GTA IV *Der Release*

Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; Gestern wurden neue Details zu GTA 4 bekannt, das für die Playstation 3 erscheint und am 19.10.07 als normale und als Special-Edition in Europa...
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #41
Gestern wurden neue Details zu GTA 4 bekannt, das für die Playstation 3 erscheint und am 19.10.07 als normale und als Special-Edition in Europa erscheint.

- Die Kamera lässt sich auch in der Höhe verstellen.

- Man kann auch Läden überfallen und durch die Hintertür flüchten.

- Der Stadtteil Broker, in dem auch die Taxi-Zentrale ist, ist ziemlich rau und die Atmosphere ist ziemlich beklemmend dort.

- Das Hafengebiet des Spiels heisst Baoba.

- In dem Spiel muss man Beziehungen aufbauen um weiter zu kommen.

- Das Radio läuft weiter wenn man ein Fahrzeug verlässt.

- An brennenden Tonnen stehen Obdachlose herum und wärmen sich daran auf.

- Der Spielcharakter Niko lehnt sich sehr realistisch nach links wenn man den linken Analog-Stick nach links drückt

• GTA IV *Der Release* Beitrag #42
04.06.07 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'.

- Das bislang der Presse gezeigte Demo hatte einen Soundtrack, der aus russischem und Ostküsten-Rap bestand.

- Sämtliche Straßen in dem Spiel sollen erstmals Namen haben.

- Mit dem Helikopter kann man auf fast jedem Gebäude landen.

- GTA IV soll realitätsnaher sein, so dass die Entwickler sich bei allen Schritten ständig fragen: 'Macht das Sinn?'

quelle:gamefront

• GTA IV *Der Release* Beitrag #44
Take-Two gibt bekannt, dass die herunterladbaren Inhalte für Grand Theft Auto IV (Xbox 360, PS3) im Geschäftsjahr 2008 (01.11.07 - 31.10.08) nur für die Xbox 360 angeboten werden.

quelle: gamefront

sowas regt mich extrem auf X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• GTA IV *Der Release* Beitrag #45
Infoupdate zu GTA IV

Aus dem neuesten XBox 360 Magazin (UK) stammen folgende Details:

* Die Passanten reagieren auf Tätigkeiten im Straßenverkehr. So brüllt ein Fußgänger zum Beispiel "That was fucked up!", wenn es zu einem Unfall kommt.
* Große Geschäfte mit eigenen Unternehmen bekommen in GTA IV keine tragende Rolle. Es wäre unlogisch ein Verbrecherleben zu führen um Geld zu verdienen, und nebenher ein erfolgreiches Taxiunternehmen zu leiten.
* In den Synchronstimmen wird man dieses Mal keine berühmten Töne heraushören können. Man setzt auf eher unbekannte Synchronsprecher.
* Auch der Soundtrack greift auf unbekannte Artisten zurück, die keinerlei vertragliche Bindungen nötig machen.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #46
RE: Infoupdate zu GTA IV

Ich find das mit den Passanten gut, endlich ein GTA das Realität hat!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #47
Für GTA IV wird es eine Collector Edition geben . Enhalten sind eine Soundtrack-CD, eine Tasche und eine Geldkasse. Also Dinge die ich nicht brauche :D

Btw morgen um 18 Uhr erscheint der 2.te Trailer auf der GTA-Website und auf Yahoo.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #48
Original von Brain0verflow
Für GTA IV wird es eine Collector Edition geben . Enhalten sind eine Soundtrack-CD, eine Tasche und eine Geldkasse. Also Dinge die ich nicht brauche :D

Btw morgen um 18 Uhr erscheint der 2.te Trailer auf der GTA-Website und auf Yahoo.

Bei so einem Hammer Game ist die Collectors Edition aber Pflicht... :D
Egal ob man das Zeug nu brauch oder nicht :D

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #49
Freu mich schon auf trailer nummer 2, hoffe es ist nen ingame trailer, aber das wäre zu dieser Zeit woll noch ein Traum

• GTA IV *Der Release* Beitrag #50
Noch nen paar neue News: - Außer an Telefonmasten kann Niko auch an Bäumen und anderen Objekten hinaufklettern.

- Schäden, Verletzungen und Blut sollen optisch deutlich detaillierter dargestellt werden als bisher. An einigen der sehr extremen Gewaltszenen könnte man mehr Anstoß nehmen als bisher.

- Beim Sound gibt es neue Effekte. So sind die Umgebungsgeräusche realistischer, dass sie z.B. von Gebäuden zurückhallen und aus unterschiedlichen Entfernungen zu hören sind.

- Kugelsichere Westen sind jetzt direkt am Körper von Niko zu sehen, an denen man durch Treffer im Kampf auch Abnutzungserscheinungen entdeckt

Quelle: Gamefront.de

• GTA IV *Der Release* Beitrag #51
Wenn der Countdown zu Ende ist, kann man dort das Video angucken ;)

[gt]20932[/gt]

• GTA IV *Der Release* Beitrag #52
Schöne Kagge...

Ich verpass den Trailer natürlich weil ich Spätschicht hab und erst nach 22 Uhr zuhause bin :rolleyes:
Den kann man sich dann zwar immer noch anschauen aber ich wollt ihn doch zum Release sehen ;(
Andererseits sind um 18 Uhr bestimmt die Server total überlastet :D

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #53
Ich habe um 18:30 Nachhilfe, hoffe das ich bis dahin nen server gefunden habe wo ich ihn schauen kann, letztes mal musste ich ne stunde warten bis ich ihn dann auf gametrailers schauen konnte bei rockstar wars erst nächsten morgen möglich!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #54
Hab ihn mir grad auffer rockstarpage angesehen, hammer geil das Game!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #55
will ... nicht ... warten

muss ... haben

• GTA IV *Der Release* Beitrag #56
Leute, ich muss mal ganz ehrlich sagen, das die Grafik ja wohl nicht so der Oberhammer ist...
Sieht meiner Meinung nach zwar besser als PS2 aus, aber der PS3 wird die ganz sicher nicht gerecht...

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #57
Haste den HD-Trailer gesehen?

Also ich find die Grafik richtig geil.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #58
Ich hab den HD Trailer gesehn! Hammer!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #59
da der trailer mit ingame gemacht wurde ist er wohl von der ß version und die grafik die eh schon super ist kann noch besser werden.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #60
Sind da schon ingame scenen mit drine?
*saber*

Thema:

GTA IV *Der Release*

GTA IV *Der Release* - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben