstellungen -> Hintergrund -> Helligkeit" etwas herunterregeln.
ich hab n relativ teures programm von meiner mom bekommen.das heißt Magix
egal
ich probier einfach mal ob das geht
thx und ich hab nen anderen hintergrung genommen
PS3 Themes Beitrag #12
F
Freaky69
Punkte Reaktionen
0
achja und dein THEME sieht echt nice aus
PS3 Themes Beitrag #13
F
Freaky69
Punkte Reaktionen
0
sry aber der will mirdas dann nich spichern wenn ich das objekt(icon) aus dem Hintergrung raushole und au unsichtbar stelle....need help pls
PS3 Themes Beitrag #14
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
lol, you know the word "ändern"?
wollt ich nurmal so gespamt haben
PS3 Themes Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich weiss nicht was du meinst. Du musst nix irgendwo rausholen. Einfach alles um deinem Icon die "Farbe" Transparent geben. Oder in photoshop halt einfach nix hin malen :O
PS3 Themes Beitrag #16
F
Freaky69
Punkte Reaktionen
0
welchen photoshop benutzt du denn?
PS3 Themes Beitrag #17
F
Freaky69
Punkte Reaktionen
0
denn dann probier ich es mal mit dem
PS3 Themes Beitrag #18
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Solang du nicht beherzigst was DeHook gesagt hat werd ich dir auch nicht weiterhelfen. Das Leben ist kein Ponyhof usw.
PS3 Themes Beitrag #19
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Also Freaky69, falls du nicht verstehst was die beiden meinen, dann helf ich dir mal! Du hast jetzt das zweite mal einen Doppelpost gemacht und das ist im Board nicht erwünscht! Wenn du an deinem Post etwas ändern möchtest, dann nutz doch bitte die ändern Taste und füge was dazu!
So Back 2 Topic:
Aeon: Das Theme ist sehr schön, jedoch finde ich ihn du Monoton. Also bring mehr Farbe rein . Aber fürs erste sehr nice!
PS3 Themes Beitrag #20
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Danke für die Kritik ... aber auf der Welt ist ja nicht alles Bunt. Genaugenommen nichts. Aber das issn anderes Thema. Wie schon weiter oben erwähnt mag ichs gern simpel. Sowohl im gesamtbild als auch in der Verwendung der Farben. Vielleicht mach ich mal wieder eins mit einer Farbe drin (mehr werdens dann auch ned werden) allerdings glaub ich ned daran da 70 icons machen unheimlich stressig ist :O
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3?: Ich wollte mal eine Umfrage machen , was ihr so für Themes und Hintergrundbilder auf eurer PS3 habt.
Sorry wenn es schon mal so eine Umfrage gab...
PS3 ThemeCreator v1.6: Erstellt euer eigenes PS3 Theme: Der PS3 ThemeCreator v1.6 steht ab sofort zum Download bereit.
Mit PS3 ThemeCreator v1.6 kannst du deine eigene Themen (Hintergrund,Buttons usw)...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...