Call of Duty 4 Team

Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; jo ok, aber wenn du nichmehr kommen kannst kannste ja nich im team sein. djay kann ja nur freitags nicht^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty 4 Team Beitrag #161
jo ok, aber wenn du nichmehr kommen kannst kannste ja nich im team sein. djay kann ja nur freitags nicht^^

• Call of Duty 4 Team Beitrag #162
ich komm ja noch ich muss aber immer dran denken aber ich vergesse immer wieder dass wir training haben^^
das ist mein problem :S

• Call of Duty 4 Team Beitrag #163
hmmmm
ja das is nich gut, aber das mit dem Wochenende is ok, privatleben geht immer vor^^

• Call of Duty 4 Team Beitrag #164
Clan war

Es war ein sehr guter Clan War gestern bin stolz auf euch, super Team

• Call of Duty 4 Team Beitrag #165
ja mich habt ihr ja nicht eingeladen:-( was habt ihr den so gespielt??

ach und wer ist den nun genau alles in unserem clan???da sind aufs mal so viele mit PH3 und keine ahnung wer dass alles ist!?

• Call of Duty 4 Team Beitrag #166
Original von Gangstaproof
ja mich habt ihr ja nicht eingeladen:-( was habt ihr den so gespielt??

ach und wer ist den nun genau alles in unserem clan???da sind aufs mal so viele mit PH3 und keine ahnung wer dass alles ist!?

ich alleine habe dich 5 mal eingeladen :)
und bevor wir verlieren mussten wir ja handeln :) gummibear´s bruder patti hat aber acuh ne sehr starkke partie gemacht ;)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #167
ja egal das nächste mal;-)habt ihr gewonnen???he gestern waren wir noch fifa zocken also teamwork be a pro..shit das war so lustig!!!kommt ihr heute auch noch mal???ah und was ist jetzt mit den clanmitglieder???

• Call of Duty 4 Team Beitrag #168
hallo Jungs,
zunächst einmal muss ich Fuat zustimmen, war gestern echt ein saugeiler War.
Weiter so :)

und dann noch etwas zu Gangsta,
also ich bin heute Abend auf jedenfall wieder online und würde mich echt freuen auf einen Kick ! :rolleyes:

Also bis dann, see you...

Greetz

• Call of Duty 4 Team Beitrag #169
stolz auf euch :)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #170
bisse online gangsta ? dann komm ich zocken ;)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #171
he chill waren doch ein gutes team gestern!!hehe also war voll geil wo wir nur zu zweit waren!!schade kann man dass nicht auch in der PSL:-(wer doch was..

ach Racer warst gestern einfach weg hab gedacht wir zocken noch mal kurz fifa..aber ja können wir ja heute noch nachholen bin aber erst um 8uhr abends zuhause!!!chill bist du auch dabei??sonst noch wer!!!

ah chill wollte dich sonst noch was fragen....hast du bock in der PSL(cod4) 2on2 zu spielen mit mir???könnten ja mal schauen wie wir so abschneiden...;-)????

• Call of Duty 4 Team Beitrag #172
können wa machen klar mit cod ;)
bin auch dabei heute abend bei fifa ;) aber um 8 weiss ich nciht, freundin MUSS wieder big brother schauen ;) und im mom läufts noch 24h live......
bin auf jeden ab 4 da, gehe heute nicht mehr zu englisch ;) und dann kann ich ersma zocken so bis 7 bis ich den platz räumen muss ;)
denke ma aber nach 9 wieder cod oder ;)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #173
ja dann müssen wir uns noch anmelden..nehmen wir da auch unser clan name oder wie???
hmmm chill du schreibst voll das wirre zeugs!!hehe muss ja wohl nicht fragen woher dass kommt;-)
du schreibst das du heute fifa und cod4 gleichzeitig spielen wirst..aber eagl würde sagen dass wir zuerst cod zocken dann noch fifa damit wir auch gut einschlafen können und nicht noch mit den fingern zucken beim schlafen-----hehe

• Call of Duty 4 Team Beitrag #174
moin wollte fragen ob noch platz im Clan ist...

• Call of Duty 4 Team Beitrag #175
es gibt seit februar 08 keinen clan mehr

• Call of Duty 4 Team Beitrag #176
hmm schade würde gerne einem beitreten...

• Call of Duty 4 Team Beitrag #177
X( Schade . . . wäre auch für den alten CLAN aber bin leider nicht mehr so oft online wie früher die ARBEIT naja, sorry aber können ja alle die ID´s tauschen damit jeder weiß wer auf CoD4 oder 5 steht :thumbsup:
gruß

• Call of Duty 4 Team Beitrag #178
@ DeHook:

Naja, wenn der Clan momentan nicht mehr exsistiert, dann lass uns doch mal über ein Revival nachdenken. Bin mir sicher das sich hier ein paar finden werden dir sofort und auch aktiv dabei wären. Besonders wo doch jetzt im Februar KILLZONE 2 kommt. Was denkste? Ein PH3-Revival? Wär auch sofort dabei! Wär doch geil wenn wir unser Forum im PSN wieder vertreten würden!

Wir können auch mal die User befragen. Hier ne Umfrage.

• Call of Duty 4 Team Beitrag #179
auf jeden fall wäre wirklich geil ! :thumbsup:

• Call of Duty 4 Team Beitrag #180
naja ikk hab gerade COD5 in austria bestellt, wenn ihr anfänger mitmachen lasst, wäre ich auf jeden fall dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4 Team

Call of Duty 4 Team - Ähnliche Themen

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Zusammenfassung Clan-Teams!: Call of Duty 4 DeHook SnOOpDoGG40k Chilllord CelicaT20 Racer001 d-jay07 Gangstaproof Terminator2K7 FuatCan Empireend Jarhead1989 Sasha92...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben