Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Themes
Diskutiere PS3 Themes im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; ich hab letztens ein gesehn weis aber nichmehr wo.
kann auch sein das es für PSP war, ich schau nochmal^^
PS3 Themes Beitrag #41
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ich hab letztens ein gesehn weis aber nichmehr wo.
kann auch sein das es für PSP war, ich schau nochmal^^
und erzähl mir nich du hast den gthread hier gelesen, eine seite hiervor hab ichs bereits erklärt, jaja leute die zufaul sind zum suchen könnt ich...
willkommen im forum
PS3 Themes Beitrag #44
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
NOCHMAL:
hat niemand ein Bundesliga theme?
PS3 Themes Beitrag #45
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
nö, kenne keinen
PS3 Themes Beitrag #46
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Woah.... Nimm doch einfach irgend ein Theme mit schönen icons und leg ein Bundesliga Wallpaper in den Hintergrund. .... So machen die meisten ja eh ihre Themes. Nehmen 0815 bildchen ... verbinden das mit 3-4 nuttigen Paris Hilton Bildern (Lowres) und packen das ganze in ein Theme. Das ganze sieht dann unheimlich grottig aus. Natürlich hat das dann trotzdem die meisten Downloads
PS3 Themes Beitrag #47
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Bundesliga-Theme
Bin zu foul eins zu machen........sorry...........
Falls einer eins findet oder eins macht, bitte posten ....Danke....
PS3 Themes Beitrag #48
D
DarkMessiah82
Punkte Reaktionen
0
Hab mich heute mal ein paar minuten hingesetzt und ein Halo Theme erstellt.
Ist noch nicht zu 100% fertig.Würd mich freuen eure Meinungen zu hören.
1. Du musst dringend den Namen und das Sample Bild austauschen. Mir persönlich und sicher millionen anderen geht das tierisch aufn Sack wenn die 234 Sample Themes in Ihrer liste haben. Theme erstellung hört nicht mitm Icon und Wallpaper wählen auf. Alle anderen wichtigen dinge wie die beiden erwähnten gehören genauso dazu.
2. Das Wallpaper. Prinzipiell eigentlich recht geil allerdings solltest du eine Version veröffentlichen ohne dein Nick oben rechts.... Weil ganz ehrlich, selbst wenn ich ein Halo Theme auf meiner PS3 wollte (was ja schon recht wirr ist wie du zugeben musst ;D) hätte ich kein bock darauf das da so groß ein fremder Nick steht. Wenn du willst das die Menschheit weiss woher der Skin kommt musst dus in die "information" schreiben... Welche übrigens auch komplett leer ist. Kein Titel, kein Autor, kein Genre (zu vernachlässigen).
3. Die Icons. Ich bin jetzt einfach mal dreisst und unterstellt dir das die nicht von dir sind Weil wären sie das hättest du viel viel arbeit reingesteckt ... ergo ... hättest du die informationen und das sample bild getauscht. Geil sind die Icons aufjedenfall. Allerdings solltest du beim benutzen Fremder Icons die erlaubnis des Authors haben und ihn auch erwähnen. Hoffen das es keiner merkt (sollten sie "geklaut" sein) geht meistens daneben. Ausserdem solltest du die restlichen Icons ebenfalls noch wechseln. So passts einfach ned ins gesamtbild.
Trotz allem sind mir solche Themes lieber als die meisten anderen. Man sieht das es ordentlich ist. Und auch wenn die icons vielleicht nicht von dir sind steckt sich etwas arbeit dahinter. Nur wie gesagt sollte man hier nicht aufhören sondern das ganze bis zum schluss durchziehen. Vielleicht machst du ja auch mal was komplett eigenes. Also etwas das das nicht aus offiziellen Artworks, Screenshots oder icons (nur beispiele) besteht sondern komplett aus deiner Hand kommt.
PS3 Themes Beitrag #50
D
DarkMessiah82
Punkte Reaktionen
0
Besten dank für deine Meinung.Bin erst vor kurzem mit der Themenerstellung angefangen und hab bis jetzt immer noch keine vernünftige Anleitung entdeckt wo steht wie man die AuthorenDaten einfügt.Einzig und allein die Hintergrundbilder und icons hab ich hin bekommen auszutauschen.Wenn du vielleicht ein paar kleine Tipps für mich hättest wäre ich dir sehr dankbar.Werd mich heute mal weiter daran setzen und ein bissl rumtesten.
Deit: Die Icons sind eigentlich Windows Icons die ich beim googlen entdeckt habe.Werde heute aber mal selber welche rendern und die verwenden
PS3 Themes Beitrag #51
A
ADDY
Punkte Reaktionen
0
Wie was wo?! Wozu ein HALO-Theme?
Das ist der verhasste Feind! So sehr ich das Spiel auch liebe. Nein danke.
Aber schaut ganz cool aus :thumbsup:
PS3 Themes Beitrag #52
L
lito81
Punkte Reaktionen
0
Ein Die Ärzte-Theme
Hab mich mal hingesetzt und ein DÄ-Theme erstellt. Habs als ZIP-Datei. Wer die haben will einfach eine PN an mich, ich schicks euch per Mail...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3?: Ich wollte mal eine Umfrage machen , was ihr so für Themes und Hintergrundbilder auf eurer PS3 habt.
Sorry wenn es schon mal so eine Umfrage gab...
PS3 ThemeCreator v1.6: Erstellt euer eigenes PS3 Theme: Der PS3 ThemeCreator v1.6 steht ab sofort zum Download bereit.
Mit PS3 ThemeCreator v1.6 kannst du deine eigene Themen (Hintergrund,Buttons usw)...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...