Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140179483128&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed Beitrag #2
Warum???

• Assassins Creed Beitrag #3
Steht doch in der Auktion drin ;)

"Wegen Doppelkauf befindet es sich noch in absolutem Neuzustand."

• Assassins Creed Beitrag #4
öh sorry nein das ist nicht der grund. Das ist nur für die ebay gemeinde *g*

Ich bin genervt das das weit von flüssig laufen entfernt ist. Allerdings gefällt mir das game vom Stil her gewaltig. Jetzt hab ichs bei ebay drin und bereuhe es schon wieder fast :O

Bin irgendwie schwer von dem ganzen next gen zeug enttäuscht. Das besten next gen games hab ich bis jetzt auf der 360 gespielt. auch wenn das hier einige nicht hören wollen :O

• Assassins Creed Beitrag #5
Wenn du von Bioshock redest stimm ich dir zu, sonst nich^^

aber nja deutsche Version hab ich kein interesse dran sry

• Assassins Creed Beitrag #6
Original von Melkor

Warum nicht?
Die deutsche ist völlig ungeschnitten!
Mir wurde gesagt es gäbe keine Uncut...

mfg sn00p

• Assassins Creed Beitrag #7
Original von SnOOpDoGG40k
Original von Melkor

Warum nicht?
Die deutsche ist völlig ungeschnitten!
Mir wurde gesagt es gäbe keine Uncut...

mfg sn00p

dies wurde sogar von ubisoft bestätigt, es gibt überall die selber version

• Assassins Creed Beitrag #8
komisch das es zum "flüssig laufen" so unterschiedliche aussagen gibt! hast du schon mal probiert die auflösung von 1080 auf 720 runter zu setzten! bei pes war das problem doch auch schon

• Assassins Creed Beitrag #9
zeigt mir nen seriösen link.

• Assassins Creed Beitrag #10
es steht sogar auf gamesonly.at unter den news direkt unten
ich hatte den link gestern noch snoop geschickt (offizielle bestätigung), weil ich selber ne halbe stunde gesucht habe da ich cut hasse ;) habe ihn leider jetzt nich auf anhieb wieder gefunden.
mir kommt nur uncut ins haus :)

• Assassins Creed Beitrag #11
obwohl die typen da keine quelle angeben, ich wills mal glauben, egal zu spät us version hab ich jetzt und wayne ich spreche englisch.
vllt. nächstes mal

• Assassins Creed Beitrag #12
Mir wars bei dem game nur wichtig das englischer ton auf der disc ist. Und das ist bei ubisoft eigentlich immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...
Suche Assassins Creed Odyssey: Hallo, ich suche Assassins Creed Odyssey, wenn es jemand durch hat und es nicht mehr benötigt. Gruß Jürgen
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben