GTA IV *Der Release*

Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; In ein paar Stunden ist es so weit, ich glaube den wird sich niemand entgehen lassen: Gta 4 Trailer
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
In ein paar Stunden ist es so weit, ich glaube den wird sich niemand entgehen lassen:

• GTA IV *Der Release* Beitrag #2
RE: GTA 4 Trailer

Sehe ihn mir grad auf Gametrailers an , ich glaube es ist England/London!
EDIT: New York, habe grad die Freiheitsstatue gesehen, grafik ist geil!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #3
Jo die Grafik is echt genial.

[youtube]HlF6fbIFiCM[/youtube]

• GTA IV *Der Release* Beitrag #4
Was für ein Kampf gegen 0 Uhr. Wer versucht hat den Trailer von der offiziellen Webseite herunterzuladen, der sah, wenn er Glück hatte, nur eine schwarze Seite oder durfte gar sein Geburtsdatum eingeben. Glücklicherweise gab es aber noch einen anderen Server, der für die weltweite Gaming-Presse vorgesehen war. Daher dauerte es nur kurze Zeit bis es zig Spiegelserver gab. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, der sollte diese News nicht weiterlesen.

Folgende Infos zeigt der Trailer

Schauplatz ist erneut Liberty City. Vielleicht ist das aber nur eine von mehreren Städten im Spiel.
spielen wird GTAIV wohl in der Jetztzeit
Hauptcharakter ist ein offenbar osteuropäischer Migrant, der nach Liberty City kommt, um dort ein besseres Leben zu führen.
Der Trailer zeigt einige aus GTAIII und GTA: Liberty City Stories bekannte Orte aber auch viele neue.
Besonderes Augenmerk will der Trailer auf die Schatteneffekte zwischen den Hochhausschluchten legen

Die einzigen im Trailer zu hörenden Wort stammen vom Hauptcharakter und lauten wie folgt: Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different. (Das Leben ist kompliziert. Ich tötete Leute, schmuggelte Leute, verkaufte Leute. Vielleicht werden hier die Dinge anders)

Quelle:

• GTA IV *Der Release* Beitrag #5
wo steht dass das spiel in liberty city spielt? die aufnahemen sind alle samt original schauplätze aus new york!!! Liberty city orientiert sich zwar an ny hat aber architektonisch nichts mit der echten stadt zu tun!

Und genau deshalb kauf ich auch das spiel! die GTA serie alleine hat mich nie so richtig geflashed, aber in einem bis inz detail nachgebautem N.Y. rumlaufen ist schon grund genug.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #6
hab mal deine quelle und auch andere aufgesucht und du hast wohl recht! alle behaupten es ist wieder liberty city! wie langweilig! naja, mal abwarten was das spiel noch so bereit hält.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #7
Ich kaufs mir auch trotzdem!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #8
BOAH ey, ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!

Das Game würd ich mir sogar kaufen wenns 100€ kostet, soviel steht fest...

Soll das nicht einen arschgeilen Multiplayer bekommen?

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #11
Die Sprache der Bilder ist doch international! :p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #12
Ok, hast recht. Ich hab nur die Sprache gesehen und die Page sofort wieder geschlossen :D

Aber mit den Bildern haste recht, muss New York sein.
Die Leute von der Page müssen aber verdammt viel langeweile gehabt haben sich so eine Arbeit zu machen, naja...

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #13
GTA vs Saints Row Vergleich

[gt]18305[/gt]

• GTA IV *Der Release* Beitrag #14
und ihr dachtet mit den vergleichsbilder (gta4 schauplatz und echter ny schauplatz) hat sich jemand viel arbeit gemacht! mann hab ich bock auf das game1

[youtube]vYPYjq8ZUzo[/youtube]

ps: danke boss

• GTA IV *Der Release* Beitrag #15
Hammer Grafik :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #16
Gta 7 für PS4 :D!!!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #17
Riesenwerbung in New York:

• GTA IV *Der Release* Beitrag #18
Das Ja mal geil :D , ich will auch son plakat haben :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #19
Es ist nur eine Stadt und es gibt keine Flugzeuge ob die Motorräder auch fehlen ist bis jetzt unklar Panzer wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Stand heut alles in der Gameinformer oder wie die heißt. :(

• GTA IV *Der Release* Beitrag #20
* Der Hauptcharakter heißt Niko Bellic.
* Dan Houser, Kreativchef von Rockstar Games, sagte: A big part of New York life is walking around streets and meeting lunatics. That's something that we definitely tried to put into the game (Ein großer Teil des Lebens in New York ist, durch die Strassen zu laufen und Wahnsinnige zu treffen. Das ist etwas, das wir definitiv in das Spiel einbauen wollten).
* Es soll keine Flugzeuge geben, da es nur eine Stadt gibt und sie deshalb nicht notwendig sind.
* Multiplayer ist angeküdigt.
* Man soll mit einem Handy Freunde anrufen können.
* Game Informer hat die Xbox360-Version angespielt.
* In den vorigen GTA-Teilen war man Handlanger seiner Auftraggeber und musste alles befolgen was sie sagten. In GTAIV soll man mehr Freiraum haben und selbst entscheiden dürfen, wie man seine Zeit verbringt.
* Am Entwicklungsteam hat sich nicht viel geändert. Viele haben schon an den GTAIV-Vorgängern gearbeitet.

Thema:

GTA IV *Der Release*

GTA IV *Der Release* - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben