Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele?

Diskutiere Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es geht einfach nix über - Tekken 1-3 - Final Fantasy 7 - Gran Turismo 1 einfach die Top Playsi One Games ^^
  • Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #41
Es geht einfach nix über

- Tekken 1-3

- Final Fantasy 7

- Gran Turismo 1

einfach die Top Playsi One Games ^^

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele?

Anzeige

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #42
Frontschweine

also mein absolutes lieblingspsiel ist frontschweine aber ich finde auch crash bandicoot 2 richtig geil

so nun meine frage: ich weiß sie passt nciht ganz hierher aber ich weiß nicht wo sonst
ich habe neulich versucht frontschweine auf meiner ps 3 60 gb zu zocken aber es funktionierte nicht es blieb kruz vor dem vorspann hängen.. dauraufhin habe ichs nochmal auf der ps2 versucht da läufts ohne probleme nur ich kann die spielstände nicht speichern da cih keine originale ps1 memory card habe deswegen möchte ich es auf der ps3 spielen......
meine ps1 is leider kaputt gegangen:( sie bringt nur noch verzerrte und extrem rucklige bilder die von farbe auch oft zu schwarz weiß wechseln

danke schon mal für eure antworten

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #43
  • Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #44
ja aber es fängt ja an zu laden
man des kotzt mich wieder voll an da geb ich extra mehr geld aus für die 60 gb version un dann is da mal ein spiel das ich spieln will un des funzt nicht :cursing:

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #45
mit den nich originalen (ich weiß da gibts ein anderes wort aber es fällt mir nicht ein) geht es die spielstände zu speichern

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #46
ja hab aber eigentlich keine lust da noch was zu kaufen würd lieber den säcken von sony sagen das sie die 60 gb version einfach komplett abwärtskompatibel machen sollen, wie is mir egal

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #47
meine lieblingsspiele
resident evil
und Final Fantasy VII

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #48
mgs resident evil und gran turismo

das waren noch zeiten puhhh :D

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #49
Meine liebsten Ps1 spiele waren Crash Bash Und Rayman 2 haben echt laune gemacht :thumbsup:

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #50
absolute unerreichte Spitze: FF VII.. dann noch mgs un so

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #51
Resident Evil

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #52
Ich muss mit erschrecken feststellen das bis jetzt noch nicht COOL BOARDERS 3 genannt wurde!!

Metal Gear war auch ziemlich lässig!

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #53
Cool Boarders 2 war besser.... Geht nix über ein Snowboardendes Alien auf nem Ufo :O

Mein Lieblings PS1 game ist ganz klar Symphony of the Night. Metal Gear Solid ist ja kein richtiges spiel :p

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #54
ich muss mehrere Festhalten 8)

CRASH BANDICOOT und (fast) alle Nachfolger

RAYMAN

lg Doc

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #55
Resident Evil 1,2,3,CVX,MoH 1u2 Frontlein usw.

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #56
Tekken

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #57
Resident Evil

Resident Evil

habs ja sogar noch auf GameCube geholt :p

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #58
ff7 und ff8 die bessten games ever :)
beides schon 100x mal durch und sie machen immer noch so fun :>

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #59
Destruction Derby :D

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #60
PowerbassPs3 schrieb:
meine waren Gran Tourismo 1&2
Driver 2
und noch ein paar mehr die mir nicht einfallen

also Cool Boarders 2 ^^
Frontschweine
Metal Gear

Tekken naja
Destruction Derby ja war auch gut

Thema:

Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele?

Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Verkaufe oder tausche PS3 Spiele: Verkaufe tausche USK/Uncut AT Spiele, alle in einem Top Zustand. Ps3: -Bioshock 2 -Bayonetta -Call of Duty Mw3 -Street Fighter X Tekken -Grand...
DFLO Transfer-Onlineliga für alle PS4 Fifa Zocker!: DFLO.DE Ein Moin an alle FIFA 14-Zocker! Die Deutsche-Fifa-Liga-Online, kurz DFLO, kommt in neuer Aufführung zurück - und das für die PS4...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben