Call of Duty 4 Team

Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Man sollte hier nicht zwischen Anfängern und Profis differenzieren. Ein Klan is auch zum Üben und Tranieren da. D.h. man würde aus Anfängern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty 4 Team Beitrag #181
Man sollte hier nicht zwischen Anfängern und Profis differenzieren. Ein Klan is auch zum Üben und Tranieren da. D.h. man würde aus Anfängern früher oder später auch Profis machen. Ausserdem muss ich das mal mit nem Admin klären wie des hier mit den Clanleadern so läuft. Zur Not wird der Clan einfach nochmal komplett neu Aufgezogen. Bitte weiter für den Clan voten, denn umso mehr Leute dabei wären, desto wahrscheinlicher is es das wir da was auf die Füße stellen können.

• Call of Duty 4 Team Beitrag #182
geht es hir jetzt um einen clan allgemein oder nur für COD 4

• Call of Duty 4 Team Beitrag #183
Steht zwar hier drin, aber es geht um den Clan allgemein. Hab´s sogar schon im Team (Mods und Admin) angesprochen. Mal schaun was draus wird.

• Call of Duty 4 Team Beitrag #184
:blinkk Also ich bin dabei habe CoD 4 und Resti...2 und auf jeden Fall auch Killzone2 wenn es da ist, also last den CLAN wieder leben.

• Call of Duty 4 Team Beitrag #185
Werd mein bestes geben^^

• Call of Duty 4 Team Beitrag #186
falls meine ps3 bis dahin wieder funzt bin ich bei cod 5+4 und killzone 2 dabei (falls jeder in den clan darf)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #187
:blinkk WoW lang lebe der alte Clan würde mich freuen wenn wir wieder alle zusammen ZOCKEN würden, vorallem jetzt mit Restiance 2 und dem Knüller KILLZONE 2

• Call of Duty 4 Team Beitrag #188
ich würde mich auch freuen, wenn ich mit machen könnte, bis jetzt hab ich shootermäßig nur BF un CoD5, cod erst neu gekauft un noch erst recht am Anfang aber lerne schnell 8)

edit: Killzone2 werde ich natürlich auch sofort haben :p

• Call of Duty 4 Team Beitrag #189
bin auch dabei
wo kann ich mich hier denn irgendwo anmelden??

• Call of Duty 4 Team Beitrag #190
Und gibt es endlich eine Entscheidung . . . . über das leben des CLAN´S ?! 8|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4 Team

Call of Duty 4 Team - Ähnliche Themen

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Zusammenfassung Clan-Teams!: Call of Duty 4 DeHook SnOOpDoGG40k Chilllord CelicaT20 Racer001 d-jay07 Gangstaproof Terminator2K7 FuatCan Empireend Jarhead1989 Sasha92...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben