psn-problems

Diskutiere psn-problems im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leutz!! bei mir ging gestern abend gar nix mehr!jedes mal wenn ich zu warhawk oder zu call of duty4 online gehen wollte,bin ich von der psn...
  • psn-problems Beitrag #1
D

d-jay07

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz!!
bei mir ging gestern abend gar nix mehr!jedes mal wenn ich zu warhawk oder zu call of duty4 online gehen wollte,bin ich von der psn geschmissen worden!!einigen meiner freunde ging es genauso!!
woran kann das liegen??und ist euch das auch schon öfters passiert?
ich tippe auf sever-probleme bin mir aber nicht ganz sicheer!!!
mfg d-jay =)

• psn-problems

Anzeige

• psn-problems Beitrag #2
Original von d-jay07
ich tippe auf sever-probleme bin mir aber nicht ganz sicheer!!!
mfg d-jay =)

Natürlich, was auch sonst, kommt halt mal vor...

mfg snoop

• psn-problems Beitrag #3
Hatte ich aber auch das ist normal manchmal sind die sever überlastet, oder sie Trenne denn Sever um einstellungen zu ändern. Das kann auch an deiner Internet verbindung liegen(zu langsam)

Ein lieben Gruss

Fuat :D

• psn-problems Beitrag #4
Also die Netztwerkprobleme der PS3 Games sind langsam mehr als nervig.
Trotz der Kosten lobe ich mir da Xbox Live auf meiner 360.
Total Easy und vielleicht mal 2-3 mal im Jahr Ausfälle,und das in der Regel wegen Wartungen und nie wegen überlastung.
Bei der PS3 hab ich im Moment 2-3 mal in der Woche Probleme.
Egal ob bei Downloads oder beim spielen.
Irgendwie läuft das alles nie wirklich rund.
Und auf der PS3 ein Spiel zu erstellen oder eins finden in das man mit einsteigen kann grenzt teilweise fast an ein kleines Wunder.
Und ich hab 'ne 30.000er Standleitung mit einem konstanten 10ms Ping und 2.000er Upload.
Daran kann es schon mal nicht liegen.

Da soll Sony halt auch auch etwas Geld verlangen fürs Online zocken.
Wenn die dann gescheite Server stellen bin ich auch bereit da 20-30€/Jahr zu zahlen.
Aber auch nur wenn es dann funktioniert.

Thema:

psn-problems

psn-problems - Ähnliche Themen

Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben