PS3 Themes

Diskutiere PS3 Themes im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; :rolleyes:sry wusste ich nich mit den 2 nachrichten hintereinander. Und ich hbin am verzwifeln. Jetzt hab ich das mit dem Hintergrund hingekriegt...
  • PS3 Themes Beitrag #21
:rolleyes:sry wusste ich nich mit den 2 nachrichten hintereinander.
Und ich hbin am verzwifeln. Jetzt hab ich das mit dem Hintergrund hingekriegt aber jetz sind die Icons wie im Sample vom Anfang.
(Ich werde weitermachen und nicht aufgeben)
Hoffe ich

bis dann ;( :(

• PS3 Themes

Anzeige

• PS3 Themes Beitrag #22
lad halt mal die einzelnen icons die die schon hast (bevor du sie mit dem compiler in ein p3t file verpackst) in nem rar file oder so hoch. Dann kann ich ja mal schauen ob ich ein fehler finde. Wenn du mittlerweile mit photoshop arbeitest kannst du auch psd datei hochladen

• PS3 Themes Beitrag #23
Hi,

kann man bei den CustomThemes endlich auch mal bewegte hintergründe machen, ähnlich wie es halt beim default theme ist? Das vermisse ich total :(

Aya~

• PS3 Themes Beitrag #24
Nope. Die hintergründe beim default theme sind auch nicht animiert. Ich rate jetzt einfach mal und behaupte das ist genau wie bei der PSP. Da sind die Farbigen hintergründe tatsächlich irgendwelche bmp files und die wellen werden über irgend ein simplen code drüber gelegt.

Ganz ehrlich bin ich ich froh das das ned geht. Weil wenn ich jetzt zum teil sehen was sich manche da als wallpaper hinten rein legen oder auch jetzt für icons nutzen läufts mir kalt den rücken runter.

• PS3 Themes Beitrag #25
kann mal jemand einen link mit geilen ps3 themes posten, wäre echt cool am besten einen god of war oder metal gear..
danke

• PS3 Themes Beitrag #27
wie kricht man die wenn man se runtergeladen hat auf die ps3??

• PS3 Themes Beitrag #28
wie kann man die downloaden?:D

bei sendspace kommt immer ne fehlermeldung, kann mir jemand den Call of Duty 4 theme laden?^^

du musst auf deinem USB stick oder so einfach den ordner PS§ erstellen,darein kommt nochn ordner THEME, dort kommt deine p3t datei rein ;)

also

G:\PS3\THEME

(G: is beispielsweise USB Stick oder memorystick ;)

dann im designmenü der PS3 auf installieren

• PS3 Themes Beitrag #29
BRAIN: da sich dieser bereich in nächster zeit stetig vergrößern wird, solltest die einen eigenen unterpunkt dafür anlegen!

hier die theme sammlung von psu.com. manche themes sind die selben wie zb bei opsx aber es gibt auch einige neue/andere

• PS3 Themes Beitrag #30
“PS3 Theme Builder” auf Windows (benötigt .NET 2.0 Framework) erstellt automatisch XML & p3t Datein. Man kann neue Themes erstellen, vorhandene editieren und das alles mit einem simplen Interface.Zum Installieren einfach die PS3ThemeManager.exe in den Ordner p3tcompiler_v101 ordner verschieben.Wenn das Programm das erste Mal gestartet wird erstellt es automatisch einen Ordner "Themes".Der "Themes" Ordner ist der einzige Ordner in dem das Programm die Themes speichern kann.Diesen Ordner nicht verschieben.

Changelog zur v1.1:

Support for multiple background sets.
Support for localized theme information.
New theme preview generation templates.
Theme previews are saved in 2 sizes, one the standard size used by the PS3, and a second larger preview that you can be used in WebPages.

• PS3 Themes Beitrag #31
kann vielleicht jemand ein BioSchock theme machen?

• PS3 Themes Beitrag #32
kann mir einer sagen wo man gute icons herbekommt und kommt mir jetz nich mit gidf.de^^, da hab ich schon geschaut:D

• PS3 Themes Beitrag #33
  • PS3 Themes Beitrag #34
Original von benny1711
wie kricht man die wenn man se runtergeladen hat auf die ps3??

geh doch mit der ps3 online auf . dort liegen die themen im p3t-format vor. einfach anklicken und auf der festplatte speichern. die station ordnet sie automatisch so rein das du sie unter "design" auswählen kannst.
erspart das rumgefummel mitm usb-stick ;)

• PS3 Themes Beitrag #35
hab ich heute probiert. hat aber nicht geklappt. ich sollte das speichermedium anschließen.

• PS3 Themes Beitrag #36
vielleicht liegts an der 1.93 fw?bin ja auch neu auf dem gebiet, deshalb nur ne vermutung ;)

• PS3 Themes Beitrag #37
liegt sicher an der fw, weil die themes gehn erst seit 2.0 :D

• PS3 Themes Beitrag #38
ja, habs noch nicht umgestellt. hab natürlich fw2.0

es geht irgendwie nur bei den psu.com themes nicht. bei anderen seiten funktioniert es!

• PS3 Themes Beitrag #39
Wieso sollen wir uns selber die Arbeit machen, kann man nicht einfach einen von Sony so lange Foltern bis er alle Themes macht die wir haben wollen?? :D

Die im Store sind ja nicht gerade der Hit...:(

• PS3 Themes Beitrag #40
Weiß jemand wo ich ein Fußball Bundesliga Theme herbekomme?

Thema:

PS3 Themes

PS3 Themes - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3?: Ich wollte mal eine Umfrage machen , was ihr so für Themes und Hintergrundbilder auf eurer PS3 habt. Sorry wenn es schon mal so eine Umfrage gab...
PS3 ThemeCreator v1.6: Erstellt euer eigenes PS3 Theme: Der PS3 ThemeCreator v1.6 steht ab sofort zum Download bereit. Mit PS3 ThemeCreator v1.6 kannst du deine eigene Themen (Hintergrund,Buttons usw)...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben