Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele?

Diskutiere Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Spyro Herkules und Frontschweine *-* ich sabbere heute noch wenn ich an die kleinen Schweine denke *-*
  • Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #161
Spyro Herkules und Frontschweine *-* ich sabbere heute noch wenn ich an die kleinen Schweine denke *-*

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele?

Anzeige

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #162
tekken 3 , mgs, medievil, resident evil, dino crisis, ghost in the shell, futur cop lapd, forsaken, crash bandicote 3 , tenchu und guardien crusade......letzteres such ich noch ganz dringen... mehr fallen mir grade nicht ein :)

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #163
Hey,
Natürlich Metal Gear Solid, was ich immer noch habe.
Resident Evil 1+2
Silent Hill

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #164
Jinx und soul reaver

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #165
Da ich damals mit Need for Speed 3, wipeout und collen mcrally 3 (oder so ähnlich) angefangen habe würde ich diese 3 Spiele nennen. Natürlich gehört Tekken 3 mit dazu.

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #166
Jade Cocoon!
Wie ich dieses Spiel geliebt hab/liebe.
Als ich mir mein neues Handy gekauft hab war das erste was ich mir drauf gemacht hab n PSX Emu mit Jade Cocoon :p

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #167
Meine Favorites sind wie folgt:

- Metal Gear Solid
- Tekken Reihe
- Final Fantasy 7
- Jade Cocoon
- Dragoon
- Vagrant Story
- Thrill Kill
- Need for Speed Hot Pursuit
- Fighting Force
- Resident Evil Reihe
- Tony Hawk 2
- Syphon Filter
- Tomb Raider 2 (Level 2 Venedig und Level 3 waren genial)
- Crash Bandicoot Reihe
- Tom Clancys Rainbow Six
- Parasite Eve

Das waren die Spiele, die ich wieder spielen würde. Hab mir aus dem Store teilweise nen paar Games besorgt. Wer MGS1 nicht gespielt hat, der hat echt was verpasst!

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #168
MGS
Parasite Eve 1+2
Breath of Fire
Xenosaga
Tenchu
Bushido Blade
FF 7+8
Alien Triologie
Resident Evil 1+3
Diablo

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #169
Tomb Raider
Metel Gear
Grand Turismo
Tekken
Tenchu
Tony Hawks
Fifa 97 + 98
Kula World :)
Medal Of Honor
Driver

...das warn damals meine Favoriten :D ...jaja, du gute alte Playstation
smilie_denk_51.gif

• Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #170
- Dino Crisis
- Suikoden
- Final Fantasy 7

Thema:

Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele?

Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Verkaufe oder tausche PS3 Spiele: Verkaufe tausche USK/Uncut AT Spiele, alle in einem Top Zustand. Ps3: -Bioshock 2 -Bayonetta -Call of Duty Mw3 -Street Fighter X Tekken -Grand...
DFLO Transfer-Onlineliga für alle PS4 Fifa Zocker!: DFLO.DE Ein Moin an alle FIFA 14-Zocker! Die Deutsche-Fifa-Liga-Online, kurz DFLO, kommt in neuer Aufführung zurück - und das für die PS4...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben