Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 Team
Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; jo ok, aber wenn du nichmehr kommen kannst kannste ja nich im team sein. djay kann ja nur freitags nicht^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty 4 Team Beitrag #161
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
jo ok, aber wenn du nichmehr kommen kannst kannste ja nich im team sein. djay kann ja nur freitags nicht^^
ich alleine habe dich 5 mal eingeladen
und bevor wir verlieren mussten wir ja handeln gummibear´s bruder patti hat aber acuh ne sehr starkke partie gemacht
Call of Duty 4 Team Beitrag #167
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
ja egal das nächste mal;-)habt ihr gewonnen???he gestern waren wir noch fifa zocken also teamwork be a pro..shit das war so lustig!!!kommt ihr heute auch noch mal???ah und was ist jetzt mit den clanmitglieder???
Call of Duty 4 Team Beitrag #168
R
Racer001
Punkte Reaktionen
0
hallo Jungs,
zunächst einmal muss ich Fuat zustimmen, war gestern echt ein saugeiler War.
Weiter so
und dann noch etwas zu Gangsta,
also ich bin heute Abend auf jedenfall wieder online und würde mich echt freuen auf einen Kick !
Also bis dann, see you...
Greetz
Call of Duty 4 Team Beitrag #169
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
stolz auf euch
Call of Duty 4 Team Beitrag #170
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
bisse online gangsta ? dann komm ich zocken
Call of Duty 4 Team Beitrag #171
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
he chill waren doch ein gutes team gestern!!hehe also war voll geil wo wir nur zu zweit waren!!schade kann man dass nicht auch in der PSL:-(wer doch was..
ach Racer warst gestern einfach weg hab gedacht wir zocken noch mal kurz fifa..aber ja können wir ja heute noch nachholen bin aber erst um 8uhr abends zuhause!!!chill bist du auch dabei??sonst noch wer!!!
ah chill wollte dich sonst noch was fragen....hast du bock in der PSL(cod4) 2on2 zu spielen mit mir???könnten ja mal schauen wie wir so abschneiden...;-)????
Call of Duty 4 Team Beitrag #172
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
können wa machen klar mit cod
bin auch dabei heute abend bei fifa aber um 8 weiss ich nciht, freundin MUSS wieder big brother schauen und im mom läufts noch 24h live......
bin auf jeden ab 4 da, gehe heute nicht mehr zu englisch und dann kann ich ersma zocken so bis 7 bis ich den platz räumen muss
denke ma aber nach 9 wieder cod oder
Call of Duty 4 Team Beitrag #173
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
ja dann müssen wir uns noch anmelden..nehmen wir da auch unser clan name oder wie???
hmmm chill du schreibst voll das wirre zeugs!!hehe muss ja wohl nicht fragen woher dass kommt;-)
du schreibst das du heute fifa und cod4 gleichzeitig spielen wirst..aber eagl würde sagen dass wir zuerst cod zocken dann noch fifa damit wir auch gut einschlafen können und nicht noch mit den fingern zucken beim schlafen-----hehe
Call of Duty 4 Team Beitrag #174
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
moin wollte fragen ob noch platz im Clan ist...
Call of Duty 4 Team Beitrag #175
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
es gibt seit februar 08 keinen clan mehr
Call of Duty 4 Team Beitrag #176
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
hmm schade würde gerne einem beitreten...
Call of Duty 4 Team Beitrag #177
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
X( Schade . . . wäre auch für den alten CLAN aber bin leider nicht mehr so oft online wie früher die ARBEIT naja, sorry aber können ja alle die ID´s tauschen damit jeder weiß wer auf CoD4 oder 5 steht :thumbsup:
gruß
Call of Duty 4 Team Beitrag #178
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
@ DeHook:
Naja, wenn der Clan momentan nicht mehr exsistiert, dann lass uns doch mal über ein Revival nachdenken. Bin mir sicher das sich hier ein paar finden werden dir sofort und auch aktiv dabei wären. Besonders wo doch jetzt im Februar KILLZONE 2 kommt. Was denkste? Ein PH3-Revival? Wär auch sofort dabei! Wär doch geil wenn wir unser Forum im PSN wieder vertreten würden!
Wir können auch mal die User befragen. Hier ne Umfrage.
Call of Duty 4 Team Beitrag #179
C
Corumstyle
Punkte Reaktionen
0
auf jeden fall wäre wirklich geil ! :thumbsup:
Call of Duty 4 Team Beitrag #180
S
SuaveTheDon
Gast
naja ikk hab gerade COD5 in austria bestellt, wenn ihr anfänger mitmachen lasst, wäre ich auf jeden fall dabei!
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde ,
wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet.
Bewerbt...