Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele?
Diskutiere Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Metal Gear Solid
Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #141
Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #142
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Final Fantasy 7,8 und 9
Metal Gear Solid
Gran Turismo 1 & 2
Clonoa
Tekken 3
Chrono Trigger
Alundra
Soul Reaver
Breath of Fire 3
Parasite Eve
Castlevania: Symphony of the Night
Silent Hill
Crash Bandicoot 3
Vagrant Story
Muss schon dazu sagen das Konami und Squaresoft damals für mich die besten waren.
Zuletzt bearbeitet:
Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #143
ich hab nich viele ps1 spiele gespielt, aber von denen die ich gespielt habe, ist es ganz klar frontschweine. spiel ich heute übrigens immernoch, wenn ich nich online zocken kann ^^
Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #150
Angel
Punkte Reaktionen
5
Also so viele PS1 Spiele habe ich garnicht mehr.Aber welche Spiele von der PS1 ich immer noch gerne Spiele sind
Frogger
Final Fantsy 7-9
Crash Bandicoot 3 Warped
Crash Bash
Ein Königreich für ein Lama
Digimon World
Bugs Bunny Lost in Time
Silent Hill
So wie ich mich kenne habe ich bestimmt welche vergessen.Mehr fallen mir aber gerade nicht ein.
Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #151
Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? Beitrag #160
M
McHaSan01
Punkte Reaktionen
0
Meiner war nur Grand Theft Auto San Andreas :shock: ich wollte es immer haben mein Vater -.-
der wollte mir nie Spiele ab FSK 16/18 kaufen er hat mir immer spiele von Videotheken ausgeliehen blöderweise hatte ich nie Glück und konnte nicht mal einmal San andreas ausleihen
Thema:
Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele?
Welche sind eure Lieblings PS1 Spiele? - Ähnliche Themen
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Verkaufe oder tausche PS3 Spiele: Verkaufe tausche USK/Uncut AT Spiele, alle in einem Top Zustand.
Ps3:
-Bioshock 2
-Bayonetta
-Call of Duty Mw3
-Street Fighter X Tekken
-Grand...
DFLO Transfer-Onlineliga für alle PS4 Fifa Zocker!: DFLO.DE
Ein Moin an alle FIFA 14-Zocker!
Die Deutsche-Fifa-Liga-Online, kurz DFLO, kommt in neuer Aufführung zurück - und das für die PS4...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...