Plattentausch mit 7200 min

Diskutiere Plattentausch mit 7200 min im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ahso. aber was wird denn alles bei einem backup gespeichert?und das funktioniert ja nur mit einer fat formatierteten festplatte,ne? nee du, demos...
  • Plattentausch mit 7200 min Beitrag #21
Original von greller
Original von dirrty-joker
p.s. mir fällt grad ein, dass wenn ich die festplatte tausche, meine ganzen demos,designs, musik und speicherstände weg sind .
was kann ich tun um alles noch beim alten zu lassen?

MfG
vorher n backup der ps3-platte auf ner externen machen. sicherheitshalber mach ich alle paar tage eh n backup meiner spielstände aufm usb-stick. designs und demos hat man ja schnell wieder neu geladen ;)

ahso. aber was wird denn alles bei einem backup gespeichert?und das funktioniert ja nur mit einer fat formatierteten festplatte,ne?

nee du, demos sind nich schnell geladen.... dsl 100 und wlan,,, verbindung immer bei 40%:-(
sind usb-sticks auf fat formatiert?

@andre: das es nicht auf die größe ankommt, weiss ich! es kommt nur auf die umdrehung an... trotzdem hab ich in diesem forum mal gelesen das alles was über 160gb wäre probleme bereiten würden... keine ahnung welcher noob das geschrieben hat.

• Plattentausch mit 7200 min Beitrag #22
Original von Andre

Es kommt doch nicht auf die Größe an. Nur an den Umdrehungen ... Was macht es aus wenn da ein zwei Hauchdünne Layer mehr sind? Nur sind Festplatten mit diesen Umdrehungen teuer (find ich). 500GB SATa mit 7200 gibts schon für 99€

mich würde nun interessieren wo du die 2,5" platten mit 500gb und 7200 rpm gesehen hast für diesen preis.

ich selbst habe noch bis jetzt keine 2,5" platte mit 500gb gesehen... schau du auch lieber noch mal nach denn ich bin mir sicher das die dinger wo du gesehen hast eine 3,5" platte ist.

@dirrty

ja die platte muss in fat system sein und auch der usb stick.

usb stick kannst an jeden pc in dieses system formatieren (sind meisten aber eh schon in fat system)

• Plattentausch mit 7200 min Beitrag #23
@ mad manu. hast mir sehr viel geholfen. Danke =)

• Plattentausch mit 7200 min Beitrag #24
Original von m4d-maNu
Original von Andre

Es kommt doch nicht auf die Größe an. Nur an den Umdrehungen ... Was macht es aus wenn da ein zwei Hauchdünne Layer mehr sind? Nur sind Festplatten mit diesen Umdrehungen teuer (find ich). 500GB SATa mit 7200 gibts schon für 99€

mich würde nun interessieren wo du die 2,5" platten mit 500gb und 7200 rpm gesehen hast für diesen preis.

ich selbst habe noch bis jetzt keine 2,5" platte mit 500gb gesehen... schau du auch lieber noch mal nach denn ich bin mir sicher das die dinger wo du gesehen hast eine 3,5" platte ist.

@dirrty

ja die platte muss in fat system sein und auch der usb stick.

usb stick kannst an jeden pc in dieses system formatieren (sind meisten aber eh schon in fat system)

Hab nicht behauptet das es eine 2.5 ist ;). Was soll man damit auch normalerweise^^ Ausser für Laptops etc. Mein PC hat doch viel Platz

Thema:

Plattentausch mit 7200 min

Plattentausch mit 7200 min - Ähnliche Themen

Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
PS3 + Festplatte die Xte!!!: Hallo zusammen, ich plane mir eine PS3 zu kaufen und habe da ein paar Fragen zum Thema Festplatte und PS3. Hier wurden ja schon einige Sachen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Frage zum Formatieren bei Verkauf: Hi Leute Ich hab die SuFu benutzt, aber keinen Thread gefunden, der so wirklich auf meine Frage eingeht. Wenn ich da was übersehen habe, bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben