Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benq FP94VW PC Monitor auch für PS3 geeignet?
Diskutiere Benq FP94VW PC Monitor auch für PS3 geeignet? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute ich bin absoluter noob auf dem Gebiet, desswegen brauche ich mal eure Hife!
Ich will mir einen neuen Pc Monitor kaufen und habe mal...
Benq FP94VW PC Monitor auch für PS3 geeignet? Beitrag #1
B
bino1904
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin absoluter noob auf dem Gebiet, desswegen brauche ich mal eure Hife!
Ich will mir einen neuen Pc Monitor kaufen und habe mal son bisschen rum geschaut.
Mir ist wichtig das ich auch PS3 über HDMI anschließen kann!
Ich hab auch schon was gefunden und zwar den BenQ FP94VW dieser Monitor gefällt mir sehr gut und ist preislich für mich genau richtig!
Jetzt möchte ich wissen kann ich meine PS3 Über HDMI daran anschließen oder gibt es irgendwelche Probleme damit?
Also wenn jemand weiß ob ich mit diesem meine ps3 über HDMI anschließen kann und problemlos spielen kann dann bitte antworten ich wäre euch sehr sehr dankbar
MfG Bino1904
Benq FP94VW PC Monitor auch für PS3 geeignet? Beitrag #6
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
sieht eigentlich ganz ok aus! es geht halt kein 1080p. aber bei der bildschirmgröße ist das auch egal.
es steht halt nix dabei ob der bildschirm hdcp entschlüsseln kann. das solltest du noch rausfinden bevor du zuschlägst.
edit: habs gerade mal bei google eingegben:
"Relativ wenige PC-Monitore verfügen über einen HDMI-Eingang mit umfassender Unterstützung für HDCP-Kopierschutz. Der FP94VW ist einer davon" quelle
also es sollte also kein problem sein mit diesem moni deine ps3 zu betreiben
Benq FP94VW PC Monitor auch für PS3 geeignet? Beitrag #7
B
bino1904
Punkte Reaktionen
0
Okay super danke...
das hat mir schon mal sehr geholfen......bestendank!!!!
Natürlich würde ich mich über weitere anregungen und hinweise freuen!!!
Benq FP94VW PC Monitor auch für PS3 geeignet? Beitrag #8
M
Matty96
Punkte Reaktionen
0
meiner hat einen dvi eingang mit hdcp
Benq FP94VW PC Monitor auch für PS3 geeignet? Beitrag #9
S
stuepfnick
Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Ich hatte es nämlich gestern bei einem Freund probiert, der hat einen 24" Monitor mit 1920x1200 und auch DVI mit HDCP (extra drauf geschaut).
Nur leider scheint das HDCP nicht viel zu bringen, da der Monitor nur 59-71 Hz oder so kann die PS3 ihr Signal aber in 50Hz ausgibt. Also blieb das Bild schwar mit HDMI auf DVI Kabel, und ein 50 Hz hat man blinken sehen.
Ich habe auch den 19" BenQ in Aussicht, der kann 50-76 Hz, zum Glück, zumindest hier nach:
Bei den anderen kommt es eben darauf ab, ob die vertikal auch 50 Hz können, wie es scheint - wenn nicht geht nix. Es muss DVI-D oder HDMI mit HDCP sein und 50 Hz vertikal können. Und HDCP braucht man für ALLES, nicht nur Blu-Ray Filme, wie ich dachte.
Thema:
Benq FP94VW PC Monitor auch für PS3 geeignet?
Benq FP94VW PC Monitor auch für PS3 geeignet? - Ähnliche Themen
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde,
Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi
ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes
Ich...